Marko Marin

Gesperrt
Scaevola

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Scaevola » 09.06.2009 20:31

frings ist ne pfeife, der ist meiner meinung nach total überschätzt...
und von özil hab ich auch noch nicht soo viel tolles gesehen!
könnte sein das bremen nächste saison echt probleme bekommt!
hinkman

Beitrag von hinkman » 09.06.2009 20:37

Das ganze um MM nervt nur noch. Bremen soll halt ein vernünftiges Angebot abgeben und aus die Maus.

Die Kohle könne wir ganz gut gebrauchen.

Marco ich wünsch dir viel Glück an der Weser und hoffe das du deinen Wechsel nicht bereuen wirst!!!!!!!!!

Noch zwei drei Jahre SuperBorussia hätten dir sicherlich gut getan
Aber was solls

SERVUS
joborussia

Beitrag von joborussia » 09.06.2009 20:58

Fanstein 2748 hat geschrieben:Wie schonmal geschrieben, halte ich 8 Mio für einen fairen Preis für beide Seiten und
je schneller der Transfer über die Bühne geht, umso besser für beide Seiten.
100% agree!! :shakehands:

Vielleicht (hoffentlich) kommt jetzt doch noch ein richtiger Eckpfeiler fürs Mittelfeld?!! :kopfball:
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 09.06.2009 21:06

Geht Marin denn nun oder was! das ist ja ein hickhack,jeden Tag andere Meldungen im Videotext,in zeitungen usw. :oops:
sollen ihn doch gehen lassen,bringt doch sowieso nix wenn er keine lust mehr bei Borussia hat,schade aber so ist es halt.
Übrigens:bin der neue komme jetztz öfters :daumenhoch: :winker: hallo u.viel spass heut Abend
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 09.06.2009 21:24

Transfer angeblich durch - laut NDR - morgen soll es Klaus Allofs wohl im Fernsehen (NDR?) bestätigen.

Hoffentlich stimmt das und die kleine Primadonna bringt uns genug Kohle für ein oder zwei offensive Mittelfeldspieler :mrgreen:
kaesy26

Beitrag von kaesy26 » 09.06.2009 21:31

Na hoffentlich. Ist das ganze Hick-Hack hier endlich vorbei.
taxitus

Beitrag von taxitus » 09.06.2009 21:35

Ciao MM.
Jeder ist zu ersetzen.
Titus

Beitrag von Titus » 09.06.2009 21:50

ich find auch gute 8 mio ist ein anständiger preis für einen 20 jährigen mit 1-jahr buli erfahrung und nur noch 1 jahr vertrag... hätte mir von dem jungen nen etwas anderen abgang gewünscht, aber kann verstehen dass er nicht bleiben will.
wünsche ihm bei werder und werder mit ihm viel spaß und erfolg.
und freu mich schon auf die tollen gerüchte die dann in den nächsten tagen rund um unsere borussia und ihr prallgefülltes bankkonto erscheinen werden ;)
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 09.06.2009 21:57

Der Frankfurt Fan soll endlich nach Bremen gehen.

Eine Saison in Liga 1 halbwegs normale Leistung gezeigt, schon fühlt sich das Kind zu "Größerem " Berufen.
Der in der Biologie erst 16 zehnjährige, kann sich International mal versuchen.
Er wird heulen......das ist man sicher.

Her mit den Millionen und vergessen ist die Schmonzette.
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 09.06.2009 21:59

Wenn du glaubst
du verschwendest dein Leben mit uns
....dann geh doch.

Und was gestern noch war
zählt heut nicht mehr bei dir
....dann geh doch.

Wenn du glaubst,
daß die Zeit für dich sinnlos verstreicht
und ein Morgen
der dämmert
dem Anderen gleicht
und der Sinn unserer Worte dich nicht mehr erreicht
...dann geh doch.

Wenn du glaubst
daß du schnell das Vergang'ne vergißt
....dann geh doch.

Und das Gras scheint dir grüner
dort wo du nicht bist
....dann geh doch.

Du und wir hatten viel -
darum fällt es uns schwer
aber wenn mit uns nichts mehr so ist wie bisher
denn der Wind weht auf einmal von anderswoher
....dann geh doch.

Geh doch
ich sage dir
Geh doch.
Unser Schweigen allein
kann die Antwort nicht sein.
Versteh' doch
Fragen - gibt es auch tausend Fragen
ich weiß nur
irgendwie
muß ich was kommen wird ertragen

Und ein flüchtiger Rausch
ein willkommener Tausch
....dann geh doch.

Wir besitzen dich nicht
du gehörst dir allein.
Letzten Endes wird alles wie du es willst sein.
Es wär schön
wenn du bliebst
doch siehst du es nicht ein
....dann geh doch...

