Positiv
Re: Positiv
Positiv ist, dass die anderen mal wieder für uns gespielt haben.
Aber wir haben es nicht konsequent ausgenutzt und nächsten Spieltag kann es wieder ganz anders aussehen.Jacinta hat geschrieben:Positiv ist, dass die anderen mal wieder für uns gespielt haben.
-
Eben, deshalb sag ich jetzt schon mal: Positiv ist, dass wir Wolfsburg schlagen!nicklos hat geschrieben:Aber wir haben es nicht konsequent ausgenutzt und nächsten Spieltag kann es wieder ganz anders aussehen.
Natürlich haben wir das ausgenutzt. Wieder ein Punkt weniger Abstand auf Platz 15. Und das ist dann auch wieder positiv.nicklos hat geschrieben:Aber wir haben es nicht konsequent ausgenutzt und nächsten Spieltag kann es wieder ganz anders aussehen.
Neptun hat geschrieben:Natürlich haben wir das ausgenutzt. Wieder ein Punkt weniger Abstand auf Platz 15. Und das ist dann auch wieder positiv.

Da stimme ich dir 100 % zu!

Carsten Nielsen hat geschrieben:Eben, deshalb sag ich jetzt schon mal: Positiv ist, dass wir Wolfsburg schlagen!

Positiv ist, dass wir genau die anderen in der RR gewonnen haben. Es könnte daher reichen.Fohlenhener hat geschrieben:Viele Spiele gegen so schwache Gegner wird es diese Sasion nicht mehr geben!
Positiv ist, dass wir nach Luhukays Ende nahezu abgestiegen waren. Und jetzt haben wir wieder den Mund über Wasser.
Positiv, dass wir auf Rang 16 sind. Nach dem Stuttgart Spiel waren wir Letzter.
Positiv ist, dass die jetzige Truppe mit den beiden letzten Abstiegsmannschaften nicht viel gemeinsam hat.
98/99 hat die individuelle Klasse einfach nicht gereicht. Leute wie Andersson und Effe hatten uns verlassen, die Einkäufe waren allesamt Flops (man erinnere sich z. B. an Feldhoff, Sopic, Polster,...) und auf dem Platz standen vereinzelte Talente (z. B. Deisler, Enke), die alleine das Ruder nicht mehr umreißen konnten, sowie willenlose Durchschnittsprofis und alternde Auslaufmodelle (Pflipsen usw.). Die anderen Vereine waren auch einfach ausgewogener besetzt.
07/08 hatten wir eine in sich völlig zerstrittene Truppe, in der jeder gegen den anderen zu arbeiten schien. Vermeintliche Top-Leute wie Insúa und Sonck bewirkten aus diversen Gründen nichts (divenhaftes Verhalten, falsche Position, dauerhafte Nichberücksichtigung, Borussen wie Strasser, Keller wurden per XXX entsorgt, ehemalige Leistungsträger wie Zé und Bo bleiben alles schuldig und Graupen wie Kahe, Nando und Delura hatten einen Persilschein.
Diese Saison bügelte man mit gelungenen Wintertransfers das Sommerloch passabel aus und auch ohne alberne, aufgesetzte "EIN TEAM"-Aktionen hat man das Gefühl, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, die an sich glaubt und zusammenhält. Selbst der schon transfrierte Baumi gibt ALLES für Borussia. Die Mischung aus Routiniers (Daems, Stalteri, Galasek, Olli als Joker) und hungrigen Jungspunden (Bailly, Marin, Baumi, Bradley,...) stimmt zu dem auch.
Deshalb glaube ich, dass wir NICHT absteigen
98/99 hat die individuelle Klasse einfach nicht gereicht. Leute wie Andersson und Effe hatten uns verlassen, die Einkäufe waren allesamt Flops (man erinnere sich z. B. an Feldhoff, Sopic, Polster,...) und auf dem Platz standen vereinzelte Talente (z. B. Deisler, Enke), die alleine das Ruder nicht mehr umreißen konnten, sowie willenlose Durchschnittsprofis und alternde Auslaufmodelle (Pflipsen usw.). Die anderen Vereine waren auch einfach ausgewogener besetzt.
07/08 hatten wir eine in sich völlig zerstrittene Truppe, in der jeder gegen den anderen zu arbeiten schien. Vermeintliche Top-Leute wie Insúa und Sonck bewirkten aus diversen Gründen nichts (divenhaftes Verhalten, falsche Position, dauerhafte Nichberücksichtigung, Borussen wie Strasser, Keller wurden per XXX entsorgt, ehemalige Leistungsträger wie Zé und Bo bleiben alles schuldig und Graupen wie Kahe, Nando und Delura hatten einen Persilschein.
Diese Saison bügelte man mit gelungenen Wintertransfers das Sommerloch passabel aus und auch ohne alberne, aufgesetzte "EIN TEAM"-Aktionen hat man das Gefühl, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, die an sich glaubt und zusammenhält. Selbst der schon transfrierte Baumi gibt ALLES für Borussia. Die Mischung aus Routiniers (Daems, Stalteri, Galasek, Olli als Joker) und hungrigen Jungspunden (Bailly, Marin, Baumi, Bradley,...) stimmt zu dem auch.
Deshalb glaube ich, dass wir NICHT absteigen

