HL, Tusler und ich haben beide betont, dass das nur der Fall ist, wenn HM nicht mehr möchte....HerbertLaumen hat geschrieben:Was soll Funkel denn werden? Co-Trainer? Scout? Einen Cheftrainer haben wir ja.
Von einer Trainerentlassung redet niemand!
HL, Tusler und ich haben beide betont, dass das nur der Fall ist, wenn HM nicht mehr möchte....HerbertLaumen hat geschrieben:Was soll Funkel denn werden? Co-Trainer? Scout? Einen Cheftrainer haben wir ja.
Also zumindest ich bin mal nicht Deiner Meinung.Bowlen hat geschrieben:Ich weiß, dass ich damit alleine dastehe, aber wenn HM nicht mehr will, dann sollte Maxi mit Friedhelm Funkel reden
Dann frag ich doch einfach mal, was für dich eine realistische mittelfristige Perspektive wäreRPott hat geschrieben:Also zumindest ich bin mal nicht Deiner Meinung.
Funkel hat, obwohl man ihn lange in Ruhe hat werkeln lassen, bei Frankfurt nicht wirklich was erreicht. Ist mir zu wenig Perspektive.
Kann ich gut mit leben. Ist aber nicht Frankfurts Stand. Die dümpeln immer knapp oberhalb der Abstiegsplätze rum.Schlappschuss hat geschrieben:Für mich wäre in 3 bis 4 Jahren ein einstelliger Tabellenplatz realistisch, am Europa-Pokal zu kratzen dauert wohl eher 5 bis 6 Spielzeiten...
Wie waren denn die Ziesetzungen in Frankfurt? Ich fände Funkel auch gut, hat für mich gute Arbeit in FF gemacht, wenn man die Umstände nimmt. Zudem ist er alter Borussen-Fan, stand schon früher in der NK, und ist Neusser!RPott hat geschrieben:Funkel hat, obwohl man ihn lange in Ruhe hat werkeln lassen, bei Frankfurt nicht wirklich was erreicht. Ist mir zu wenig Perspektive.
Ob Hans denn noch Lust hat drie Jahre weiter zu machen? Glaube ich auch nicht!HerbertLaumen hat geschrieben:Ob der Funkel wirklich Interesse daran hat, hier Co-Trainer zu werden? Glaub ich alles nicht.
Man muss auch sagen, mehr ist für uns einfach nicht drin!patte hat geschrieben:......sollte Meyer wirklich nicht weiter machen wollen, wäre ich mit Funkel auf jeden Fall einverstanden.
ob Funkel überhaupt Interesse daran hat Co-Trainer zu werden wage ich zu bezweifeln, egal wo!HerbertLaumen hat geschrieben:Ob der Funkel wirklich Interesse daran hat, hier Co-Trainer zu werden? Glaub ich alles nicht.
ein FC Fulham-Fan hat geschrieben:Seid euch da mal nicht so sicher, dass er [Onyewu] überhaupt kommt. Übereinstimmenden Medienberichten aus England zufolge, hat eine ganze Schar Premier League-Teams Interesse an Onyewu angemeldet.
Unter anderem soll er ein Angebot von Fulham vorliegen haben. Und gegen unsere traditionelle Ami-Connection hättet ihr im Zweifelsfall keine Chance.
Aus Insiderquellen weiß ich ebenso, dass Roy Hodgson sich anschickt, seine Fühler nach Michael Bradley auszustrecken.
Der hatte ja schon zu Heerenveen-Zeiten angekündigt, dass er beizeiten in die PL will.
fänd ich mehr als lässig vom maxi, wenn das so war. gefällt mir schon sehrRR hat geschrieben:kann ich bestätigen.
auch die anfrage für bradley. aber ist mehr als unwahrscheinlich. eberl hat 15 mios ausgerufen. daraufhin war das thema erledigt
nein, sicher nicht.BMG THOMAS hat geschrieben:... oder es passiert noch was