Juan Arango
- BorussenBruno
Re: Juan Arango [18]
man man man
hat jemand diesem arroganten schnösel gesagt dass fussball ein LAUFSPORT ist???
verliert vorne den ball und läuft keinen meter mit zurück
dem muss man mal richtig den allerwertesten aufreißen!!!
man man man
hat jemand diesem arroganten schnösel gesagt dass fussball ein LAUFSPORT ist???
verliert vorne den ball und läuft keinen meter mit zurück
dem muss man mal richtig den allerwertesten aufreißen!!!
man man man
Ich weiß ja noch was nach den ersten Spielen hier los war.Da hat Arango richtig gut gespielt und hier wurde gesagt das ist der Beste Spieler den Gladbach je hatte
Ich sage es mal so im Moment hat er ein kleines Tief aber wir wissen doch alle was er kann!
Es wird auch wieder Spiele geben in denen er uns alle begeistert

Ich sage es mal so im Moment hat er ein kleines Tief aber wir wissen doch alle was er kann!
Es wird auch wieder Spiele geben in denen er uns alle begeistert

- Schlappschuss
Bis die Temperaturen die 20° wieder übersteigen, haben wir aber bereits April - dann dürfte es zu spät sein.friend09 hat geschrieben:Es wird auch wieder Spiele geben in denen er uns alle begeistert

- Nothern_Alex
Das Arango gestern ein schwaches Spiel hatte und man mehr von ihm erwarten kann, steht außer Frage.
Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass 11 Augenpaare aus der Mannschaft und der Trainer ihn erwartungsvoll ansehen und „Nun mach mal“ sagen. Sprich, ich sehe ihn immer allein gelassen und er ist nicht ein Teil der Mannschaft, der er aber sein müsste, um ihr zu helfen.
Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass 11 Augenpaare aus der Mannschaft und der Trainer ihn erwartungsvoll ansehen und „Nun mach mal“ sagen. Sprich, ich sehe ihn immer allein gelassen und er ist nicht ein Teil der Mannschaft, der er aber sein müsste, um ihr zu helfen.
das er fürs team nichts läuft ist ja bekannt
das schlimme ist das er gestern ecken und freistösse noch schlechter geschossen hat als letzten jahr unser team #
und dann bleibt bei ihm eben gar nix mehr ....
das schlimme ist das er gestern ecken und freistösse noch schlechter geschossen hat als letzten jahr unser team #
und dann bleibt bei ihm eben gar nix mehr ....
- TMVelpke
zu seinen Leistungen is den letzten Spielen is nur eins zu sagen:
Unfassbar schlecht!

Unfassbar schlecht!

- Tranceporter
Nothern_Alex hat geschrieben: Das Arango gestern ein schwaches Spiel hatte und man mehr von ihm erwarten kann, steht außer Frage.

ja und unzählige Augenpaare von den Fans noch dazu.....dann hofft wahrscheinlich noch ganz Venezuela , das sie evtl. die Quali für die WM noch schaffen....
und von einigen hier in diesem Thread so mit Superlativen überhäuft worden , das man fast meinte der Messias wäre hier erschienen....

Das war gestern auch ganz bestimmt nicht seine Position....man hat ihn als LOM geholt.....und das heisst nun mal das er im linken Mittelfeld und offensiv seinen Stärken hat.....ähnlich wie bei Ribery , der im übrigen sagte das er aussen mehr Platz hat , als zentral.
So im Moment kommt es mir vor , als würde MF nicht so aufstellen wie er es eigentlich denkt, sondern wie es von der breiten Masse gefordert wird....hab grad erst einen frischen Post eines Rautenträger gelesen , der Arango wieder zentral offensiv hinter die Spitzen stellen würde. ..Spiel gestern wohl nicht gesehen oder unverbesserlich ?
Ich weiss nicht sorecht, was ich von seiner Formkurve halten soll. Ist er echt nur ein Sonnenfussballer? Spielt er nur gut, wenn es alles so läuft wie er es will? Oder passt ihm was net am Trainer oder der Mannschaft, dass er so spielt?
Ich weiss es nicht und will mir da auch kein Urteil drüber erlauben, aber bei der Leistung auf dem Platz, hätte man lieber nen Amateur reingeholt.
Ich weiss es nicht und will mir da auch kein Urteil drüber erlauben, aber bei der Leistung auf dem Platz, hätte man lieber nen Amateur reingeholt.
- BMG THOMAS
Für mich würde er erst ein mal nicht mehr spielen, da sollen lieber Junge Spieler ran die wenigstens kämpfen.
Wir haben wegen ihm nur mit 10 Mann gespielt und das kann ja nicht sein , und der Trainer guckt nur zu ,und wechselt den nicht aus
Wir haben wegen ihm nur mit 10 Mann gespielt und das kann ja nicht sein , und der Trainer guckt nur zu ,und wechselt den nicht aus

