News von Ex-Borussen
- Borusse1983
Re: News von Ex-Borussen
Max Eberl heute das erste Mal dabei im RB Leipzig Tross (bei Celtic).
Anscheinend steigt er noch früher ein….
https://twitter.com/daveharmoniser1/sta ... lPRLzve5sA
- Nocturne652
Bin ich bei dir. Auch wenn seine Zeit hier alles andere als glücklich verlaufen ist, charakterlich ist er nicht negativ aufgefallen. Aber erstmal ist er ja nur "Gastspieler".Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑11.10.2022 19:44 Als er hier verpflichtet wurde, gab es seinerzeit keine Proteste. Ich würde es ihm gönnen , wenn es auf Schalke besser laufen würde
Wäre cool wenn man sich hier darauf einigen könnte, alles zu Max Eberl in den Thread vom Gesöff zu posten.
Ex-Borussen sind andere. Eberl gehört da nicht dazu.
Das hat er sich erstmal verwirkt. Für mich zumindest.
Ex-Borussen sind andere. Eberl gehört da nicht dazu.

Das hat er sich erstmal verwirkt. Für mich zumindest.
- Nocturne652
Also für mich ist und bleibt Max ein Ex-Borusse. Und ich werde seine geleistete Arbeit auch immer in guter Erinnerung behalten. Daran ändert auch der Wechsel zur Plörre nichts. Aber das kann für sich ja jeder halten, wie er will.
Freue ich mich, ihn dort zu sehen? Ganz sicher nicht. Aber Max ist ein erwachsener Mann, der tun und lassen kann, was er will. Schimpftiraden ihm gegenüber werde ich mich sicher NICHT anschließen. Sportlichen Mißerfolg wünsche ich ihm natürlich dennoch.
Freue ich mich, ihn dort zu sehen? Ganz sicher nicht. Aber Max ist ein erwachsener Mann, der tun und lassen kann, was er will. Schimpftiraden ihm gegenüber werde ich mich sicher NICHT anschließen. Sportlichen Mißerfolg wünsche ich ihm natürlich dennoch.

-
Hat sich ausgeliebt
Dosen Max ist nicht mehr mit seiner Lisa zusammen
Dosen Max ist nicht mehr mit seiner Lisa zusammen
- Raute im Herzen
Borusse1983 hat geschrieben: ↑11.10.2022 21:10 Max Eberl heute das erste Mal dabei im RB Leipzig Tross (bei Celtic).
Schönes Foto mit dem Leipziger Auswärtsmob.
- MG-MZStefan
sign.Nocturne652 hat geschrieben: ↑11.10.2022 21:26 Also für mich ist und bleibt Max ein Ex-Borusse. Und ich werde seine geleistete Arbeit auch immer in guter Erinnerung behalten. Daran ändert auch der Wechsel zur Plörre nichts. Aber das kann für sich ja jeder halten, wie er will.
Find ich auch klasse dass er es hinbekommt, mit allen wichtigen Leuten aus der Fanszene ein Foto zu machen und dann auch noch alle auf ein Bild. Sehr bodenständig.
- {BlacKHawk}
Ich werde diesen Wechsel zu RB nie nachvollziehen können. Privat ist mir egal was er tut und lässt und Glück für die Arbeit werde ich ihm schon gar nicht wünschen.
Nichtsdestotrotz ist er ein Ex-Borusse, und zwar auch noch einer, der maßgeblich an Borussias Aufschwung mitbeteiligt, wenn nicht gar hauptsächlich dafür verantwortlich für die erfolgreichste Zeit seit mindestens 25 Jahren. Auch wenn zuletzt viel schief lief, das kann man ihm nicht absprechen und macht ihn für mich zu einem verdienten Ex-Borussen.
Nichtsdestotrotz ist er ein Ex-Borusse, und zwar auch noch einer, der maßgeblich an Borussias Aufschwung mitbeteiligt, wenn nicht gar hauptsächlich dafür verantwortlich für die erfolgreichste Zeit seit mindestens 25 Jahren. Auch wenn zuletzt viel schief lief, das kann man ihm nicht absprechen und macht ihn für mich zu einem verdienten Ex-Borussen.
Zwei Postings, zwei

Jedem seine Meinung. Wichtig ist mir zu sagen das ich geschrieben habe "erstmal verwirkt".
Wenn überall jeder triggert Eberl macht dies Eberl grinst hier usw. dann schreibe ich "wer ist dieser Eberl?"
Weil mir der Typ gerade vorbei geht.
Laut Pfostenbruch-Podcast steht Stranzl "kurz vor einem Engagement bei Borussia [...], man weiß noch nicht genau wie man ihn einbindet".Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑11.10.2022 07:46 Martin kann doch Home-Office machen...![]()
Würde mich auch freuen, wenn man den Stranzler einbinden könnte. Dürfte aber aufgrund der Entfernung schwer zu realisieren sein.
Das wäre mal eine richtig gute Sache. Ihn würde ich unheimlich gerne wieder bei der Borussia sehen.
-
Kann der arme Max sich nicht mal mehr ne vernünftige Hose leisten?

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wenigstens eine, die lang genug ist. Aber der Nagelsmann läuft ja auch mit so "Hochwasser"-Teilen herum. Ist wahrscheinlich hip...bökelratte hat geschrieben: ↑12.10.2022 12:16 Kann der arme Max sich nicht mal mehr ne vernünftige Hose leisten?![]()
Zum Stranzler: Super Sache, wenn wir so einen klugen Kopf in den Verein einbinden könnten.
- MG-MZStefan
Ja, ist es...

-
Denke wir sind uns einig, dass es für alle hier Schxxxx ist, dass er nach Leipzig wechselte (mit allen Begleitumständen). Was aber bleibt und so ehrlich muss man sein und anerkennen. Max hat uns in all den Jahren dorthin gebracht wo wir jetzt stehen. Mit klugen Entscheidungen und einem feinen Händchen. Man braucht ihm kein Denkmal zu bauen, nein aber jeder fan von unserer Borussia muss uneingeschränkt anerkennen was er für uns geleistet hat. Und dies ist sehr viel. 1860, Hannover, Aachen, Essen, Kaiserslautern, Braunschweig usw usw lassen grüssen. Unter Max hat unser Weg eine andere Richtung genommen egal ob er jetzt zu der verhassten Plörre wechselt oder nicht. Die heutige Borussia haben wir ihm zu verdanken (und ein paar andere logischerweise auch). Man darf das nie vergessen. Will gar nicht wissen wo wir ohne Eberl heute stehen *könnten*.
- ColaRumCerrano
Stranzl könnte doch mit Eugen erst mal bei der U 23 einsteigen. In 4-5 Jahren beerben dann beide als Gespann Farke, der nach Liverpool wechselt.
Sehe ich die auslaufenden Verträge von Thuram und Bense und dann noch den grinsenden Eberl, dann könnte ich ausrasten.