Cheftrainer Adi Hütter
- Nothern_Alex
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Wir wurden von der Taktik überrascht? Für mich kam die so überraschend wie der Sonnenaufgang.
Leverkusen hat die letzten Spiele gegen uns so gespielt, ich sage nur Freifahrtschein für Diaby. War die Hoffnung, dass er diesmal nicht spielt? Aber diese Lektion wollen wir nicht lernen.
Leverkusen hat die letzten Spiele gegen uns so gespielt, ich sage nur Freifahrtschein für Diaby. War die Hoffnung, dass er diesmal nicht spielt? Aber diese Lektion wollen wir nicht lernen.
Bin auch der Meinung das so wie lev gespielt hat zu erwarten daher alles wie gehabt, nach aussen dann ins Zentrum........ Seit Jahren so. Man sollte stindl s Aussagen bei borussia. De lesen das bringt es auf den Punkt. Endlich!
- Ruhrgebietler
Ich bin zum erstenmal mit Dir einer Meinung.Macragge hat geschrieben: ↑22.08.2021 11:10 Aber genau darum geht es doch: Wir haben offensichtlich ein Mentalitätsproblem, weil viele Spieler von uns einfach zu zufrieden sind in ihrer Position. Deswegen möchte ich zusätzliche hungrige Spieler haben, die noch direkte Ziele verfolgen, zur Not auch ohne KO. Das Beispiel Jovic 2017 zeigt doch wie es laufen kann.

- Michaelius
So sehr mich die Niederlage gestern, auch in der Art und Weise, komplett schockiert hat, wenngleich auch damit zu rechnen war, so bin ich für die Zukunft ganz optimistisch. Adi kann hier in den wenigen Wochen noch keine Wunder vollbringen, auch wenn mein ursprünglicher Wunschtrainer Seoane in Leverkusen bereits jetzt eine beeindruckende Handschrift erkennen lässt. Der Kader macht den Unterschied. Ich mag unseren Kader, aber er ist einfach in der Offensive zu lieb auf dem Platz und in der Defensive nicht konstant genug. Wir brauchen das eine oder andere Tier, wie wir gestern in Leverkusen gesehen haben, der den Gegner auseinanderreißen möchte.
Optimistisch bin ich, weil ich Adi für einen sehr reflektierten Menschen halte und er unseren Kader langfristig zusammen mit Max in die richtige Richtung bringen wird. Mund abwischen, die nächste Klatsche in Berlin kassieren und dann die Gegner in Grund und Boden spielen
Eine Schlacht verloren bedeutet nicht, dass der Krieg verloren ist.
Optimistisch bin ich, weil ich Adi für einen sehr reflektierten Menschen halte und er unseren Kader langfristig zusammen mit Max in die richtige Richtung bringen wird. Mund abwischen, die nächste Klatsche in Berlin kassieren und dann die Gegner in Grund und Boden spielen

Eine Schlacht verloren bedeutet nicht, dass der Krieg verloren ist.
Eberl sagte das man auf alle Situationen bereit ist seine Aussage nicht meine........ Warum und wieso die borussia am Ende wieder wahrscheinlich auf diesen Kader setzt keine Ahnung. Hütter war im Frühjahr klar, Da gab es Zeit genug.
Ist sicherlich keine Antwort auf meine Frage.
Namen????? Dein Ernst....... Bin ich zuständig für das........ Eberl hat im Kopf die Namen heute noch......... Was er als Alternativen holen wollte. Gebe inzwischen auch nicht die Verantwortung an eberl, der starke Mann bei borussia ist schippers. Er entscheidet über den Kader....... Mein tenor ist :kein Trainer auf der Welt kann ein Kader besser machen als er ist! Hütter ist ein guter Trainer aber kein Zauberer.......
Natürlich müssen dann zwingend Namen genannt werden.
Es könnte natürlich auch eine Diskrepanz zwischen deinen Planungen und denen der Borussia bestehen.
Es könnte natürlich auch eine Diskrepanz zwischen deinen Planungen und denen der Borussia bestehen.
Mit solchen Aussagen wirst du die situation auch nicht besser machen bei der borussia..........
- MG-MZStefan
Und du glaubst tatsächlich, dass du die Situation bei Borussia mit deinen Aussagen besser machst? Respekt...
Wenigstens spreche ich das an was seit Jahren auffällt 

