Wrestling
Re: Wrestling
Ich wünsche mir Chelsea Green als Kofferträgern, sie ist zwar wrestlerisch nicht die beste aber immer unterhaltsam. Allemal besser als vorher Iyo Sky mit ihrem japanischen Gemurmel und Baileys Run ist bislang auch eher Kategorie Schlaftablette. Bei den Männern halte ich große Stücke auf Grayson Waller auch wenn der im Quali-Match von Andrade gepinnt wurde. Sehe LA Knight den US-Titel von Paul holen und irgendwann später gegen Waller fehden, das könnte stark werden mit den beiden Trashtalkern.
-
Respektschelle
Eine der deutschen Stimmen im Wrestling Günter Zapf ist im Alter von nur 66 Jahren verstorben. Neben Carsten Schäfer war er der Kommentator, welcher mich und viele andere auch seit Anfang der 90er durch die damalige WWF begleitet hat. Vielen wird er auch aus dem Bereich Football bekannt sein.
Ruhe in Frieden Günter!
Ruhe in Frieden Günter!
Auch meine Erfahrungen mit WWF und co in meiner Jugend.
- Nocturne652
Puh, das ist hart. 66 ist eindeutig zu jung zum sterben.
Hab damals auch viel WWF geschaut. Er hat das immer sehr sympathisch gemacht, und er hatte eine Stimme mit Wiedererkennungswert.
Hab damals auch viel WWF geschaut. Er hat das immer sehr sympathisch gemacht, und er hatte eine Stimme mit Wiedererkennungswert.
- Nocturne652
Pro7 MAXX zeigt Money in the Bank in voller Länge.
https://www.prosieben.de/themen/stars/n ... -tv-399988
https://www.prosieben.de/themen/stars/n ... -tv-399988
Krasse Sache als ich das Mittwoch beim RAW schauen hörte... denke die erste Stunde werde ich schauen können.
Seth ist und bleibt
und der Summerslam wird auch bei Maxx gezeigt. Da werde ich diesmal ganz schauen können. MITB konnte ich leider nicht.
Wyatt Sicks sehen bisher ganz interessant aus, man läßt sich schön langsam durch die Videos mit dem Aufbau Zeit als daß sie einfach da sind und direkt jeden platt machen. Alles mit Judgement Day, Gable und Drew/Punk ist auch sehr unterhaltsam, so gut war RAW schon lange nicht mehr.
Smackdown fällt dagegen etwas ab wobei Bailey jetzt immerhin bei der Fehde mit Nia Jax etwas Profil bekommt. Bei der Bloodline 2.0 hat es noch nicht richtig klick gemacht. Für Solo ist es etwas undankbar zu verkaufen daß Reigns durch seine Niederlage Schande über die Familie brachte nachdem er selbst Monate lang fast jedes Match verloren hat. Da wirkt auf mich eher Fatu wie der wirkliche Chef. Außerdem merkt man das Fehlen von Heyman doch sehr was die Intensität der Promos angeht. LA Knight darf gegen Paul hoffentlich beim Summer Slam den lange verdienten ersten Titel im Main Roster holen.
Smackdown fällt dagegen etwas ab wobei Bailey jetzt immerhin bei der Fehde mit Nia Jax etwas Profil bekommt. Bei der Bloodline 2.0 hat es noch nicht richtig klick gemacht. Für Solo ist es etwas undankbar zu verkaufen daß Reigns durch seine Niederlage Schande über die Familie brachte nachdem er selbst Monate lang fast jedes Match verloren hat. Da wirkt auf mich eher Fatu wie der wirkliche Chef. Außerdem merkt man das Fehlen von Heyman doch sehr was die Intensität der Promos angeht. LA Knight darf gegen Paul hoffentlich beim Summer Slam den lange verdienten ersten Titel im Main Roster holen.
Da bin ich auch gespannt wie es u.a. bei Mami/Dom weiter geht... auch Gable und die W6 ... herrlich
Gleich mal wieder NXT schauen, was da so neues gibt.
Soweit gute Ergebnisse vom Summerslam, auch wenn ich Breakker nicht wirklich brauche aber gut. Dom und Liv... naja Intensiver Kuss ist anders
Aber da bin ich nun gespannt wie es weitergeht. Für Gunther freut es mich , hoffe nur das er nun nicht so lange Champ bleibt und dann da wieder eine Geschichte als längster usw.. Und das Balor... war ja auch schon vorhersehbar. Nun gut, heute Abend 1-2 Stunden bei Maxx mal rein schauen.
