1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
@ Edelweißpirat
Heute habt ihr einen Punkt verschenkt.
Ob die Mannschaft die Leistung gegen Frankfurt widerholen kann ist mehr als fraglich
Ob die Mannschaft die Leistung gegen Frankfurt widerholen kann ist mehr als fraglich
-
sehr lustig 

GigantGohouri hat geschrieben:sehr lustig
moinst mi oder den Diebstahl??
stöh hat geschrieben:@ Edelweißpirat
Hmm, wem sagst du das ?

Die Tendenz der letzten Spiele insgesamt ist jedoch

Wir haben im Sturm wenig Alternativen. Ionita als Nova Ersatz ist ne Graupe.
Freis kann man in der Pfeife rauchen.Terodde und Vucuindica sind zu grün.
mgb1900 hat geschrieben:http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
total hammerbitte lesen
Als es um eure Fahne ging, ist wahrscheinlich auch dir das Lachen vergangen. Was sind dagegen ein paar
lausige Handys und die Portokassen der Spieler.

Das ist typisches Pillen Niveau.

-
letzteresstöh hat geschrieben:
moinst mi oder den Diebstahl??
Dann war das mit Fahne ja wohl auch typisch *öln-Niveau.Edelweißpirat hat geschrieben:Das ist typisches Pillen Niveau.
- MG-MZStefan
Elfer. Verwandelt...RPott hat geschrieben: Dann war das mit Fahne ja wohl auch typisch *öln-Niveau.

- BMGFreak600
Vielleicht wurden eure Spieler ja von den gleichen Vögeln beklaut. Wundern würde es mich nicht.Edelweißpirat hat geschrieben: Als es um eure Fahne ging, ist wahrscheinlich auch dir das Lachen vergangen. Was sind dagegen ein paar
lausige Handys und die Portokassen der Spieler.![]()

@ BMG Freak 600
Bingo ! RPott fehlt deiner Erkenntnis leider die Kreativität.
Denn: echte FC Fans machen so was nich !
Bingo ! RPott fehlt deiner Erkenntnis leider die Kreativität.

Denn: echte FC Fans machen so was nich !
bei aller rivalität aber wenn podolski im abseits gestanden haben soll sollten die schiries mal zum guck doktor gehen.gleiche höhe war das und das konnte man beim wdr eben genau sehen auch wenn der moderator was anderes gefaselt hat.
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde.
Während des heutigen Spiels wurde FC-Kabine ausgeraubt und es wurden Wertsachen entwendet.
Zur Zeit haben die Kölner ihr Saisonziel ja erreicht. Sie stehen vor den Gladbachern. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Das "Ironie"-Schildchen muss ich jetzt nicht noch extra rausholen, oder?
Während des heutigen Spiels wurde FC-Kabine ausgeraubt und es wurden Wertsachen entwendet.
Zur Zeit haben die Kölner ihr Saisonziel ja erreicht. Sie stehen vor den Gladbachern. Herzlichen Glückwunsch dazu.
ich glaube das wär zuviel des guten....Sven1549 hat geschrieben:

In der Tat hatten wir gestern im Gesamten gut mitgespielt und ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen.DiamondinHeart hat geschrieben:Ihr habt zwar verloren, aber gekämpft. Wie ihr nach dem 3:1 gerackert habt, ist beneidenswert :byebye: Wäre es doch bei uns nur der Fall.
Ihr habt ja ein Hobby und das heisst "Nicht verwertete Chancen".
Dem kann ich mich für das gestrige Spiel nur anschliessen....

Diesesmal haben wir mal zur Abwechslung ein klares Tor verweigert bekommen und ob das 1:0 für die Pillen so ganz koscher war wage ich ebenfalls zu bezweifeln...
Fazit:
Wenn wir so gegen die Eintracht auftreten sollten,dann mache ich mir Hoffnung auf einen Dreier.
Nun, Brecko habe ich auch nicht stark gesehen....in der 43. Minute hat er bspw. den Ball zur Reingabe an den Mitspieler wie ein Schuljunge vergeben und ein klares Tor verhindert.Edelweißpirat hat geschrieben: Schlechteste für mich: Pezzoni und Ehret. Mohammad unerklärlich unsicher wie schon seit Wochen.
Darum der Vorwurf an Schäfer, insbesondere Pezzonis Gestümpere nicht
früher durch Auswechselung. unterbunden zu haben.
Eben...wir haben wieder ein Heimspiel!!!stöh hat geschrieben:Ob die Mannschaft die Leistung gegen Frankfurt widerholen kann ist mehr als fraglich

Herr Mod,RPott hat geschrieben:Dann war das mit Fahne ja wohl auch typisch *öln-Niveau.
wenn wir schon von Niveau reden,dann solltest du wissen,dass deine "Kollegen" beim letzten Gastspiel eurerseits eine Fahne der Fangruppierung "Südstadtboyz" verbrannt haben,also immer schön vor der eigenen Haustüre kehren!
[quote="Edelweißpirat"]
.
Der fällt leider auch nur noch durch zu viele Foulspiele auf
Super Moral der Truppe nach dem 3:1 aber wie geschrieben erst wenn et zu spät is,wann sind die in der Lage dat mal 90 + X zu zeigen
Übrigens Lustig die Aussage von Kiessling in der Pause, dat wahre Derby für ihn is gegen Mönchengladbach
.

Der fällt leider auch nur noch durch zu viele Foulspiele auf

Super Moral der Truppe nach dem 3:1 aber wie geschrieben erst wenn et zu spät is,wann sind die in der Lage dat mal 90 + X zu zeigen

Übrigens Lustig die Aussage von Kiessling in der Pause, dat wahre Derby für ihn is gegen Mönchengladbach

Herr Gast,BLOCK 38 hat geschrieben:Herr Mod,
wenn wir schon von Niveau reden,dann solltest du wissen,dass deine "Kollegen" beim letzten Gastspiel eurerseits eine Fahne der Fangruppierung "Südstadtboyz" verbrannt haben,also immer schön vor der eigenen Haustüre kehren!
Du hast aber kurzerhand die Hintergründe vergessen bzw. aktiv ausgeblendet, sonst würdest Du das ja wohl nicht vergleichen wollen. Außerdem war es Dein Vereinskollege "Edelweißpirat", der das Thema Fahne angeschnitten hat, wenn ich darauf kurz aufmerksam machen darf.