also ich hab es schon irgendwo geschrieben
errinert mich an insua
der wurde auch irgendwo aufgestellt
wo er sich net wohl fühlte
soll keine entschuldigung für seine schwache leistung getsern
aber er gehört ins linke offensive mittelfeld
vieleicht will er gar net da spielen wo ihn frontzeck ihn hin stellt
oder kann es net
errinert mich an insua
oder kann es net
- Tranceporter
Genau yes , seine Stärken entwickelt er wohl auf der Position die er jahrelang schon inne hatte, links offensiv......yes1969 hat geschrieben:also ich hab es schon irgendwo geschrieben
errinert mich an insua
oder kann es net
macht ja auch Sinn in einem offensiven 4-4-2 ..
- joborussia
Bin eigentlich ein Arango-Fan, aber gestern war er einfach nur schwach!
Selbst seine Standards waren unterirdisch!!
Ein Mann mit seinen Fähigkeiten sollte in der Lage sein, etwas Struktur und Linie ins Spiel zu bringen.

Selbst seine Standards waren unterirdisch!!
Ein Mann mit seinen Fähigkeiten sollte in der Lage sein, etwas Struktur und Linie ins Spiel zu bringen.

-
Der hat doch keinen Bock auf Abstiegskampf so sieht es doch aus. Ich habe hier vor Wochen schon das hier geschrieben:
sollte es eng für uns werden, werdet ihr ihn noch verfluchen, denn der weiß nicht was Kampf und Leidenschaft ist, soviel steht fest.
- MeisterMatze
Torfabrik: "Juan Arango konnte sich in zentraler Rolle überhaupt nicht einbringen. »Er hat in Mallorca schon auf dieser Position gespielt«, so Frontzeck über die Beweggründe des letztlich gescheiterten Versuchs. Eine Fortsetzung dürfte es wohl eher nicht geben, selbst wenn Borussias Cheftrainer sich nicht festlegen wollte."MeisterMatze hat geschrieben:Ich denke, es ist deutlich geworden, dass Arango in der Mitte verschenkt ist. Dort kommt er nicht so zur Geltung, wie auf Außen.
Denke den Grund dafür hat uns vor Wochen Ribery geliefert, als er sagte, er wolle nicht in der Mitte, sondern lieber Außen spielen,
weil er dort mehr Platz hätte.
Seine Leistung gestern war wirklich erbärmlich. Allerdings für mich nur der letzte Beweis, dass er in der zentrale nicht zu Recht kommt.
Er soll auf den Flügel, dort ist er stark. Dieses Arango-Gebashe ist ja nicht zum aushalten.
- Tranceporter
MeisterMatze hat geschrieben:Ich denke, es ist deutlich geworden, dass Arango in der Mitte verschenkt ist. Dort kommt er nicht so zur Geltung, wie auf Außen.
Denke den Grund dafür hat uns vor Wochen Ribery geliefert, als er sagte, er wolle nicht in der Mitte, sondern lieber Außen spielen,
weil er dort mehr Platz hätte.
Ist ja schön das MF das weiss, das Arango in Spanien ( wie oft eigentlich? ) zentral spielte, aber dort pflegt man die Kultur des Ballbesitzes. Der olle Jupp hätt das sicher gewusst.MeisterMatze hat geschrieben:Torfabrik: "Juan Arango konnte sich in zentraler Rolle überhaupt nicht einbringen. »Er hat in Mallorca schon auf dieser Position gespielt«, so Frontzeck über die Beweggründe des letztlich gescheiterten Versuchs. Eine Fortsetzung dürfte es wohl eher nicht geben, selbst wenn Borussias Cheftrainer sich nicht festlegen wollte."
.MeisterMatze hat geschrieben:Seine Leistung gestern war wirklich erbärmlich. Allerdings für mich nur der letzte Beweis, dass er in der zentrale nicht zu Recht kommt.
Er soll auf den Flügel, dort ist er stark. Dieses Arango-Gebashe ist ja nicht zum aushalten
Absolut deiner Meinung.

