Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
hab am samstag im teletext gelesen das schon 23tausend dauerkarten verkauft sind.treu sind wir fohlenfans ja 

Dortmund schon 42.000 DK's verkauft
Aber es stimmt schon. Das ist was ganz besonderes, dass sich die Leute das Jahr für Jahr antun

Aber es stimmt schon. Das ist was ganz besonderes, dass sich die Leute das Jahr für Jahr antun

wayneKellerfan hat geschrieben:Dortmund schon 42.000 DK's verkauft![]()

lumpy hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ab wann ich Auswärtskarten beim FP bestellen kann (klar, es muss erst der Spielplan stehen)? In den letzten Jahren, habe ich nämlich immer "das Datum" verpasst und meine Mitgliedschaft ist so eigentlich für den...
blick auf die fp-homepage hilftAb Bekanntgabe des Spielplans (ca. 1. Juli) für die kommende Saison 2009/2010 nehmen wir schon Vorbestellungen für die Hinrunde unter tickets[at]fanprojekt.de entgegen.

Bekanntgabe des Spielplans ist am Donnerstag den 2. Juli um 11.00 Uhr
- >vfl borussia<
Juhu, heute ist auch meine DK in den Briefkasten geflattert. Ein besonders schönes Exemplar dieses Jahr und hier ist das Postbank Logo echt noch sehr unauffällig eingebettet...
Naja ist eh nur sekundär, hauptsache ich kann damit im Idealfall 17 mal Fußball gucken
Naja ist eh nur sekundär, hauptsache ich kann damit im Idealfall 17 mal Fußball gucken

-
Ich haeb gar kein Postbanklogo drauf 

Ich hab mal ne Frage:
und zwar gibt es ja jetzt nur noch Vollzahlertickets im 16ner und jetzt wollt ich fragen, ob ich noch ermäßigte kriege, wenn ich meine jetzige ermäßigte DK gegen eine vom 16ner tausche. Könnt ihr mir da helfen?
MfG
und zwar gibt es ja jetzt nur noch Vollzahlertickets im 16ner und jetzt wollt ich fragen, ob ich noch ermäßigte kriege, wenn ich meine jetzige ermäßigte DK gegen eine vom 16ner tausche. Könnt ihr mir da helfen?
MfG
Ne, wenn es keine ermäßigten 16er DK´s mehr gibt, dann kannste da auch nix umtauschen...
Könntest bestimmt ne Vollzahlerkarte nehmen aber müsstest dann halt 40€ drauf bezahlen.
Könntest bestimmt ne Vollzahlerkarte nehmen aber müsstest dann halt 40€ drauf bezahlen.
habe meine anfrage auf die umschreibung von 15 auf 16 an den ticketservice geschickt aber bisher leider keine antwort bekommen ;( warte seit 2 tagen drauf
Bessere wäre es gewesen... tele oder persönlich hin mit "alter" DK, den wenn du im shop hin gehst... bekommste direkt neue
Telefon kannst vergessen
Man kommt immer in das elektronische Ticketingsystem

dann eben mal im Shop oder Geschäftsstelle anrufen
(hab ich mal gemacht, und Kumpels auch)

http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 72055.htmlTicket-Infos:
Da in der Hinrunde gegen Borussia Dortmund (8. Spieltag), den 1. FC Köln (10. Spieltag) und Schalke 04 (14. Spieltag) drei Heimspiele stattfinden, bei denen mit einer besonders großen Ticket-Nachfrage zu rechnen ist, verlängert Borussia den Dauerkartenverkauf um zwei Tage bis einschließlich Montag, 6. Juli. Ferner weist Borussia darauf hin, dass es aufgrund der verkürzten Winterpause in dieser Saison keinen Verkauf von Rückrunden-Dauerkarten geben wird.

Ich bin zwar nicht betroffen,weil ich immer eine Saisonkarte nehme,aber keine Rückrundendauerkarten ist für manche schon ein Hammer.Kellerfan hat geschrieben:Keine Rückrundendauerkarten. Wenn dem Verein da Mal nicht was entgeht...
Gut,der Verein will natürlich entgegensteuern,dass immer mehr Dauerabonennten zuerst die Hinrunde abwarten und nur bei Erfolg DK
für die 2.Saisonhälfte nehmen.Allerdings sollte man nicht übersehen,dass viele Fans erst durch den Kauf der Rückrundenkarte zum richtigen DK Aspiranten geworden sind.Ich zum Beispiel.Daran sollte man unbedingt festhalten.
Geil direkt am ersten spieltag in Bochum........... besser kann die saison doch garnicht beginnen...... Bochum ist Pflichtprogramm......... 

Der DK Verkauf läuft ja noch bis zum 6.7.09.
Allerdings ist die Online-Bestellung im Moment nicht möglich,da ein Fehler erscheint.Weiss jemand,ob dieser
Fehler Heute noch behoben wird?Die Zeit zum DK Kauf ist knapp genug,sodass ein ganzer Sonntag ohne Online-Ticketkauf nicht sonderlich
förderlich ist.
Allerdings ist die Online-Bestellung im Moment nicht möglich,da ein Fehler erscheint.Weiss jemand,ob dieser
Fehler Heute noch behoben wird?Die Zeit zum DK Kauf ist knapp genug,sodass ein ganzer Sonntag ohne Online-Ticketkauf nicht sonderlich
förderlich ist.
Habe zwar auch die meldung
aber wenn ich auf tickets kaufen geh, könnte ich es auch, und ich glaube kaum das heute noch so viele weg gehen. Man hatte ja lange genug zeit, sich eine zu kaufen seit 29.05 oder 20.06Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01fb'
Eine Ausnahmebedingung ist aufgetreten.: 'objMSCSProfileService.GetProfile'
/ticketing/customermain.asp, line 114