Allright, allrightMAK hat geschrieben: Augsburger sind Schwaben ! Frei statt Bayern !
FC Augsburg
Re: FC Augsburg
- raute56
Wobbler hat geschrieben:
Ich fand eher die Aktion mit den Fähnchen von der Nord etwas kindisch.
OT: Waren Postbank-Fähnchen. Und die Nord ist halt kommerzfreie Zone. Siehe Borussenkodex. Da verstehen die Ultras keinen Spaß.
Schon klar, ich fands trotzdem kindisch. Nicht komplett, dass sie die gesammelten Fahnen über den Zaun gekippt haben, das fand ich ja auch ganz lustig und originell, aber muss das von "scheiß Postbank" Transparent begleitet werden? Der erste Teil bzgl. Stimmung und die Fähnchen über den Zaun entsorgen hätte doch auch gereicht.
Man sollte nicht immer komplett ignorieren, dass man auch dank Postbank und anderen Sponsoren überhaupt zu diesen günstigen Preisen da stehen kann.
Man sollte nicht immer komplett ignorieren, dass man auch dank Postbank und anderen Sponsoren überhaupt zu diesen günstigen Preisen da stehen kann.
...es sei denn, die umsätze der fanshops und des online-shops zählen zur kategorie kommerz.raute56 hat geschrieben:Und die Nord ist halt kommerzfreie Zone.
ontopic: Augsburg kommt deshalb bei mir noch weit hinter Kaiserslautern. und das entsprechende verhalten der spieler und auch die spielweise sind auf den trainer zurückzuführen, weshalb ich auch mit Markus Weinzierl absolut nichts anfangen kann. ich sehe da keinerlei spielkultur, nur hauen und stechen.
daraus ergibt sich für mich ein gesamtbild ewig währenden, auf und neben dem platz fanatisch geführten abstiegskampfes. ich glaube und hoffe auch weiterhin nicht, dass das ein langfristiges erfolgskonzept ist.
-
Kampfknolle
Dieses Angebot ist der Hammer. Laut der englischen Zeitung „Daily Star“ will Chelsea-Trainer Jose Mourinho Augsburgs Linksverteidiger Abdul Rahman Baba (20). Chelsea ist wohl bereit, 28 Mio Ablöse für den Ghanaer auf den Tisch zu legen.
http://www.bild.de/sport/bildlive/sport ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/bildlive/sport ... .bild.html
Wenn Baba wechseln will, wäre Augsburg schön b.löd die 28 Mio nicht anzunehmen.
- LittleBilbo
Für 28 Mio ... würden wir (glaube ich) im Grunde auch jeden Spieler gehen lassen ... .
Würden die Augsburger 8 Mio für Baba kriegen, spätestens bei 18 Mio, würden sie ihn auch gehen lassen und wäre immer noch ein sehr gutes Geschäft für die Augsburger.
So Einnahmen musst Du erst mal generieren.
Würden die Augsburger 8 Mio für Baba kriegen, spätestens bei 18 Mio, würden sie ihn auch gehen lassen und wäre immer noch ein sehr gutes Geschäft für die Augsburger.
So Einnahmen musst Du erst mal generieren.
Als der für Fürth die Relegation gespielt hat wollte ich den für uns. Aber das Forum hat mich belächelt...
Das Sommerloch hat angefangen. Warum sollte Chelsea achtundzwanzig Millionen zahlen wenn sie ihn auch für weniger haben können. Ich halte das für ne Ente. Lasst Euch nicht vera... ihr wisst schon Medien und es ist auch noch die BIÖd. Man ey manche lernen es nie. 
Ooch, bei den englischen Fans ist ein Spieler doch schlecht, wenn er weniger als 25mio kostet, also kann es durchaus sein. (Ich finde es eh witzig, wenn ich so manche englischen Foren lese - anstatt sich zu freuen, dass man einen Spieler günstig einkauft, überbieten die sich gerne damit zu prahlen wie viele Millionen ihr Verein für Spieler X oder Y ausgegeben hat.) *smh*
Bei der ganzen Kohle die sie aus TV-Geldern generieren müssen die Klubs halt schauen wo sie das Geld am Besten investieren. Dann kosten auch mal No-Name-Spieler gerne mal Zweistellige Millionenbeträge! Schon Wahnsinn wie sich der Transfermarkt in den letzten Jahren entwickelt hat.
Ich persönlich sehe in Augsburg aber auch nicht mal ansatzweise einen Spieler, der "uns" weiter helfen könnte. Lange Zeit hielt ich Baier für sehr geeignet, nu isser leider zu alt.
