Ich war mehr erstaunt, dass erHubsi hat geschrieben:Das war auch mein Gedanke, er kann nur verletzt sein.
A) nicht Neustädter als ersten 6er raus genommen hat (war defensiv der Beste der 3)
und
B) dass er "seinen" Marx raus genommen hat.
Ich war mehr erstaunt, dass erHubsi hat geschrieben:Das war auch mein Gedanke, er kann nur verletzt sein.
Der hatte noch nen Termin, war vorher so mit dem Trainer abgesprochen.Schlappschuss hat geschrieben:B) dass er "seinen" Marx raus genommen hat.
In dem Moment dachte ich das auch.Hubsi hat geschrieben:Das war auch mein Gedanke, er kann nur verletzt sein.
Vieles hat er heute in meinen Augen nicht falsch gemacht, denn die ersatzgeschwächte Truppe was erfreulicherweise gut eingestellt, bot bis zum 1:2 einen großartigen Kampf und spielte in Ansätzen sogar richtig gut (leider waren Chancenverwertung & individuelle Fehler mal wieder ausschlaggebend) ... doch was dann in der 75. Minute passierte, dürfte ihn wohl letzte Sympathien gekostet haben (sofern Bradley nicht verletzt war). Und warum wurde mal wieder nicht alles riskiert und das volle Wechselkontingent erschöpft (Fabian Bäcker war noch auf der Bank und hätte für den erneut schwachen Arango kommen können)??Quanah Parker hat geschrieben:Ich finde Frontzeck hat heut vielesl falsch gemacht.
Bin da voll bei dir. Eigentlich bin ich gegen einen Trainerwechsel, Frontzeck scheint ein netter Kerl zu sein, ist natürlich (das kann KEINER abstreiten) durch die Ausfälle in einer schwierigen Situation... aber er hat ja weder bei Fans noch bei "Experten" noch Anhänger (außer ein paar).Celtic-Boy hat geschrieben:IMO ist hat sich Michael Frontzeck in letzter Zeit durch diverse Entscheidungen leider so sehr angreifbar gemacht, dass ihm die Ausreden bezüglich der Verletzten/Gesperrten/individuellen Fehler/mangelnden Chancenverwertung nicht mehr abgenommen werden können. Wie will man denn mit einem Trainer in die Rückrunde gehen, dem die meisten u.a. aufgrund solch komischer Auswechslungen wie heute Abend nicht mehr vertrauen (können)?
Daems hat 101Bundesliag und 7 Länderspiele für Belgien gespieltsniper25eis hat geschrieben: Namen wie Wissing, Schachten, Daems, Callsen Bracker Fußballgötter gegen. Die armen HSVer mit ihrer "Notelf"
Also darf ich davon ausgehen, dass Du von SCHACHTEN-JICB-DAEMS-WISSING ein fehlerfreies Spiel erwartet hast?Scrat1900 hat geschrieben:Das beim ersten vorher der Zweikampf bescheiden geführt wurde läßt du weg? Das der freistoss so unötig wie nichts war, interessiert dich auch nicht? Also bitte Mario. Schau die ganze Szene und nicht nur das Ende. Beide Enstehungen wären durch ordenliches Stellungsspiel und Zweikampfverhalten zu verhindern gewesen. Klar sieht der Hacktrick dann schön aus, aber wie er mit Ball in den Strafraum kommt, dass ist die Szene, die locker verhindert werden könnte. Und vor dem Freistoss hat der hamburger Spieler den Ball, ist aber gedoppelt, keiner im Strafraum, absolute Überzahlsitution für uns. Warum nur Foul. Läßt Schachten den Spieler laufen, haut Marx das Ding nach vorn und nix, aber auch gar nix passiert.
Das fällt mir nun heute wahrlich nicht schwer. Schuld ist für mich ganz klar die erbärmliche Chancenauswertung. Die Zwei Dinger hätten wir uns heute locker erlauben können, wenn wir auch nur einen Bruchteil unserer Chancen genutzt hätten. Aber auch da ist ja MF dran schuld, "Du kennst das ja"
Wird für ihn schwer, aber der Versuch wird kommen. ach die vielen Verletztzen, Mannschaft nicht eingespielt, Pech, die Leistung von uns war doch eigentlich ok, ach und der böse gegnerische Torwart, der tatsächlich überraschwenderweise das getan hat wofür er bezahlt wird nämlich Bälle zu halten, und im Umkehrschkluss kann ja Frontzeck nix dafür wenn die die nicht rein machen usw. usf.... kennst das doch...
Bitte, wenn Du mich zitierst, könntest Du dann den Dialog, ich nenn das mal so, komplett lesen.