Dominik hat im März erst geheiratet das hätte wohl zu Hause Ärger gegeben wenn der Kuss noch intensiver ausgefallen wäre.
Priest und Ripley jetzt also auch offiziell faces, die hatten ja vorher schon gute Reaktionen gezogen und sich vom Judgment Day emanzipiert. Gunter kommt als Titelträger zum Bash in Berlin, clevere booking-Entscheidung. Ich hoffe Kaiser wird auch rechtzeitig fit für sein Heimspiel.
Gänsehaut-Moment als Reigns Musik eingesetzt hat, die Fans sind richtig abgegangen. Besonders bei seinem "uuuuuaaahh" vor dem Spear, heftig wie laut es war. Jahrelang hat McMahon versucht auf biegen und brechen Reigns als babyface durchzudrücken was nur dazu geführt hat daß die Fans noch genervter wurden. Jetzt ist Hunter am Steuer und zeigt wie es geht. Das muß auch ein sehr emotionaler Moment für Reigns gewesen sein nachdem sein Vater der auch Wrestler war vor einigen Wochen erst verstorben ist.
Auch die anderen Matches waren gut mit den richtigen Ergebnissen. Nia Jax ist jetzt nicht ganz mein Fall aber sie hat sich verbessert und ist bei den Frauen eine der wenigen die als heel einfach funtionieren und so oft andere als face "over" gebracht hat. Daher hat sie es sich auch verdient mal einen Titel zu halten
Gänsehaut-Moment als Reigns Musik eingesetzt hat, die Fans sind richtig abgegangen. Besonders bei seinem "uuuuuaaahh" vor dem Spear, heftig wie laut es war. Jahrelang hat McMahon versucht auf biegen und brechen Reigns als babyface durchzudrücken was nur dazu geführt hat daß die Fans noch genervter wurden. Jetzt ist Hunter am Steuer und zeigt wie es geht. Das muß auch ein sehr emotionaler Moment für Reigns gewesen sein nachdem sein Vater der auch Wrestler war vor einigen Wochen erst verstorben ist.
Auch die anderen Matches waren gut mit den richtigen Ergebnissen. Nia Jax ist jetzt nicht ganz mein Fall aber sie hat sich verbessert und ist bei den Frauen eine der wenigen die als heel einfach funtionieren und so oft andere als face "over" gebracht hat. Daher hat sie es sich auch verdient mal einen Titel zu halten
Finde Rhea und Priest (ihn inzwischen) auch ganz gut. Aber auch bitte ohne große Gruppierungen...
Den einzug bis den Blickkontakt mit Cody hab ich heute morgen auf Youtube gesehen. Ich denke nicht das ich heute Abend bis 2 Aufbleibe...Hordak hat geschrieben: 04.08.2024 10:07 Gänsehaut-Moment als Reigns Musik eingesetzt hat, die Fans sind richtig abgegangen. Besonders bei seinem "uuuuuaaahh" vor dem Spear, heftig wie laut es war.
Gestern Abend das Rhea / Morgen Match geschaut... naja... war schon mal mehr "Oh gott was geht denn da ab?" 
Dann bin ich mal gespannt auf die Deutsche BashinBerlin Woche.... wie da das Deutsche WWE Universum und co so abgeht. Schön das Natalya durch Bret Hart so schwärmt von Deutschland... früher war ja immer Deutschland die Nummer 2 nach den USA.... merkte man nie was von bei der WWE.
Auch wenn Reigns/Bloodline wohl nicht auftauchen hat WWE doch ein paar klangvolle Namen auf die Card gepackt mit Rhodes, Gunther, McIntyre, Orton, Punk, Owens. Da können wir nicht meckern. Titelwechsel erwarte ich keine, höchstens beim Frauen Tag Team. Gunther muß natürlich beim "Heimspiel" verteidigen damit die Party abgeht. 
Sycho Sid ist verstorben 
- Nocturne652
Den fand ich damals echt cool.
Rest in Peace.
Rest in Peace.
- midnightsun71
Bin dann jetzt mal 3 Tage in Berlin ... WWE schauen .. bin gespannt

-
Respektschelle
Ja auch hier ist der Rucksack gepackt. Morgen früh geht`s los Richtung Hauptstadt. Bin heiß wie Frittenfett!