Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Bestätige ich gerne, Eberl sprach davon das kein Leistungsträger abgegeben wird
dennoch kann es in den nächsten Tagen und Wochen bis Oktober sein, das der eine oder ander Spieler noch abgegeben wird.
Sehe hier Lang und Villalba ganz oben auf der Agenda.
Da aber bisher noch keine Anfragen vorliegen wird es einerseits noch etwas dauern und andererseits kann es auch sein, das die Spieler bleiben bis der Vertrag ausläuft.
dennoch kann es in den nächsten Tagen und Wochen bis Oktober sein, das der eine oder ander Spieler noch abgegeben wird.
Sehe hier Lang und Villalba ganz oben auf der Agenda.
Da aber bisher noch keine Anfragen vorliegen wird es einerseits noch etwas dauern und andererseits kann es auch sein, das die Spieler bleiben bis der Vertrag ausläuft.
Ich würde Rafael holen ... ist Ablösefrei 

-
Meint ihr, wenn Max sagt fertig dann fertig? Mich wundert es wirklich das Sarr noch kein Verein hat. Auf der anderen Seite, wenn er zu und kommen würde wäre er schon längst da. Schade eigentlich, hätte prima reingepasst. Bin gespannt wo er landet. Wahrscheinlich China. 

-
Die Hamburger suchen auch noch nen erfahrenen IV, an dem sich die Jungen Wilden orientieren können. 

-
Heute schlage ich mal den Spieler Luuk de Jong vor.
LdJ weiß einerseits wie man Tore mit dem Kopf macht und andererseits weiß er seit gestern Abend wie man Titel gewinnt.
Eberl möchte doch auch mal Titel gewinnen - Oder?
Mit Thuram - de Jong - Plea in der Spitze wären wir gut aufgestellt.
Ich kann mir gut vorstellen das der MW seit gestern gestiegen ist
aber Eberl hat doch ein Händchen für Leihen mit KO
Vlt. lässt Sevilla LdJ ja gehen und er möchte gerne wieder an seinen alten Arbeitsplatz zurück
Aber wie gesagt, es handelt sich hierbei um

LdJ weiß einerseits wie man Tore mit dem Kopf macht und andererseits weiß er seit gestern Abend wie man Titel gewinnt.
Eberl möchte doch auch mal Titel gewinnen - Oder?
Mit Thuram - de Jong - Plea in der Spitze wären wir gut aufgestellt.
Ich kann mir gut vorstellen das der MW seit gestern gestiegen ist
aber Eberl hat doch ein Händchen für Leihen mit KO
Vlt. lässt Sevilla LdJ ja gehen und er möchte gerne wieder an seinen alten Arbeitsplatz zurück
Aber wie gesagt, es handelt sich hierbei um

-
Diese Spieler stehen wohl auf der Streichliste - Agenda von Max Eberl auf der Abgangseite
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... tern-14102
GladbachLIVE verrät, wie die Spieler heißen, die auf Eberls interner Streichliste stehen.
- Michael Lang (29): Der Schweizer Nationalspieler ist nach seiner Flop-Leihe zu Werder Bremen zurück beim VfL, soll aber in den Planungen von Trainer Marco Rose (43) keine Rolle spielen. Problem: Langs Vertrag läuft noch bis 2022 – dazu kassiert der Rechtsverteidiger ein ordentliches Gehalt. Das wird nicht einfach, Lang von einem Abgang zu überzeugen.
- Ibrahima Traoré (32): Wegen wiederholter Verletzungen hat der Außenbahn-Sprinter in den vergangenen beiden Spielzeiten der Borussia nur selten helfen können. „Ibo“ ist in der Kabine und im Verein zwar sehr angesehen, seine Zeit im Fohlen-Stall neigt sich dennoch dem Ende entgegen. 2021 läuft sein Vertrag aus, Traoré zählt zu den besserverdienenden Fohlen. Wie im Fall Lang dürfte es allerdings nicht leicht werden, bis zum 5. Oktober einen Abnehmer zu finden.
- Julio Villalba (21): Der Paraguay-Stürmer soll (Vertrag bis 2021) soll aktuell keine Zukunft mehr bei Borussia haben. Die Leihe nach Österreich (SCR Altach) war ein Flop. Ebenfalls Streichkandidat.
- Torben Müsel (21): Der offensive Mittelfeldspieler hat den Durchbruch im Borussia-Park nicht gepackt. Vertrag bis 2021, er soll auch auf Eberls Streichliste stehen.
- Keanan Bennetts (21): Ob er den Sprung noch schafft? Der Linksaußen hat Vertrag bis 2022, eine Leihe, um Spielpraxis zu sammeln, soll angepeilt werden.
- Andreas Poulsen (20): Der Linksverteidiger (Vertrag bis 2023) hat nach seiner Schulter-Operation von Eberl die Möglichkeit bekommen, erst einmal in Ruhe wieder fit zu werden. Nach der Hinserie soll beraten werden, wie es beim Dänen weitergeht.
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... tern-14102
GladbachLIVE verrät, wie die Spieler heißen, die auf Eberls interner Streichliste stehen.
- Michael Lang (29): Der Schweizer Nationalspieler ist nach seiner Flop-Leihe zu Werder Bremen zurück beim VfL, soll aber in den Planungen von Trainer Marco Rose (43) keine Rolle spielen. Problem: Langs Vertrag läuft noch bis 2022 – dazu kassiert der Rechtsverteidiger ein ordentliches Gehalt. Das wird nicht einfach, Lang von einem Abgang zu überzeugen.
- Ibrahima Traoré (32): Wegen wiederholter Verletzungen hat der Außenbahn-Sprinter in den vergangenen beiden Spielzeiten der Borussia nur selten helfen können. „Ibo“ ist in der Kabine und im Verein zwar sehr angesehen, seine Zeit im Fohlen-Stall neigt sich dennoch dem Ende entgegen. 2021 läuft sein Vertrag aus, Traoré zählt zu den besserverdienenden Fohlen. Wie im Fall Lang dürfte es allerdings nicht leicht werden, bis zum 5. Oktober einen Abnehmer zu finden.
- Julio Villalba (21): Der Paraguay-Stürmer soll (Vertrag bis 2021) soll aktuell keine Zukunft mehr bei Borussia haben. Die Leihe nach Österreich (SCR Altach) war ein Flop. Ebenfalls Streichkandidat.
- Torben Müsel (21): Der offensive Mittelfeldspieler hat den Durchbruch im Borussia-Park nicht gepackt. Vertrag bis 2021, er soll auch auf Eberls Streichliste stehen.
- Keanan Bennetts (21): Ob er den Sprung noch schafft? Der Linksaußen hat Vertrag bis 2022, eine Leihe, um Spielpraxis zu sammeln, soll angepeilt werden.
- Andreas Poulsen (20): Der Linksverteidiger (Vertrag bis 2023) hat nach seiner Schulter-Operation von Eberl die Möglichkeit bekommen, erst einmal in Ruhe wieder fit zu werden. Nach der Hinserie soll beraten werden, wie es beim Dänen weitergeht.
nun das ist keine Überraschung und war zu erwarten... es schwächt die Mannschaft nicht und es sind Spieler die die Mannschaft qualitativ nicht weiter bringen oder gebracht haben... die maximal Durchschnittsspieler sind... von daher... gute Reise... und Glück bei einem anderen Verein...
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 24.08.2020 06:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt
Grund: Fullquote entfernt
- borussenbeast64
Für die Genannten muß aber erstmal ein Abnehmer gesucht werden,und das wird für einige Fohlen nicht so einfach sein,die weiterhin ihr Gehalt bekommen werden.
-
Union will wohl Leistner zurückholen.
Da können sich nun alle beruhigen bzgl. Tony
Da können sich nun alle beruhigen bzgl. Tony

- Borusse 61
Unsere "Urgesteine" wollen bleiben....
https://www.fussballtransfers.com/a1908 ... darf-gehen
Bei Tony und Lars wird es bestimmt nicht lange dauern, bis Vollzug gemeldet wird.

Bei Tony und Lars wird es bestimmt nicht lange dauern, bis Vollzug gemeldet wird.

- fussballfreund2
Das hoffe ich doch sehr!!! 

-
Sarr soll jetzt wohl bei Chelsea landen und dann direkt wieder verliehen werden.
Tja. Dann viel Spaß, bei der Hin-und Her Wanderei
Da scheint wohl wirklich jemand den Hals nicht vollzubekommen und will erstmal nen unglaubliches Handgeld kassieren.

Da scheint wohl wirklich jemand den Hals nicht vollzubekommen und will erstmal nen unglaubliches Handgeld kassieren.
-
Ich denke dass es das wirklich gewesen ist, was Zugänge angeht. Es sei denn irgendjemand kommt an und schmeißt Max mit Geld für einen Spieler zu.
Dann wird noch was passieren. Aber ansonsten war es das. Und das sollte auch reichen so. Ich sehe und sehr gut aufgestellt für die nächste Saison.
Dann wird noch was passieren. Aber ansonsten war es das. Und das sollte auch reichen so. Ich sehe und sehr gut aufgestellt für die nächste Saison.
- Herr Netzer
Ich denke ganz einfach, dass Chelsea bei ihm die Qualität gesehen hat und langfristig mit ihm plant, wenn er sich weiter so entwickelt - was er am Besten bei einer Leihe kann.Kampfknolle hat geschrieben: ↑25.08.2020 10:45 Sarr soll jetzt wohl bei Chelsea landen und dann direkt wieder verliehen werden.
Mittlerweile bin ich von unserem Schweizer Fan und seiner Argumentation hier im Forum zum Thema "Sarrs Kopatibilität mit dem Rose Fußball" überzeugt und denke, dass wir einfach keinen Bedarf und kein Interesse mehr an ihm hatten.
Ich denke daher nicht, dass er sich wegen des Handgeldes gegen uns entschieden hat und total scharf auf ein Getingel durch die Vereine Europas ist. Ich glaube unsere Verantwortlichen und Scouts haben in diesem Jahr den Rose-Fußball besser verstanden und erkannt, dass Sarr nicht dazu passt. Zumal mittlerweile weder auf der LV, noch auf der IV-Postition Bedarf besteht...
Also bitte jetzt nicht auf den Jungen einteufeln, nur weil er einen (anderen) Verein sucht

