supersonck2006 hat geschrieben:war nicht der kicker, war im Express.
Nö, war auch der kicker. Finde ihn Online nicht, habe aber print vor mir liegen:
"...bei der Borussia hat er seinen Stammplatz verloren..."Nach jedem Spiel bin ich frustriert, besonders, wenn die Mannschaft verliert und man selbst nicht helfen konnte," gesteht Polanski. Sich mit der Reservistenrolle zu begnügen, das entspricht nicht dem Naturell des ehrgeizigen Borussen....
"Seit 1994 bin ich nun da, und da ist es doch ganz klar, dass ich mit diesem Verein in der BuLi bleiben möchte."
Und wenn der "Worst Case" doch eintritt? Polanski steht als einer der vielversprechensten deutschen Nachwuchsspieler auf der Liste vieler Klubs.
"Die Bundesliga ist das Ziel aller Fußballer, also auch meins. Sollten wir-was ich nicht glaube- absteigen, müsste ich meine Position überdenken"...
Die Borussen wollen ihn halten, SpoDi Ziege führte Gespräche, um die Vertragslaufzeit zu verlängern. Bisher vergebens. "In unserer Situation warte ich ab", sagt Polanski.
Also ganz ehrlich. Das finde ich schlimmer, als das was Jansen unterstellt wird. EP hat viel weniger für den Verein und in der BuLi erreicht. Aber das hört sich egoistischer an als alles, was MJ je gesagt hat.