Wäre schön wenn dieses moralische sich erhöhen gegenüber anderen User/ Fans mal aufhört.
Ganz einfach: Leben und leben lassen.
Du hast recht. Auf Forentrolls nicht mehr Antworten. Es gibt hier ein paar Spezialisten.
Nachdem jetzt, in Folge deiner Anmerkung, rund 2,5 Seiten beinahe ausschließlich über Max geredet wurde, war dein Aufruf vielleicht etwas kontraproduktiv.
Ja, er hat viel Gutes geleistet und auch etliches, insbesondere zum Ende seiner Amtszeit, dass diskussionswürdigHans Klinkhammer hat geschrieben: ↑13.10.2022 14:22 Nochmal zur Erinnerung: ja, er hat hier viel Gutes geleistet und auch ja, auch allerhand das mehr als diskutabel war. Und: er hat seinerzeit von einem tollen Verein (nämlich unserer Borussia) die Chance bekommen, hier zuarbeiten und selbst wenn wir da ziemlich rum dümpelten, bleibt festzuhalten: wir sind mit Sicherheit einer der populärste Vereine in der BRD. Max hat hier nicht alleine gearbeitet, es gab sicher Leute um ihn herum , die das unterstützt haben, ihre Erfahrungen und ihr Können mit ihm geteilt haben. Darüberhinaus ist er sicher auch recht ordentlich entlohnt worden. War seine Arbeit so außerordentlich , das er hier ein Denkmal verdient hat ? Für mich nicht. Ist sein Wechsel zu RB nun so verabscheunswürdig, das er persönlich beleidigt wird? Für mich nicht.
Nicht nur du.midnightsun71 hat geschrieben:Das Max gegangen ist ok ... müssen wir mit leben
Für mich ist die Art und Weise das was mich entsetzt ... mit Pressekonferenz , er will raus as dem Geschäft usw
Im Hintergrund ist er schon mit RB an planen ... menschlich wünsch ich ihm das beste aber von der Art und Weise bin ich zutiefst enttäuscht
In der Tat, ohne Favre hätte es in der damaligen Situation hier vielleicht sogar Effenberg gegeben, da ist der Kelch nochmal an uns vorbei gegangen.
Hat sich wohl von seiner Freundin getrennt.