Kalle46 hat geschrieben:Ich lese hier immer U K tu was.
U K kann sich auf den Kopf stellen und mit Händen und Füssen Beifall klatschen,
das würd Ihm hier als Unfähigkeit angelastet.
Egal was er macht, es ist in den Augen einiger verkehrt,
obwohl er bei auch von sogenannten Top Trainern nicht in Feage gestellt wurde.
Wer sagt überhaupt das ter Stegen nicht von U K ausgebildet wurde,
ist doch wohl reine Mutmassung, aber es passt ja fein in die negative Meinung über U K.
Hast Du Leute unter den Fans, denen deine Nase nicht passt,
kannst Du leisten was über dem erdenklichen liegt, es wird immer zuwenig sein.
Also wirst Du als dumme S.au durchs Forum getrieben.
Kalle komm runter, ich weiß, dass dir die Borussia in Allem heilig ist, aber es dürfen soch sicherlich Defizite angesprochen werden.
UK war auf der Linie immer sehr stark und hatte Probleme beim raus laufen, das weißt sicherlich auch du.
Er hat sich um den Club verdient gemacht gar keine Frage, aber er darf doch sicherlich auch hinterfragt werden.
Seit dem letzten, oder vorletzten Jahr hat er ein künstliches Kniegelenk bekommen.
Ich stehe kurz davor eines zu bekommen.
Ich habe bisher noch niemanden getroffen der damit nach wie vor Leistungssport durchführt, da die Dinger leider auch schnell verschleißen.
Regulärer Verschleiß etwa 15 Jahre, bei Sport, oder höherer Beweglichkeit deutlich niedriger etwa 7-8 Jahre.
Ich kann mir nicht vorstellen dass UK seine damaligen Defizite bei anderen trainieren kann.
Hinzu kommen die Fehler die Bailly als er kam nicht gemacht hat, aber inzwischen macht, dass muss eine Ursache haben und ich glaube nicht, dass es alleine an seiner Psyche liegt.
Ich denke, dass UK im Jugendbereich sicherlich weiter arbeiten könnte, aber als TT sollte er schnellstmöglich abgelöst werden......
Rost, oder Butt sind doch ab Sommer frei. :hilfe: