Es kann nur an Curly liegen
Juan Arango
-
Tobe
Re: Juan Arango [18]
was uns zu welchem Ergebnis führt?
na ja , so zelich der einzige Pass der gestern ankam , dazu recht einfach da gleich 2 mitspieler frei standenLiebelein hat geschrieben:Wie alle offensiv.
Am Ende wird abgerechnet: ein Scorerpunkt für ihn
wenn faver das in der bild wirklich so gesagt hat und alle die das tempo nicht mit gehen können nicht mehr spielen , wirds eng für ihn
hat mich gestern wieder enttäuscht ....... ( wobei er da nicht allein war )
waren doch nur fehlpässe und wer verbietet ihm auch agressiv zu seinspawn888 hat geschrieben: aer dribbelt wenn er dribbelt muss, er spielt direkt wenn er direkt spielen muss.
da hättest aber auch die anderen 9 feldspieler nehmen könnenSven Vaeth hat geschrieben:Ich hätte ihn zur HZ rausgenommen.
Schaut mal auf Torfabrik wie der Juan lachen kann
Klinke hat geschrieben:da hättest aber auch die anderen 9 feldspieler nehmen können
Stranzl? Xhaka? Dominguez? Was für ein Spiel hast du gesehen?
Und was Juan angeht: Letztendlich war er mitentscheidend für den Sieg.
So what?
- fussballfreund2
eben!
es gibt Fussballer, die haben ihre ganze Karriere so gestaltet:
89 min. abducken und dann (vor)entscheidend eingreifen!
es gibt Fussballer, die haben ihre ganze Karriere so gestaltet:
89 min. abducken und dann (vor)entscheidend eingreifen!
Ick drück dir janz, jaaanz feste meene kleenen Hexenfingerchen und werd jedanklüch heute Aböööönd bei dir/euch sein.
Niiiiiiemals uffjeben! Verjiss det nich!
Ihr schafft det!
Knallt den Ball in die Maschen!
So will ick det sehn und zwar mehrfach. Und denk an die 27cm!
Heut' is deen Tag!
@ Hotte: Mir ham heut' een Date! Verjiss det nich. Wenn im Kicker steht "Freitag, 23:00 Uhr", denn meenen die det och so - und zwar immer nach unserer Uhrzeet.
Niiiiiiemals uffjeben! Verjiss det nich!
Ihr schafft det!
Heut' is deen Tag!

@ Hotte: Mir ham heut' een Date! Verjiss det nich. Wenn im Kicker steht "Freitag, 23:00 Uhr", denn meenen die det och so - und zwar immer nach unserer Uhrzeet.
Na - wer ist heute ab 23 Uhr beim Spiel dabei?
Werde jedenfalls versuchen, mich wach zu halten.
Letzte Chance für Juan und seine Vinotintos (wäre auch ein guter Name für eine gemütliche Südamerika-Salsa-Merngue-Son-Rumba-Bossanova-Combo).
Letzte Chance für Juan und seine Vinotintos (wäre auch ein guter Name für eine gemütliche Südamerika-Salsa-Merngue-Son-Rumba-Bossanova-Combo).
Na, da haben wir ja fast gleichzeitig abgeschossen, Curly.
Jedankennübertrajung ...

Jedankennübertrajung ...
Ich drücke alles was man drücken kann, z.B. die Daumen, das unser Arangoal noch den Zug zur WM schafft! 
- Der Urfohle
wer überträgt?Hotte62 hat geschrieben:Na - wer ist heute ab 23 Uhr beim Spiel dabei?
Das Internet.
-
Tobe
ich habe keine Hoffnung mehr 
Na! Willste wohl! Wir packen det alle zusammen, Tobbi! 
Die Hoffnung gebe ich auch nicht auf, weil ich immer Optimist bin und an das Gute im Menschen glaube.
Aber:
Der Fünftplatzierte in der Südamerika-Gruppe qualifiziert sich noch für die interkontinentalen Entscheidungsspiele gegen den Asien-Fünften Jordanien. Und egal wer Fünfter in Südamerika wird - gegen Jordanien wird ziemlich sicher keiner von dort verlieren.
Heute abend spielen Ecuador und Uruguay gegeneinander. Ein Unentschieden würde beiden reichen, um gegen Venezuela zumindest eben diesen fünften Platz abzusichern.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ...
Aber:
Der Fünftplatzierte in der Südamerika-Gruppe qualifiziert sich noch für die interkontinentalen Entscheidungsspiele gegen den Asien-Fünften Jordanien. Und egal wer Fünfter in Südamerika wird - gegen Jordanien wird ziemlich sicher keiner von dort verlieren.
Heute abend spielen Ecuador und Uruguay gegeneinander. Ein Unentschieden würde beiden reichen, um gegen Venezuela zumindest eben diesen fünften Platz abzusichern.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ...
-
Tobe
@ Curly:
ja, wir schon und unser Heliger und seine Vinotinto auch, aber ich glaub einfach nicht, dass die Urus beide Spiele verlieren
Und Ecuador 10 Tore in einem Spiel abnehmen? 
ja, wir schon und unser Heliger und seine Vinotinto auch, aber ich glaub einfach nicht, dass die Urus beide Spiele verlieren
Wehe! Unentschieden wird nich jespielt! Ick hab det meenem Sorgenfresser schonnn verklickert.
Und denn sind da ja och noch meene Hexenkünste...
Unentschieden kommt nich in Frage!
Unentschieden kommt nich in Frage!
@ Tobbi: Ick will und möchte det abööör! Det is seene letzte Chance...