-
Bei "positiv" fällt mir gerade Rudi Gutendorf ein,mit dem schönen Satz:"Ich bin schon oft auf die XXX gefallen,aber noch nie liegen geblieben!".....
Positiv ist, dass Cottbus ein schlechteres Torverhältnis hat als wir.
- borussenmario
die Leistung heute hat mich bis auf die Chancenverwertung positiv überrascht
Der Ausgleich.
Aber dann hats ja doch nix gebracht.
Aber dann hats ja doch nix gebracht.
- Quanah Parker
Positiv ist..............das man immer meckert wenn sie verlieren, aber dennoch nicht von der Raute lassen kann.
.................................Rot G/R Gelb PunkteDFL hat geschrieben:Wie funktioniert die Fairplay-Wertung?
Die Fairplay-Wertung stellt für die fairste Mannschaft der Bundesliga eine Hintertür ins internationale Geschäft dar. Dafür erfassen die DFB-Schiedsrichter-Manager bei allen Spielen der Bundesliga nicht nur das sportliche Verhalten der Teams, sondern auch den Umgang mit dem Gegner, das Verhalten der Mannschaftsoffiziellen und der Fans in Bewertungsbögen. In jedem Spiel kann eine Maximalpunktzahl gesammelt werden, die sich aber durch Gelbe oder Rote Karten reduziert.
1 Karlsruher SC............0.....2....47....53
2 VfL Wolfsburg............1.....1....46....54
3 Hertha BSC...............1.....0....50....55
3 Bayer Leverkusen......1.....3....41....55
5 Borussia M'gladbach..0.....0....58....58
5 VfB Stuttgart.............0.....0....58....58
Hm, vielleicht klappts ja doch noch, trotz dezenter "Ausfälle" auf den Rängen.
Europa, wir kommen !

Mit diesen Ausfällen auf den Rängen haben wir 0,00 Chance 

- frank_schleck
Naja wenn am Ende ne Mannschaft wie Leverkusen mit mittlerweile 4 Platzverweisen vor uns landen würde, fänd ich schon heftig
- Quanah Parker
Positiv ist.............selbst wenn wir gegen Frankfurt verlieren sollten, man noch 6 x Bundesliga schauen kann.
- KommodoreBorussia
Positiv ist, dass Logan selbst im Abstiegsfalle bei uns bleiben will (siehe L-Fred) und Polanski heimkehren will. Positiv ist auch, dass dank Logan Loyal der Klassenerhalt gelingen wird. Sieg!