Reisende soll man nicht aufhalten
Titus

Beitrag von Titus » 09.06.2009 22:10

wow, richtig poetisch hier :D
aber garnicht mal schlecht...
Nowe75

Beitrag von Nowe75 » 09.06.2009 22:10

Einige Posts hier spotten jeder Beschreibung, ein Verhalten wie die eingeschnabte Leberwurst.
Ich mag den Jungen und viele hier auch, wir haben seine Entwicklung miterlebt und mögen seine Spielart.
Borussia hat ihm vor 2 Jahren einen Profivertrag gebeben, als er noch "klein" war und wir in der 2. Liga wieder mussten. Nun 2 Jahre später haben auch andere Vereine sein Genie erkannt und ist doch klar, das Marin lieber bei einem Bundesligisten kicken möchte der international auftritt.
Auch Bremen wird nicht lange was von ihm haben, denn in spätestens 2 Jahren jagt Marko, wenn er weiter so macht halb Europa. Bremen wird auch nur ein Sprungbrett, eine Stufe höher als wir für seine Karriere. Wir müssen versuchen das maximale an Kohle raus zu holen und dann wünschen wir ihm alles Gute. Leider können wir im Moment solche Talente nicht halten, da wir nicht international spielen und mit ach und Krach den Klassenerhalt geschafft haben. Ich hoffe auf bessere Zeiten und wünsche dem Jungen alles Gute für seine Zukunft, nur gegen uns darf er nicht treffen. :bmgsmily:
Ich für meinen Teil, bin sehr traurig das Marin wahrscheinlich nicht mehr für uns auflaufen wird, aber bestimmt nicht nachtragend, ist doch klar wer geht nicht wenn er sich verbessern kann?
so long
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 09.06.2009 22:12

@ The Truth: Warst du auf einem Howard Carpendale Konzert ? :lol: Dachte der kommt erst im August nach MG.

Junge, Junge, dass nimmt hier ja langsam Züge an.... beunruhigend!
Mache drei Kreuze wenn der Kleine weg ist und hier langsam wieder Ruhe und Normalität einkehrt.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 09.06.2009 22:18

Ja, Reisende soll man nicht aufhalten - wenn der nur noch $$-Augen hat und sich so mädchenhaft anstellt, soll er zu seiner Primaballerina Tim Wiese gehen. Aber aufgemerkt! Ich erinnere an Heiko Herrlich, Marcel Ketelaer, Sebastian Deisler oder einfach nur Calle 'del Haye - Marko, es soll keiner nachher behaupten, keiner hätte dich gewarnt! :bmg:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 09.06.2009 22:55

Mister M ist für mich kein Borusse mehr. Nur noch ein Angestellter des Vereins, der sich bitteschön vertragsgemäß verhalten sollte, solange er noch hier ist. Aber mein Wunsch: schnell weg mit dem! Den Fachausdruck für solche Spieler nenne ich besser nicht, dann werde ich wieder verwarnt ;-) Fängt mit J. an. :winker:
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 09.06.2009 22:59

KommodoreBorussia hat geschrieben:Mister M ist für mich kein Borusse mehr. Nur noch ein Angestellter des Vereins, der sich bitteschön vertragsgemäß verhalten sollte, solange er noch hier ist. Aber mein Wunsch: schnell weg mit dem! Den Fachausdruck für solche Spieler nenne ich besser nicht, dann werde ich wieder verwarnt ;-) Fängt mit J. an. :winker:
...und hört mit udas auf :lol:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 09.06.2009 22:59

Das hast du jetzt geschrieben, ich nicht, bin total unschuldig ;-) ;-)
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 09.06.2009 23:12

Nowe75 hat geschrieben:Einige Posts hier spotten jeder Beschreibung, ein Verhalten wie die eingeschnabte Leberwurst.
Ich mag den Jungen und viele hier auch, wir haben seine Entwicklung miterlebt und mögen seine Spielart.
Borussia hat ihm vor 2 Jahren einen Profivertrag gebeben, als er noch "klein" war und wir in der 2. Liga wieder mussten. Nun 2 Jahre später haben auch andere Vereine sein Genie erkannt und ist doch klar, das Marin lieber bei einem Bundesligisten kicken möchte der international auftritt.
Auch Bremen wird nicht lange was von ihm haben, denn in spätestens 2 Jahren jagt Marko, wenn er weiter so macht halb Europa. Bremen wird auch nur ein Sprungbrett, eine Stufe höher als wir für seine Karriere. Wir müssen versuchen das maximale an Kohle raus zu holen und dann wünschen wir ihm alles Gute. Leider können wir im Moment solche Talente nicht halten, da wir nicht international spielen und mit ach und Krach den Klassenerhalt geschafft haben. Ich hoffe auf bessere Zeiten und wünsche dem Jungen alles Gute für seine Zukunft, nur gegen uns darf er nicht treffen. :bmgsmily:
Ich für meinen Teil, bin sehr traurig das Marin wahrscheinlich nicht mehr für uns auflaufen wird, aber bestimmt nicht nachtragend, ist doch klar wer geht nicht wenn er sich verbessern kann?
so long

Du hast 100% Recht und genau das stört mich. Bremen wird genau so viel von ihm haben wie wir nur werden die ihn zum dreifachen Preis verkaufen und sich über uns totlachen.

:bmg: :anbet: :bmg:
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 09.06.2009 23:19

Ahr-Borusse hat geschrieben:
Du hast 100% Recht und genau das stört mich. Bremen wird genau so viel von ihm haben wie wir nur werden die ihn zum dreifachen Preis verkaufen und sich über uns totlachen.
Genauso schauts aus - lass ihn nur mal im Uefacup spielen - lasst ihn dort seine Assists machen - und prompt werden die Scheinwerfer auf ihn gerichtet sein.

12 Mio sind wirklich nicht zuviel - welcher Jungnationalspieler spielt so frech und so kaltschnäuzig? Die defensiven Schwächen wird ihm Schäfchen-Thommy schon austreiben. Also liegt es jetzt an Allofs - er hat doch allein aus dem Diego-Transfer 27 Mio erhalten... ...man beachte für welches Geld Diego damals an die Weser kam...
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 09.06.2009 23:24

Genau meine Rede.
8 Mios sind kein Geld.

:bmg: :anbet: :bmg:
Gesperrt