Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
BorussiaForever1977

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BorussiaForever1977 » 18.12.2010 00:21

10 Punkte Grottenschlecht. Guten Tag Bradley raus. Hallo? Was ist da los? Die Offenbarung sollte erst 2012 sein :hilfe:
marbi

Beitrag von marbi » 18.12.2010 00:22

Hat es das überhaupt schon einmal gegeben, eine komplette Hinrunde ohne Heimsieg??
Es ist unfassbar.
Wir sind doch nicht TB Berlin.
Wissing war heute besser als Daems auf links in dieser Saison gespielt hat, na gut, muss man nicht verstehen, warum er ihn nicht früher gebracht hat.
Ach was solls, dieses Gemecker bringt nichts mehr.
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 18.12.2010 00:22

BorussiaForever1977 hat geschrieben:
XXX dich du komischer Kölner :wut:
Dein Niveau zeugt von einer wahren geistigen Größe ! Bitte mehr dieser hochwertigen Beiträge
:oops: .... zum mitschämen .... :oops:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 18.12.2010 00:25

@Edelborusse eine gute Leistung? Was hast du gesehen? Hamburg hat misserabel gespielt und es hat für uns trotzdem nicht gereicht. Also man kann ja auch in allem was Posivites finden? So schlecht habe ich schon lange keine Manschaft spielen sehen, und wir kriegen 2 Tore und haben noch Dusel das die Aktion mit dem Pfosten nicht reingeht.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 18.12.2010 00:26

Blaine hat geschrieben:
Naja in der Rückrunde wenn Brouwers und Dante fit sind holen wir 30 Punkte und halten souverän die Klasse :schildironie:
Ebend. Null Problemo! Wofür brauchen wir auf einmal überhaupt Neueinkäufe?
jensn

Beitrag von jensn » 18.12.2010 00:28

was habt ihr eigentlich fürn spiel gesehen????

nach dem 1-2 hat borussia nix getan - arbeitsverweigerung. und mal gesehen wie lustlos alle auf den platz einlaufen. das is ein hühnerhaufen, weil keiner mehr bock hat unter den umständen zu spielen. und aufholjagd nach dem 1-2 ist was GANZ anderes. das war gar nichts. 2.liga niveau - nur kömpfen geht auch nkcht. hsv hat es uns doch super leicht gemacht chasncen rauszuspielen. mehr war das nicht. katastrophe! und hinten kriegen se wieder 2 dinger, völlig unnötig. 2mal sah schachten schlecht aus. erst muss er den ball rausspielen beim 0-1 und nicht verstolpern, beim 2.mal unnötiges foul.

frontzeck raus. die mannschaft ist tot. wer das nicht sieht ich weiß es nicht. wir brauchen neuen schwung und das geht nur durch einen neuanfang!!!
Driss

Beitrag von Driss » 18.12.2010 00:28

Meyer hat geschrieben:Also zunächst mal: Spiel eigentlich ok, wenn man die Umstände berücksichtigt, Chancen wurden auch herausgespielt.

Ergebnis hat nur wieder nicht gestimmt. Und das zählt nunmal, auch für einen Trainer. Wir sind ja nicht beim Ballett.

Wenn ich Eberl und Bonhof reden höre, denke ich wir sind im "Borussia-Biotop" und das wird sich alles schon von selbst regeln.

Hallo, aufwachen! Wir haben 10 Punkte nach der Hinrunde, ein miserables Torverhältnis, viel zu viele Gegentore. Wir spielen in der Bundesliga und nicht in Wolkenkuckucksheim!

40 Punkte werden wir wohl nicht brauchen, evtl reichen 38, 36 oder 34, zumindest für Platz 16. Nur wie wollen wir denn in 17 Spielen selbst 24 Punkte holen?

Eher kommt bei mir der Weihnachtsmann tatsächlich durch den Kamin gekrochen... :kopfball:
Ich denke, daß 8 Siege möglich sind und reichen könnten.

Und ob dabei ein neuer Trainer förderlich ist, bezweifel ich sehr.

Mit unserer Offensive und ohne weiteres Verletzungspech ist das durchaus drin.
Bo.

Beitrag von Bo. » 18.12.2010 00:28

Ich habe inzwischen das Gefühl, das die Wettmafia im Spiel ist.

Ansonsten ist doch sowas unmöglich.

Oder liegt es doch an Frontzeck? Schlechtes Karma? Unfähig?

Eingestellt war die Mannschaft mal wieder gut, allerdings sollte man sich eins fragen, der Gegner war angeschossen,
kommt defensiv eingestellt laut Veh, da hätten wir draufgehen müssen, Attacke, was hat denn ein Letzter zu verlieren.

Wie fit war Mo? Ok, keine Ahnung.

Erste HZ war ok, Chancenverwertung mal wieder mies, aber ohne Stürmer, was soll da groß kommen, Reus trifft nicht jedesmal.

Zu Frontzecks Wechseln fällt mir nix mehr ein, Bradley bereitet das Tor vor und ist immer ein Option nach vorne,
wir liegen hinten, dann löse ich doch die Kette auf, nehme Wissing raus, der verständlicherweise nix nach vorne brachte, und bringe dafür Mo.

Naja, genauso hilflos war Frontzeck dann im IV bei sky, Lügen? Und dann
denn Schwanz einziehen, lächerlich.

Ich hab jegliche Hoffnung in Michael Frontzeck verloren.

Kann man nur hoffen, das Dante ne Blitzheilung hat und Maxi 3 Kracher holt, aber die Chance seh ich bei höchstens 25 %.

Aber immerhin.

Ich geb ja auch erst auf, wenn es rechnerisch unmöglich ist, aber ich glaube nicht mehr an Michael Frontzeck.