Daems hat 101Bundesliag und 7 Länderspiele für Belgien gespielt
Callsen Bracker hat 47 Bundesliga und 5 Champions League sowie 11 UEFA Cup Spiele auf´m Buckel
Schachten wurde vor der Saison von ME & MF als 1.Liga tauglich eingestuft und als Allzweckwaffe für die Außenbahnen zurück geholt
Wissing ist ein junges Talent das ins kalte Wasser geworfen wurde und seine Aufgabe sogar ganz gut gemacht hat.
wo bitte schön bestand denn die komplette Abwehr nur aus einer Notelf ?
außerdem mit Heimeroth, Daems, Marx, Bradley, Arango, Reus, de Camargo sowie Indissou und Herrmann standen 7 bzw. 9 Stammspieler auf´m Platz
Hertha konnte immerhin ihr erstes Heimspiel gewinnen. Dafür haben wir nach der Vorrunde 4 Punkte mehr auf dem Konto ... was bei der momentanen Konkurrenz leider ein genauso großes Handicap ist.Meyer hat geschrieben: Wenn es so weiter geht, machen wir es wie Hertha letzte Saison und gewinnen kein einziges Heimspiel![]()
sorry wenn das falsch rüber kam, aber ich wollte nur darauf hinweisen das trotz verletzter, gesperrter Spieler Frontzecksniper25eis hat geschrieben:Bitte, wenn Du mich zitierst, könntest Du dann den Dialog, ich nenn das mal so, komplett lesen.
Von der Notelf haben hier andere Kollegen gesprochen und zwar im Zusammenhang mit dem HSV! Da ging es darum das unsere Mannschaft jawohl so eine "Notelf" schlagen müsste..
Ach so. Überraschenderweise und für uns alle unerwartet hatte also der Gegner also einen Tormann in der Kiste. Dazu noch einen guten. Naja, das konnte nun wirklich keiner erwarten. Dann ist die Niederlage ja erklärt.sniper25eis hat geschrieben:[
Das fällt mir nun heute wahrlich nicht schwer. Schuld ist für mich ganz klar die erbärmliche Chancenauswertung. Die Zwei Dinger hätten wir uns heute locker erlauben können, wenn wir auch nur einen Bruchteil unserer Chancen genutzt hätten. Aber auch da ist ja MF dran schuld, "Du kennst das ja"
Absolut richtig. Aber manche glauben halt mehr an andere Dinge als mal erst selbst die Aufstellung zu lesen. Wird wohl seine Gründe haben...Block F hat geschrieben: sorry wenn das falsch rüber kam, aber ich wollte nur darauf hinweisen das trotz verletzter, gesperrter Spieler Frontzeck
immer noch 7 Stammkräfte Aufbieten konnte und mit Indrisou und Herrmann noch 2 Stammspieler auf der Bank hatte,
von Matmour rede ich mal nicht.
Wenn Butter bei den Fisch bedeutet, alles was auf dem Platz passiert völlig zu ignorieren und selbst bei Spielen in denen auch sehr wohl viele Gute Szenen zu sehen sind, sich aber auch alles so hinzudrehen, das Eberl Frontzeck Irgendwie pauschal einen Mitbekommen, dann hast Du recht, dann nimm ich den Fisch heute mal ohne Butter. ist mir zu einfach immer nur Pauschal Frontzeck Raus in jeden Thread zu spamen.Ach so. Überraschenderweise und für uns alle unerwartet hatte also der Gegner also einen Tormann in der Kiste. Dazu noch einen guten. Naja, das konnte nun wirklich keiner erwarten. Dann ist die Niederlage ja erklärt.
Oder, warte. Lass mal nachdenken. Meintest du etwa die Unfähigkeit unserer Spieler? Dann würde ich dich bitten dies auch mal im Thread des dafür verantwortliche, namentlich Ebrl so zu äußern. Und Frontzeck zu diesem Punkt eine Teilschuld einzuräumen, da er wohl dafür zumindest mitverantwortlich ist.
Es geht nicht, in jedem Thread die Verantwortung wegzuleugnen aber in anderen die dafür genannten Personen auch noch in Schutz zu nehmen. Wenn, dann dann da Butter beu die Fisch....
Glaubst du wirklich an einen Gang in die 2. Liga unter MF & ME? Ich nicht. Was glaubst du was hier los sein wird, sollten wir nach ein paar Spielen der Rückrunde bereits so gut wie als Absteiger feststehen?Scrat1900 hat geschrieben:Das einzigste, was für MF spricht ist, dass es jetzt sowieso schon fast aussichtslos ist und der Verein die Kohle für ne Abfindung sparen kann.