Oder soll ich sagen wenn es dir gefällt gestern war alles unglücklich.......... Kommt mal vor hey egal...... Das macht es besser
Mir war vorher klar, dass wir gestern verlieren. Das hat auch erst mal noch nichts mit Adi Hütter zu tun. Nach guten Spielen gegen Bayern bzw. gegen Leverkusen sehen wir meistens nicht gut aus. Warum weiß ich nicht!
Okay, wenn es gestern ein Ausrutscher war, ist das so. Allerdings darf sich das nun in Berlin nicht wiederholen. Das hat auch noch nicht unbedingt was mit Adi zu tun. Zurzeit ist vor allem die Mannschaft gefordert. Die letzte Rückrunde ist nicht abgehakt, und es ist an der Zeit, mal wieder was „einzuzahlen“! Die meisten Spieler müssten jetzt - ohne Europa - eigentlich total motiviert in den Ligaspielen sein. Auch um „ unserem Ex“ zu zeigen, wir können auch mit Adi was. Ich erwarte von Maxe, dass er intern ein wenig „ On Fire“ - Erwartung kommuniziert. Ansonsten haben wir sehr bald wieder den Status der Rückrunde und haben unter den Top 7 nichts zu suchen!
Okay, wenn es gestern ein Ausrutscher war, ist das so. Allerdings darf sich das nun in Berlin nicht wiederholen. Das hat auch noch nicht unbedingt was mit Adi zu tun. Zurzeit ist vor allem die Mannschaft gefordert. Die letzte Rückrunde ist nicht abgehakt, und es ist an der Zeit, mal wieder was „einzuzahlen“! Die meisten Spieler müssten jetzt - ohne Europa - eigentlich total motiviert in den Ligaspielen sein. Auch um „ unserem Ex“ zu zeigen, wir können auch mit Adi was. Ich erwarte von Maxe, dass er intern ein wenig „ On Fire“ - Erwartung kommuniziert. Ansonsten haben wir sehr bald wieder den Status der Rückrunde und haben unter den Top 7 nichts zu suchen!
-
Intern wird da sicherlich darüber gesprochen und kaum im *Flauschimodus*. Ob es was nützt? Vielleicht wie eine tablette bei Zahnschmerzen. Gehen vorbei aber kommen wieder.
Ich erinnere mich angesichts der Aussagen an ein Interview mal mit Klopp (nein, ich mag den Showman nicht) auf die Frage was betreffend Spieler der grösste Unterschied sei.
Sinngemäss: In Deutschland wird nach der Ursache für eine ungenügende Leistung gesucht und liefert so den Spielern immer eine Art Alibi. In England wird ein Spieler der schlecht spielt knallhart von Fans und Medien durch den Sumpf gezogen. Nach Gründen wieso die Leistung ungenügend war (eines Spielers) wird gar nicht erst gefragt. Hat was, finde ich.
Ich erinnere mich angesichts der Aussagen an ein Interview mal mit Klopp (nein, ich mag den Showman nicht) auf die Frage was betreffend Spieler der grösste Unterschied sei.
Sinngemäss: In Deutschland wird nach der Ursache für eine ungenügende Leistung gesucht und liefert so den Spielern immer eine Art Alibi. In England wird ein Spieler der schlecht spielt knallhart von Fans und Medien durch den Sumpf gezogen. Nach Gründen wieso die Leistung ungenügend war (eines Spielers) wird gar nicht erst gefragt. Hat was, finde ich.
Zuletzt geändert von Heidenheimer am 22.08.2021 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hütter war gestern früh schnell genervt. Der scheint die Jungs härter ran zu nehmen als der Vorgänger. Dieses schön reden ging mir schon immer auf die Nerven. So wird man erfolgreich. Mit Kritik.
- Titus Tuborg
Hoffentlich war er nur genervt und nicht schon gefrustet. Ich denke, er hat sich das alles etwas anders vorgestellt. Ob er die Truppe in den Griff bekommt? Ich hoffe es einfach mal...
-
Adi Hütter ist im Moment eins der ärmsten S.c.h.w.e*** im Verein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er seine Entscheidung mittlerweile bereut. Und ich könnte es ihm nicht verdenken.
Ich drück ihm und uns die Daumen, dass die Mannschaft die Kurve kriegt und sich transfertechnisch ebenso alles zur Zufriedenheit klärt.
Ich drück ihm und uns die Daumen, dass die Mannschaft die Kurve kriegt und sich transfertechnisch ebenso alles zur Zufriedenheit klärt.
- Borusse 61
Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑22.08.2021 20:06 Ich kann mir gut vorstellen, dass er seine Entscheidung mittlerweile bereut.
Wow, nach drei Pflichtspielen so eine Aussage.
- Einbauspecht
nach einer niederlage, damit konnte der gute adi ja wirklich nicht rechnen...