Sorry for off-topic. Aber einige Postings hier zum Thema Sarr gehen mir gelinde gesagt ziemlich auf den Zeiger. Sarr hat unter Favre mit Dante ein sehr gutes IV Duo gebildet, und hatte zu dieser Zeit schon Angebote aus England, wo er mit Sicherheit mehr hätte verdienen können als bei Nizza. Wie schon mal gepostet, gehörte er zu den Geringverdienern, mit am Ende 600K/Jahr. Diese Angebote damals haben ihn aber nicht interessiert. Er ist in Nizza geboren, hat sein ganzes Leben bisher für den OGC gespielt. Der liebt die Stadt, den Verein, die Fans lieben ihn. Ich glaube, dass der nur weg will, weil er mit Vieira nicht klar kommt, aber nicht in erster Linie des Geldes wegen. England wäre ein logischer Schritt, er spricht gut Englisch, und ich denke sein Spielstil würde gut dahin passen.
Auf der anderen Seite haben hier einige Jonathan David haben wollen, der sich noch nicht mal genau erinnern kann, welcher Verein sich eigentlich für ihn interessiert hat. Der ist ist zusammen mit seinem Berater definitiv nur dem Gestank des Geldes gefolgt, und wenn man die Aussagen von Ivan de Witte liest (Präsident von Gent), wie dieser Transfer nach Lille abgelaufen ist, kann ich nur sagen, dass ich heilfroh bin, dass dieses Windei nicht bei uns gelandet ist.
Einen Sarr hingegen hätte ich von seinem Charakter her liebend gerne bei uns gesehen.
Auf der anderen Seite haben hier einige Jonathan David haben wollen, der sich noch nicht mal genau erinnern kann, welcher Verein sich eigentlich für ihn interessiert hat. Der ist ist zusammen mit seinem Berater definitiv nur dem Gestank des Geldes gefolgt, und wenn man die Aussagen von Ivan de Witte liest (Präsident von Gent), wie dieser Transfer nach Lille abgelaufen ist, kann ich nur sagen, dass ich heilfroh bin, dass dieses Windei nicht bei uns gelandet ist.
Einen Sarr hingegen hätte ich von seinem Charakter her liebend gerne bei uns gesehen.
-
da vergeigt ein Spieler seine Karriere bevor Sie überhaupt richtig begonnen hat und das nur wegen der KohleKampfknolle hat geschrieben: ↑25.08.2020 10:45 Sarr soll jetzt wohl bei Chelsea landen und dann direkt wieder verliehen werden.
da bekommt einer den Hals nicht voll und denkt einfach nur kurzfristig anstatt langfristig an seine Karriere zu arbeiten um danach gutes Geld zu verdienen
Chelsea will mit Ihm nur Geld verdienen
günstig einkaufen und dann teuer wieder verkaufen
Zuletzt geändert von Fohlenecho5269 am 25.08.2020 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
-
Sorry, da muß ich Dir leider widersprechen.Herr Netzer hat geschrieben: ↑25.08.2020 12:03 Ich denke ganz einfach, dass Chelsea bei ihm die Qualität gesehen hat und langfristig mit ihm plant, wenn er sich weiter so entwickelt - was er am Besten bei einer Leihe kann.
Mittlerweile bin ich von unserem Schweizer Fan und seiner Argumentation hier im Forum zum Thema "Sarrs Kopatibilität mit dem Rose Fußball" überzeugt und denke, dass wir einfach keinen Bedarf und kein Interesse mehr an ihm hatten.
Ich denke daher nicht, dass er sich wegen des Handgeldes gegen uns entschieden hat und total scharf auf ein Getingel durch die Vereine Europas ist. Ich glaube unsere Verantwortlichen und Scouts haben in diesem Jahr den Rose-Fußball besser verstanden und erkannt, dass Sarr nicht dazu passt. Zumal mittlerweile weder auf der LV, noch auf der IV-Postition Bedarf besteht...
Also bitte jetzt nicht auf den Jungen einteufeln, nur weil er einen (anderen) Verein sucht![]()
Nachdem Doucouré in den ersten Spielen nicht zum Einsatz kam und keiner weiß warum das so ist
wird Doucouré noch geschont oder möchte man keine Verletzung riskieren oä
denke ich doch das wir einen weiteren IV gut gebrauchen könnten
ich habe stets immer darauf gehofft, das Sarr zu uns wechselt
aber glaube mittlerweile doch daran das es am Finanziellen liegt
Also so, wie es Borussia auch macht?
Habt ihr schon den Instagram Status von Rafael gesehen?
lasst mich doch träumen

lasst mich doch träumen
- Herr Netzer
Fohlenecho, lies doch bitte mal den Post von Christoph, ja!? Dann zweimal Luft holen, nachdenken und das Thema ruhen lassen, bitte!