wobei ich mich frage warum wir kein netradio haben? selbst offenbach hat eins auf seiner seite und nicht jeder kann zu den heim oder auswärtsspielen da wäre es doch schön wenn wir auch sowas hätten.>vfl borussia< hat geschrieben:Wie süß, da ist einer beleidigt... dieses komische Netradio war doch für außenstehende noch nie wirklich zu ertragen, wenn es das denn war...
BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
-
Im Grunde kann man doch nur drüber lachen
über diesen Reporter. Schön das der sich aufregt.
Die haben einfach nicht verdient im UEFA Cup zu spielen. Bleibt nur zu hoffen, das sie, mit ihrem ach so sympatischen Kloppo, im Ui Cup scheitern.

Die haben einfach nicht verdient im UEFA Cup zu spielen. Bleibt nur zu hoffen, das sie, mit ihrem ach so sympatischen Kloppo, im Ui Cup scheitern.

- >vfl borussia<
UEFA Cup heißt jetzt Euro League und den UI Cup gibt es nicht mehr, Dortmund ist definitiv raus aus dem internationalen Geschäfthöllenfürst hat geschrieben: UEFA Cup... Ui Cup :

vielleicht ja noch über die Fairplay-Tabelle oder gibt es das auch nicht mehr. beim BVB würd´s mich nicht wundern.
Doch, gibts noch. Sind aber 3 andere Länder dieses Jahr ausgewählt worden. D.h. kein deutscher Klub kommt dadurch ins internationale Geschäft.
Hat den Link schon einer ins HSV-Forum gestellt? Die Jungs sollen auch was zum Laschen haben!
Ich finds herrlich!

Ich finds herrlich!

...hab ich gerade selbst erledigt. 

-
Gib mal Link 

http://www.focus.de/finanzen/boerse/akt ... 00203.html
auch guter link ..muss man mal morgen schauen wie sich die BV dmund jetzt entwickelt
auch guter link ..muss man mal morgen schauen wie sich die BV dmund jetzt entwickelt

- >vfl borussia<
Freu mich übrigens schon drauf, wenn wir nächste Saison im Auswärtsspiel deren Torhymne zum besten geben, wenn wir 1:0 in Führung gehen 

- CarlosTevez
Ich hätt nen Wechselgesang mit der Ostgrade ganz geil gefunden. So nach dem Motto: "HSV!!" -"HSV!!" .... 

Olé hier kommt der BVB? Naja...find ich nicht so prickelnd...>vfl borussia< hat geschrieben:Freu mich übrigens schon drauf, wenn wir nächste Saison im Auswärtsspiel deren Torhymne zum besten geben, wenn wir 1:0 in Führung gehen

http://www.90elf.de/ finde ich eigtl. ausreichend,die sind reltiv neutral und bringen auch jedes Match in voller Länge und beleidigend wie einige Dortmunder werden die erst recht nicht.don pedro hat geschrieben:wobei ich mich frage warum wir kein netradio haben? selbst offenbach hat eins auf seiner seite und nicht jeder kann zu den heim oder auswärtsspielen da wäre es doch schön wenn wir auch sowas hätten.
- HerbertLaumen
Auf bundesliga.de gibt es auch ein Ligaradio für jedes Spiel.
Man ist das aber auch ärgerlich...nächstes Jahr kommen keine 10.000 Dortmunder mehr nach Gladbach und auch der DK-Verkauf wird einbrechen,als Fan und Aktionär muss gespart werden...
Die verpasste Europa-League-Qualifikation hat zu einem Ausverkauf der Aktie von Borussia Dortmund geführt. Das Papier des einzigen börsennotierten deutschen Fußballvereins brach in der Spitze bei hohen Umsätzen um fast ein Viertel von 1,15 Euro auf 88 Eurocent ein. Anschließend erholte sich die Aktie wieder etwas und notierte im elektronischen Handel (Xetra) am Nachmittag bei 97 Eurocent. Dies entsprach einem Wertverlust von 15,65 Prozent. Der historische Tiefststand der BVB-Aktie für einen Schlusskurs betrug 84 Eurocent. Von alten Höchstständen ist der Anteilsschein meilenweit entfernt. Das Papier hatte beim Börsenstart im Oktober 2000 elf Euro gekostet.
Die verpasste Europa-League-Qualifikation hat zu einem Ausverkauf der Aktie von Borussia Dortmund geführt. Das Papier des einzigen börsennotierten deutschen Fußballvereins brach in der Spitze bei hohen Umsätzen um fast ein Viertel von 1,15 Euro auf 88 Eurocent ein. Anschließend erholte sich die Aktie wieder etwas und notierte im elektronischen Handel (Xetra) am Nachmittag bei 97 Eurocent. Dies entsprach einem Wertverlust von 15,65 Prozent. Der historische Tiefststand der BVB-Aktie für einen Schlusskurs betrug 84 Eurocent. Von alten Höchstständen ist der Anteilsschein meilenweit entfernt. Das Papier hatte beim Börsenstart im Oktober 2000 elf Euro gekostet.
- Goldfinger
Aktienkurs auf 0,88€ abgestürzt
und auf der Homepage wurde mitgeteilt, dass die Preise für DK um 10% erhöht werden.
Hierzu gibt es einen schönen Artikel auf schwatzgelb.de
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Borussia_Dortmund

Hierzu gibt es einen schönen Artikel auf schwatzgelb.de
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Borussia_Dortmund

ja die spielen ja auch jetzt international.....Goldfinger hat geschrieben:: und auf der Homepage wurde mitgeteilt, dass die Preise für DK um 10% erhöht werden.
ach ne doch nicht

ha, schön, selbst schuld, ehrlich gesagt empfinde ich so ne Art Genugtuung...(und das nicht nur wegen der Backpfeife, obwohl manche Gesänge gehören echt ins Stadion..
)
Ne, man hört immer wieder die Begeisterung bei den eigenen Fans sei zurückgekehrt, das Image hätte sich extrem verbessert, das freut mich, echt.
Wo genau kauft man eigentlich ne Aktie von denen?

Ne, man hört immer wieder die Begeisterung bei den eigenen Fans sei zurückgekehrt, das Image hätte sich extrem verbessert, das freut mich, echt.
Wo genau kauft man eigentlich ne Aktie von denen?
- House M.D.
Kriegt man auf deren Mitgliederversammlung eigentlich gratis Verpflegung? Für 88 Cent "All you can eat" hört sich nicht so schlecht an 

Die letzen Mal gab es glaube ich zwei Getränke und eine Mahlzeit (z.B. Fritten oder Wurst) auf Coupon. Wenn das zu wenig ist, kann man natürlich auch was nachkaufen.