Bayern München
Re: Bayern München

- Volker Danner
Barcelona hat spielfrei..
Nee,was war das früher schön,
als es noch keine Champions League gab.
Da benötigte man kein Abitur für den Modus.
als es noch keine Champions League gab.
Da benötigte man kein Abitur für den Modus.

Volker Danner hat geschrieben:OH FCB FCB FCB FCB FC Baaaaaaaaaaaaaasel !

mit ein bisschen Glück ist vieles möglich, ihr habt die Bayern
auch 2 mal besiegt...
ich drück basel soooooooooooooo sehr die daumen ...

Viersener hat geschrieben:Wäre schon wenn der ware FCB heut gewinnt
ich hoffe Du meinst den richtigen FCB, den FC Basel

Ich kann es Euch als deutsche natürlich nicht verdenken wenn
ihr Euren Landsmannen die Daumen drückt, machen wir ja auch,
bin Zürcherin, aber heute abend sind viele von uns einfach
Eidgenossen

Zaman hat geschrieben:ich drück basel soooooooooooooo sehr die daumen ...![]()
Danke

-
Die sollen zumindest in dem Wettbewerb noch die Doppelbelastung haben. Könnte uns zugute kommen.
Aber wir hatten kein Glück dabei ! Es war Taktik, Cleverness und spielerische Klasse !SwissMade hat geschrieben:![]()
mit ein bisschen Glück ist vieles möglich, ihr habt die Bayern
auch 2 mal besiegt...
Trotzdem, werde ich heute auch zum ersten Mal in einem internationalen Spiel nicht für eine deutsche Mannschaft (oder dem DFB zugeordnete Gruppe) sein, da ich die bayrischen Eskapaden im Moment auch einfach satt habe.
...ich würde den Wegfall der Doppelbelastung auch nicht als unseren Nachteil sehen, sondern vielmehr die dann dort aufkommende Unruhe als unseren Vorteil (über Favre dann als Bayernkandidat, mache ich mir Null Sorgen, glaube ich absolut nicht dran).
Der FC Bayern München darf gerne noch ein paar Pünktchen für die 5-Jahreswertung sammeln, damit auch in Zukunft Platz 4 für einen CL-Qualiplatz reicht.
Von mir aus können sie auch die Champions-League gewinnen, dann sind sie bis zum Schluss darauf konzentriert und schludern hoffentlich in der Meisterschaft.
Von mir aus können sie auch die Champions-League gewinnen, dann sind sie bis zum Schluss darauf konzentriert und schludern hoffentlich in der Meisterschaft.
Seh ich auch so.GigantGohouri hat geschrieben:Die sollen zumindest in dem Wettbewerb noch die Doppelbelastung haben. Könnte uns zugute kommen.
-
Jetzt gehst du aber doch eindeutig zu weit...DaMarcus hat geschrieben:Von mir aus können sie auch die Champions-League gewinnen
Aber wir hatten kein Glück dabei ! Es war Taktik, Cleverness und spielerische Klasse !
und wer hat Euch das beigebracht

Ein bisschen Glück gehört immer dazu und Cleverness haben unsere
Basler auch, Heiko Vogel wirds schon richten

Dann ist genug Geld für Hummels oder Höwedes da. 

- Raute im Herzen
Finale gegen Watweißich. Führen in der 90. Minute 1:0 und kassieren in den letzten Minuten 2 Gegentore. Was wäre das schönGigantGohouri hat geschrieben:Jetzt gehst du aber doch eindeutig zu weit...

Erinnert mich ein wenig an das Finale Bayern-ManU, ich habe mich riesig fürFinale gegen Watweißich. Führen in der 90. Minute 1:0 und kassieren in den letzten Minuten 2 Gegentore. Was wäre das schön [img]
ManU, damals noch mit Becks, gefreut

Aber dieses mal schaffen sie es nicht mal in den 1/4 Final, so hoffe ich
zumindest...
Und wer hat's euch beigebracht? Ein Deutscher!SwissMade hat geschrieben: und wer hat Euch das beigebracht, ein Schweizer
![]()
Ein bisschen Glück gehört immer dazu und Cleverness haben unsere
Basler auch, Heiko Vogel wirds schon richten
-
Hätte was.DiamondInHeart hat geschrieben:Finale gegen Watweißich. Führen in der 90. Minute 1:0 und kassieren in den letzten Minuten 2 Gegentore. Was wäre das schön

- Stolzer-Borusse
Sehe ich genauso....DaMarcus hat geschrieben:Der FC Bayern München darf gerne noch ein paar Pünktchen für die 5-Jahreswertung sammeln, damit auch in Zukunft Platz 4 für einen CL-Qualiplatz reicht.

Übrigens....
Don Jupp wird irgendwie nie unsymphatisch... Auch nicht als Bayerntrainer !! Wenn man das Sat1 Interview gerade gesehen hat, dann ist das wesentlich angenehmer, wie der Bullshit den Schweini und Co von sich geben !!
Auf so einem Acker darf am CL-Spiele austragen?

Wenigstens haben die BAyern dann wieder ne Ausrede falls es nicht klappt!

Wenigstens haben die BAyern dann wieder ne Ausrede falls es nicht klappt!