Nahezu alles spricht gegen ihn, fast jegliche Regeln dieses Sports.

Ich habe auch die Spiele von Aachen und Bielefeld damals gesehen, die Parallelen sind erschreckend.

Ich sehe nur eine Lösung, Frontzeck raus, Eberl muss sich da lösen, und dann ein neuer Trainer, Namen will ich
jetzt nicht nennen, 3 -4 richtige Verstärkungen und dann gib ihnen.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 18.12.2010 00:31

gehen sie in Urlaub und nehmen sie den Schachten mit , ups habs vergessen , kommen sie nie wieder :!:
den MB auszuwechseln hat ja auch gezeigt ,wieviel Ahnung sie vom Fussball haben :wut:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 18.12.2010 00:32

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Die Mannschaft hat gekämpft, für sich und den Trainer gespielt.
Der Sieg lag in der Luft,.....
Genau. So habe ich das fast auch gesehen, Nur, dass wir verloren haben.......wie immer.
Gekämpft hat eigentlich in Spielhäfte Zwei nur der HSV.

Wenn du aber ein Spiel aus den 70igern gesehen hast, gebe ich dir recht. Da haben wir richtig gut gekämpft und für Weisweiler gespielt.

Ansonsten ist dein Beitrag schwer an der Scientology Grenze. Schwer zu ertragen. 8)
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 18.12.2010 00:33

MG-MZStefan hat geschrieben: Ebend. Null Problemo! Wofür brauchen wir auf einmal überhaupt Neueinkäufe?
Ich halte nix von dem was im Winter "da" ist...nur gescheiterte Existenzen.
Aber der Trainer sollte mal´über seine Auswechslungen reflektieren
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 18.12.2010 00:33

Ironie? Mach das mal deutlich :!:
Nein, keine Ironie.
Ich hab es einfach satt.
Einen verdienten Borussen Köppel haben die Schreihälse rausgemobbt weil er nur auf Platz 10 gelandet ist.
Das Borussnidol Heynckes ist darauf an den Ansprüchn gescheitert.
Ein Luhukay führt Borussia zurück in die Bundesliga und wird rausgeschrien weil nicht alles perfekt war.
Ein Meyer war zu antiquiert.
Ein Frontzeck zu schlecht.

MACHT MAL DIE AUGEN AUF!

Es liegt nicht am Trainer!
Jedes Jahr fette Millionengewinne...
Die guten Spieler werden beim erstbesten Angebot vertickt...
Statt in Beine wird in (Hotel)Steine investiert...

Frontzeck und Eberl verwalten hier nur den Mangel. Und jetzt muss auch noch Bonhof den Prellbock vor der Presse spielen weil RK keine Lust hat sich den Fragen zu stellen.

Frontzeck macht gute Arbeit - Der Fisch stinkt vom Kopf - OEL MUSS WEG!!!!
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 18.12.2010 00:35

@Hubsi es wird keine richtigen Verstärkerungen geben. Und da die MF immer noch nicht gefeuert haben, werden mir weiter mit im letzter sein.
@Edelborusse diese Aussage ist nicht dein Ernst?
Blaine

Beitrag von Blaine » 18.12.2010 00:35

Driss hat geschrieben: Ich denke, daß 8 Siege möglich sind und reichen könnten.
wenn Dante und Bouwers fit sind holen wir sogar 12 Siege!
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 18.12.2010 00:36

Du kannst mich mal. Und ich schäme mich nur für die Leistung der Borussia.
Dann hat dir wohl dein Blindenhund vom falschen Spiel erzählt , denn die Leistung war heute nicht zum schämen .
Die Aufstellung von MF war solange okay bis wir 2:1 zurücklagen . Da war wieder alles böse ... und schlecht ... und Trainer raus ... ach und der Eberl und der Rest auch noch ... alle weg . Alle raus - dann wird alles besser . Wenn unser unbekannter Retter aus dem Nichts auftaucht und uns da ´mit seiner Aura wieder ruasholt aus dem Sumpf . Handauflegen und alle sind gesund und dann 4 Top-Stars verpflichten die schon immer für uns spielen wollten und schwupp .... Klassenerhalt ! Es sei denn der neue Trainer verliert die ersten 2 Spiele . Dann isser natürlich wieder ein Nichtsnutz und weg und wieder von vorne ... der nächste Retter ... blablasülzsülz :winker:
Tomka

Beitrag von Tomka » 18.12.2010 00:36

Also 10 Punkte sind schon was. Sorry, also wenn der Frontzeck jetzt nicht fliegt, wann denn bitte dann?
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 18.12.2010 00:36

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Guten Tag Bradley raus. Hallo? Was ist da los?
Das habe ich bei aller Liebe auch nicht verstanden, wie kann man den besten Spieler rausnehmen? Es sieht fast so aus, als wenn er sich über seine Narrenfreiheit nun auch noch lustig macht.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 18.12.2010 00:37

Quanah Parker hat geschrieben: Ansonsten ist dein Beitrag schwer an der Scientology Grenze. Schwer zu ertragen.
Normalerweise hätte ich jetzt gelacht... aber bei dieser Wahrheit bleibt es mir im Halse stecken
anneliese1989

Beitrag von anneliese1989 » 18.12.2010 00:39

der genickbrecher war heute die chancenverwertung (vorallem 2 x bradley) ...normalerweise gewinnst du so ein spiel 4:2
..aber die niederlage ist ja nun wieder grobes futter für die anti-frontzeck -fraktion...feuer frei !.... schreit es raus!
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 18.12.2010 00:39

Tomka erst wenn wir ein paar Rekorde von Tasmania Berlin geknackt haben.
Gesperrt