Aber offensichtlich muss er ja in der Lage sein auch noch den Spielmacher, Leitwolf und absoluten Topscorer zu geben....was denkt er sich eigentlich wo er hier ist...

-
man sieht, dass es sich bewahrheitet, was von einigen quellen/ primera division schauern schon gesagt wurde...wenn er lust hat, kann er ein klasse spieler sein, wenn er mal keinen bock hat, spielt er so
wie gestern..als schulnote hätte er ne 6- verdient...
wie gestern..als schulnote hätte er ne 6- verdient...
Er muss links spielen und vor allem besser.
Ich sehe ihn defensiv genauso schwach wie Marin oder Touma. Aber wenigstens kommt bei denen mal eine gute Offensivaktion zustande, was man nicht von allen Spielern im Kader sagen kann.
Ich sehe ihn defensiv genauso schwach wie Marin oder Touma. Aber wenigstens kommt bei denen mal eine gute Offensivaktion zustande, was man nicht von allen Spielern im Kader sagen kann.
Wenn läuferisch und kämpferisch schon nicht viel kommt, erhoffe ich mir zumindest von den Standards mehr.
Die Taktik, bei Ecken von rechts dem gegnerischen Spieler am kurzen Pfosten den Ball zum Konter aufzulegen, hat sich jetzt mehrfach als "unzweckmässig" erwiesen.
Warum werden denn nicht mehr die kopfballstarken Spieler (Brouwers, Dante und ... ja das waren sie dann auch schon) in Szene gesetzt?
Die Taktik, bei Ecken von rechts dem gegnerischen Spieler am kurzen Pfosten den Ball zum Konter aufzulegen, hat sich jetzt mehrfach als "unzweckmässig" erwiesen.
Warum werden denn nicht mehr die kopfballstarken Spieler (Brouwers, Dante und ... ja das waren sie dann auch schon) in Szene gesetzt?
- Tranceporter
Wenn das aber ja im Training einstudiert wird und das die Vorgabe für Arango ist...was soll er denn da besser machen....?swg hat geschrieben:Wenn läuferisch und kämpferisch schon nicht viel kommt, erhoffe ich mir zumindest von den Standards mehr.
Und das er bei Strafstössen durchaus gefährlich ist hat er schon angedeutet......Kastenmeier hat auch nicht jeden versenkt....und der schnellste war er auch nicht gerade...

Das problem bei einer Ecke immer nur auf die zwei IV auf Kopfbälle zu spielen , birgt ja auch ein ernst zu nehmendes Risiko, denn bei Dante sind sie alle schon mal vorgewarnt, und bei Brouwers mittlerweile dann auch...wird der kopfball dann abgefangen oder knallt mal wieder gegen das Gehäuse und landet beim Gegner , dann wird der Konter schnell ein Alptraum...aber mit Friend ist jetzt ja noch einswg hat geschrieben:Warum werden denn nicht mehr die kopfballstarken Spieler (Brouwers, Dante und ... ja das waren sie dann auch schon) in Szene gesetzt?

- Nothern_Alex
Wir können die Ecken ja direkt ins Aus spielen. Torungefährlicher werden sie dadurch auch nicht und der Gegner kann dann keinen Konter einleitenTranceporter hat geschrieben: und landet beim Gegner , dann wird der Konter schnell ein Alptraum...