Wieso stehen die dann hinter Hannover?discostu hat geschrieben:
Und ja, Bayern ist besser!
Hannover 96
Re: Hannover 96
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ist nicht persönlich gemeint, aber für mich ist das eine Neiddiskussion. Wenn es Hannover auf Platz 3 schafft, waren sie über 38 Spieltage bessern als die Bayern. Ergo: Verdiente Chance auf die Championsliga! Was sie daraus machen, ist ihr Bier.
Ich verstehe nicht die Selbstverständlichkeit, mit der ein Champligaabo für Bayern gefordert wird. Die sind im Achtelfinale gegen die Mannschaft rausgeflogen, die von Schalke pulverisiert wurde. Auch kein Grund für das Flechten eines Lorbeerkranzes.
Ich verstehe nicht die Selbstverständlichkeit, mit der ein Champligaabo für Bayern gefordert wird. Die sind im Achtelfinale gegen die Mannschaft rausgeflogen, die von Schalke pulverisiert wurde. Auch kein Grund für das Flechten eines Lorbeerkranzes.
Alles richtig, aber 38 Spieltage? Wie zählt ihr denn da im Osten?barborussia hat geschrieben:Ist nicht persönlich gemeint, aber für mich ist das eine Neiddiskussion. Wenn es Hannover auf Platz 3 schafft, waren sie über 38 Spieltage bessern als die Bayern. Ergo: Verdiente Chance auf die Championsliga! Was sie daraus machen, ist ihr Bier.

- barborussia
Na, ich habe die Stunden im Entmüdungsbecken noch dazu addiert
Ich war da in Gedanken wohl bei der 3. Liga 

Heimstark........guter Teamgeist........trotzdem ist die Abwehr Ihr schlechterer Mannschaftsteil.
Nützt eh nichts 3er alles andere geschenkt
Nützt eh nichts 3er alles andere geschenkt

weil die Bayern immer so ungerecht behandelt werdengattuso hat geschrieben: Wieso stehen die dann hinter Hannover?

Damit es dein Barca noch einfacher hat die Champions League zu gewinnen?GigantGohouri hat geschrieben: Aber auch nur nächste Woche, dann direkt wieder mit dem Strom verbinden. Einmal eine Saison ohne die Bayern in der CL, das wär doch was.

IMMERGigantGohouri hat geschrieben: Einmal eine Saison ohne die Bayern in der CL, das wär doch was.

Jap,aber viele träumen ja davon das dann eher das gegenteil ..wenn wir da top sindIch bleibe dabei: Sche.iß auf die 5-Jahreswertung, die hilft auch nur den Großen, wenn sie mal eine Saison verkkac.ken und sich dann trotzdem über die Hintertür für den Gelddruckwettbewerb qualifiziere
und Hannoi in CL ... mal sehen wie lange die überstehen ... sei es nur die gruppenphase ..
-
bart hat geschrieben:IMMER![]()

- barborussia
Ihr meint, bis in alle Ewigkeit

barborussia hat geschrieben:Ihr meint, bis in alle Ewigkeit![]()
![]()
solange dieser Planet noch atmet

Sehr gut 

Was ist denn hier los???
http://www.bild.de/sport/fussball/jan-s ... .bild.html

http://www.bild.de/sport/fussball/jan-s ... .bild.html
Das Miteinander zwischen Fans und Mannschaft war bei 96 letzte Saison eine Basis für den 4. Platz. Doch ausgerechnet vor dem Start in die Europa-Saison gibt es Risse zwischen Rasen und Tribüne...
Bei uns waren auch alle stocksauer, dass wir gegen den FC Porto "nur" 0:0 gespielt haben.... manche denken, wenn die Uhren auf 0 stehen, sind alle auf der Stufe von Real Madrid und Barca!
Bin mal gespannt, wie sie die Doppelbelastung wegstecken.
Jaaaaaa, da ist wieder eines meiner Lieblingsargumente.nicklos hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie sie die Doppelbelastung wegstecken.
Spieler spielen doch lieber, als daß sie trainieren. Insofern dürfte sich die "Doppelbelastung" kaum auswirken.

Das einzige echte Problem an einer DOppelbelastung ist eigentlich die erhöhte Verletzungsgefahr. Außerdem spielen die ja nicht jede Woche 2 SPiele, sondern nur ab und an.
Selbst das würde ich so nicht sagen, denn im Training können sich die Spieler ja auch verletzen.Chok hat geschrieben:Das einzige echte Problem an einer DOppelbelastung ist eigentlich die erhöhte Verletzungsgefahr.