Augsburg ist eine Klopper und Tretertruppe, gespickt mit Spielern, deren Charakterfrage sich häufig gestellt hat. Weinzierl scheint diese jedoch darin zu bestärken, genau diese Eigenschaften auf dem Platz umzusetzen. Mit dieser Art Fußball werden sie aus 6 Gruppenspielen international 6 Niederlagen kassieren. Sie sind nur da oben gelandet, weil keiner der glohreichen 4 ( Schalke, Hoffenheim, Bremen, Dortmund ) wohl so wirklich Bock auf international hatten.
Nichts desto Trotz hoffe ich, dass unsere Jungs sich die Puppenkiste kommende Saison mal ordentlich zur Brust nehmen werden, denn da gibt es einiges gerade zu rücken.
Augsburg ist eine Klopper und Tretertruppe, gespickt mit Spielern, deren Charakterfrage sich häufig gestellt hat. Weinzierl scheint diese jedoch darin zu bestärken, genau diese Eigenschaften auf dem Platz umzusetzen. Mit dieser Art Fußball werden sie aus 6 Gruppenspielen international 6 Niederlagen kassieren. Sie sind nur da oben gelandet, weil keiner der glohreichen 4 ( Schalke, Hoffenheim, Bremen, Dortmund ) wohl so wirklich Bock auf international hatten.
Nichts desto Trotz hoffe ich, dass unsere Jungs sich die Puppenkiste kommende Saison mal ordentlich zur Brust nehmen werden, denn da gibt es einiges gerade zu rücken.
- Borusse 61
Shawn Parker erlitt im Spiel gegen uns einen Kreuzbandriss !
Gute Besserung !
Gute Besserung !
Ja
Bestimmt bei der Aktion kurz vor Schluss als schon die Trage gebracht wurde
Bestimmt bei der Aktion kurz vor Schluss als schon die Trage gebracht wurde
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Zahlen-Uli:
Es muss ja auch noch die ein oder andere Serie zu knacken geben
Es muss ja auch noch die ein oder andere Serie zu knacken geben
- raute56
Uli, Zustimmung.
Habe mir gerade noch mal auf Fohlen-Tv das Spiel angeschaut.
Als Kind fand ich die Augsburger Puppenkiste gut.
Die fußballspielende Puppenkiste der Jetzt-Zeit hast Du trefflich und richtig beschrieben. Unsympathisch….
Habe mir gerade noch mal auf Fohlen-Tv das Spiel angeschaut.
Als Kind fand ich die Augsburger Puppenkiste gut.
Die fußballspielende Puppenkiste der Jetzt-Zeit hast Du trefflich und richtig beschrieben. Unsympathisch….
Ohne diesen Schiri wäre die Serie schon verg. Samstag geknackt worden.
- Volker Danner
FCA geht von Weinzierls Verbleib aus
Trainer Markus Weinzierl hat den FC Augsburg über das Interesse von Schalke 04 informiert.
"Er hat uns vor ein, zwei Wochen gesagt, dass Schalke an ihn herangetreten ist", sagte FCA-Präsident Klaus Hofmann am Mittwoch dem Radiosender "Antenne Bayern". Das sei aber auch alles gewesen. Der 40 Jahre alte Weinzierl sei aber nicht auf den Verein zugekommen, "dass er wegmöchte".
Auch mit Schalke stehe man nicht in Kontakt. Eine angebliche Aufstiegsklausel in dem erst kürzlich bis 2019 verlängerten Vertrag mit Weinzierl gebe es nicht. Entsprechende Medien-Meldungen seien eine "Mär", erklärte Hofmann.
zdfsport.de
Trainer Markus Weinzierl hat den FC Augsburg über das Interesse von Schalke 04 informiert.
"Er hat uns vor ein, zwei Wochen gesagt, dass Schalke an ihn herangetreten ist", sagte FCA-Präsident Klaus Hofmann am Mittwoch dem Radiosender "Antenne Bayern". Das sei aber auch alles gewesen. Der 40 Jahre alte Weinzierl sei aber nicht auf den Verein zugekommen, "dass er wegmöchte".
Auch mit Schalke stehe man nicht in Kontakt. Eine angebliche Aufstiegsklausel in dem erst kürzlich bis 2019 verlängerten Vertrag mit Weinzierl gebe es nicht. Entsprechende Medien-Meldungen seien eine "Mär", erklärte Hofmann.
zdfsport.de
- glaba666
Tja, liebe zdfsport.de - Macher: Wohin soll denn der Trainer (oder Verein) auch noch aufsteigen? 
- schal+rausch
Na, in die Champignons Liga!
Lucien Favre hat sich bestimmt auch so 'ne Aufstiegsklausel in seinen Vertrag setzen lassen...