Danke dir

Edit : Ich Korriegiere ..
Wilmaa ist zur Zeit nur in
der Schweiz verfügbar!

Im Süden der Republik auf jeden Fall. Bei KabelBW ist zum Glück SF2 fest eingespeist.Hotte1979 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob man heute das Pokal-Spiel im Free-TV gucken kann?
Würde den Xhaka heute gerne noch mal scouten
Da habe ich aber ganz erhebliche Zweifel.mimösli hat geschrieben: Fink vom HSV wollte ihn auch unbedingt und die hätten ihn auch fremdfinanziert bekommen.
Aber Granit wollte immer nur vom FC Basel wegwechseln wenn er international spielen kann und dies war beim HSV schlicht nicht möglich ^^
Nicht das hier der Eindruck ensteht ich hätte was gegen Dialekt. Mir is dat doch janz ejal ob die Schweizer mich verstonn oder net, et war mer halt nur objefalle.hammerurfeld hat geschrieben: Das ist halt einwandfreier Dialekt. Wenn ich mir hier im Forum oft einen
Mischmasch aus Dialekt-Hochdeutsch gepaaart mit haarsträubender
Grammatik und Interpunktion reinziehe, ist mir ein reiner Dialekt lieber.
jensn hat geschrieben:minimösli: (...)
BorMG hat geschrieben:Xhaka hat die bessere Wahl getroffen
döpp döpp, meine eltern habens im Kabel , hab schon besuch angesagt heut abendMP hat geschrieben: Im Süden der Republik auf jeden Fall. Bei KabelBW ist zum Glück SF2 fest eingespeist.
Das kann man wohl sagen...MAK hat geschrieben:Gott sei Dank habe ich Xhaka schon öfter gesehen ...
Wenn ich mir anhand der ersten Minuten ein Urteil bilden würde, so fiele es verheerend aus !