Volker Danner hat geschrieben:wie oft ruft er seine guten Kickerfähigkeiten pro Saison denn ab? Baumjohann hat mit uns das gleiche abgezogen wie jetzt Roman Neustädter.. den möchte ich nicht mehr in unserem Team kicken sehen!
Also mir muss Max Eberl nichts mehr beweisen!JünterWÜ hat geschrieben:Jetzt wird sich zeigen was EBERL kann :hilfe:
JünterWÜ hat geschrieben:Jetzt wird sich zeigen was EBERL kann :hilfe:
Butsche hat geschrieben: Also mir muss Max Eberl nichts mehr beweisen!
In positiver oder negativer HinsichtButsche hat geschrieben:Also mir muss Max Eberl nichts mehr beweisen!
Vertrag= beidseitige WillenserklärungTheRealPJ hat geschrieben:hm hat nicht Max den Vertrag von Reus erst vor kurzen um ein 1 Jahr verlängert? Wieso hat er das getan? Und vor allem wieso hat für 1 Jahr Verlängerung eine so niedrige Ausstiegsklausel eingebaut? Davor gab es diesei Klausel ja nicht? Oder hat ich irgendwann was falsch verstanden?
vlt weil in dem alten vertrag eine noch niedrigere Ausstiegsklausel stand? oder weil er ohne ausstiegsklausel gar nicht verlängert hätte?TheRealPJ hat geschrieben:man hätte aber auch nicht verlängern müssen. Dann hätte Reus noch bei uns gespielt. Oder noch eine größere Ablösesumme eingebraucht so. So musste jemand nur 17,5 Mio hinlegen.
Spekulativ.Reus hätte dann vielleicht noch ein wenig länger hier gespielt und wäre dann womöglich mit niedrigerer Ablöse gegangen,hätte auch so kommen könnenTheRealPJ hat geschrieben:man hätte aber auch nicht verlängern müssen. Dann hätte Reus noch bei uns gespielt. Oder noch eine größere Ablösesumme eingebraucht so. So musste jemand nur 17,5 Mio hinlegen.
eine niedrige?TheRealPJ hat geschrieben:Und vor allem wieso hat für 1 Jahr Verlängerung eine so niedrige Ausstiegsklausel eingebaut?
Natürlich in positiver Hinsicht!nicklos hat geschrieben: In positiver oder negativer Hinsicht