Christoph Kramer [23]
- MG-MZStefan
Re: Christoph Kramer [23]
*Popcorn jemand?
In das Stadion in Stuttgart passen über 50000 Leute und ich würde behaupten, von denen haben locker die Hälfte an dem Tag „Bratwurst“ gesagt, bevor sie mit einer solchen in der Hand zu ihrem Platz gegangen sind.
Wer ist denn jetzt schon wieder Max Eberl? Hier gehts um die Wurs…quatsch Kramer! Oder muss ich erst den Mods Bescheid sagen?
Hat er jetzt Bratwurst gesagt oder nicht? Finde ich schon wichtig.
Hat er jetzt Bratwurst gesagt oder nicht? Finde ich schon wichtig.
Wenn er Bratwurst gesagt hat, war es verbaler Mundraub!
Is doch Wurst!
Popcorn? Nehm ich, danke!
Popcorn? Nehm ich, danke!
Brat mir doch einer nen Storch.
Das stimmt doch einfach nicht, wie du es behauptest.desud hat geschrieben: ↑29.05.2024 13:21 Stern: Gladbach-Profi Christoph Kramer: Seine Empfehlung, statt die Mannschaft auszupfeifen lieber Bratwurst zu essen oder nach München zu ziehen, ist [...]
Sport1: Christoph Kramer ist sauer über Pfiffe im Borussia-Park. Enttäuschte Gladbach-Fans sollen sich lieber "eine Bratwurst" holen, sagt der Mittelfeldspieler. [...]
ESPN: Borussia Monchengladbach midfielder Christoph Kramer has said fans who whistle the team should "get a Bratwurst" or "move to Munich" instead. Kramer spoke ... [...]
WELT: Christoph Kramer giftet gegen die Fans "Sei ruhig oder hol dir eine Bratwurst, oder mach irgendwas, aber pfeife halt nicht.“ Kein schlechter Tipp, schließlich gilt die [...]
Aber ja klar, offensichtlich findet man diese Aussage nicht, obwohl er sie ja angeblich getroffen hat. Und auch "die andere Art" nach einem Spiel gegen den HSV finde ich nicht.
Sollte ein Spieler die eigenen Fans beleidigen - da mache ich mir keine Sorgen - würde das hohe Wellen schlagen und auch in den Medien landen.
Ach, hier sogar ein nicht so alter Fall, in dem das so war:
Kicker: Köln-Fans vor Derby beleidigt: FC-Profi Drexler [...]
Sport1: "Solche Sp.cken" Köln-Profi Dominick Drexler beleidigt [...]
T-Online Eigene Fans beleidigt – Kölner Drexler entschuldigt sich [...]
Sportbuzzer: Nach Fan-Beleidigung: Köln-Manager Heldt kündigt Strafe [...]
FAZ: 1. FC Köln: Drexler beleidigt eigene Fans als Sp.cken vor [...]
Niemals hat er die Fans Bratwürste genannt. Gehst du darauf überhaupt ein oder erfindest du hier eine alternative Wahrheit?
Die Beleidigung "dumme Menschen" kam von dem ehemaligen Sportdirektor Max Eberl.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 22854.html
Ebenso wie "A.löcher".
https://www.stern.de/sport/fussball/bun ... 89790.html
Also hör bitte auf, Kramer etwas zu unterstellen, was er nicht getan hat.
Und die Szene mit Herrmann - hat die auch jemand außer dir so gesehen oder ist das auch nur deine Sichtweise? Würde mich mal interessieren.
Hier gibts ja wieder Themen 

Das in Stuttgart hat sich so abgespielt wie es oben von mir dargestellt ist ausser mir hat es die ganze Kurve mitgekriegt. Wie soll ich sowas beweisen können?
Allerdings war es das Jahr 2018 wo es eine abwärts Spirale der Mannschaft gab und daraufhin die kurve die Mannschaft nach Schlusspfiff wegschickte und auspfiff.
Meine Aussage ist diese natürlich kann jeder sagen für sich das ist erfunden worden.
Ja wörtlich nannte er die Fans nicht Bratwürste aber seine Anspielung darauf kommt geht lieber das machen vergnügt euch. Es tut mir leid das es von mir kam das er die Fans direkt Bratwürste nannte.
Wünsche ihm einen würdevollen Abgang bei der borussia seine erste Zeit bei der borussia war grandios. Allerdings war der Fußball damals eine andere.
Allerdings war es das Jahr 2018 wo es eine abwärts Spirale der Mannschaft gab und daraufhin die kurve die Mannschaft nach Schlusspfiff wegschickte und auspfiff.
Meine Aussage ist diese natürlich kann jeder sagen für sich das ist erfunden worden.
Ja wörtlich nannte er die Fans nicht Bratwürste aber seine Anspielung darauf kommt geht lieber das machen vergnügt euch. Es tut mir leid das es von mir kam das er die Fans direkt Bratwürste nannte.
Wünsche ihm einen würdevollen Abgang bei der borussia seine erste Zeit bei der borussia war grandios. Allerdings war der Fußball damals eine andere.
- BurningSoul
Wenn man jede Bratwurst ausgräbt, die jeder User hier mal von sich gegeben hat, dann könnte man gerade bei langjährigen Usern (garantiert auch von mir) Aussagen finden, die man so oder so deuten kann und aus denen man ein Grab schaufeln könnte. Sommerpause kann langweilig sein, aber diesen Bratwurst-Gate auszugraben ist schon sehr unkreativ.
Ich kriege Hunger. Ist noch Popcorn da?
Nur Bratwurst vom Grill...
Ich nehm' den Storch!
Der war für mich, sorry!
Nur noch kurz zur historischen Einordnung. Das Abwinken in Richtung Kurve und den Satz mit der Bratwurst haben wir also jetzt und wissen, dass du Kramer deshalb in diesem Verein in keiner Funktion mehr sehen möchtest.
Du hast außerdem geschrieben, die Kurve hätte die Spieler weggeschickt. Kannst du dich auch noch erinnern, mit welchen Worten in etwa das erfolgt ist? War das mit „bitte“ und „danke“ und so?
Außerdem, wenn die Fans die Mannschaft wegschickt und Patrick Herrmann sich dem Volkswillen widersetzt hat und trotzdem Richtung Kurve ging, war es dann nicht völlig richtig und im Sinne der Fans, dass der Kramer den Flaco von diesem törichten Zuwiderhandeln abgehalten hat?
- Nocturne652
- Quanah Parker
Halber Hirsch in Senf
- Quanah Parker
Liebenswerter Spitzenfan,
rauch nicht zu viel.
Ich weiß Kiffen ist leider erlaubt, dennoch geh sparsam damit um.
Sonst bekommt man Hallo's

-
Schmeckt das?