alte Bielefelder Seilschaft...Quanah Parker hat geschrieben:Schwach wie immer! Was Frontzeck an dem findet? Unglaublich.
Thorben Marx
Re: Thorben Marx [14]
borussenmario hat geschrieben:Nirgendwo, ausser beim Sky Kommentator im Mund, und das peinlicherweise selbst nach der Zeitlupe noch

Hatte mich auf ihn verlassen und dann erst in der Zusammenfassung gesehen, dass es Reus war

Glückwunsch zum Tor ....und dann auch noch per Kopf 

Großer Kampf, gefühlte 2400 Kilometer gelaufen und gekämpft, gekämpft, gekämpft. Schien mir am Ende körperlich abzubauen, da wurden die Zuspiele und die Ballverarbeitung zusehends schlechter. Da wäre ein Wechsel wichtig gewesen 

-
und ich sag noch nach seinem 2.schuss der meterweit übers tor ging zu meiner holden.........
bevor thorben ein tor für uns schiesst,werd ich zum 3.mal opa
.nochjemand der ohne tor bei uns ist? 
bevor thorben ein tor für uns schiesst,werd ich zum 3.mal opa

Thorbens jährliches Tor! 

-
Danke, Thorben für das rettende Tor!!! Und für eine prima Leistung!

- BMG THOMAS
BravoHarzborusse hat geschrieben:Danke, Thorben für das rettende Tor!!! Und für eine prima Leistung!![]()
- raute56
Kopfballungeheuer! 

Richtig Gut fand ich ihn Heute aber nicht wirklich...... Hatte einige ziemlich fahrige Fehlpässe produziert und damit gefährliche Aktionen für den Gegner eingeleitet...... 

Ich sage nur: Danke Thorben. Er ist sicherlich nicht unser Superstar, aber in den meisten Spielen solide! 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Danke fürs Törchen aaaber........ 

Wieso aber?
ICH hab ihn als Schaltzentrale nach vorne gesehen und hatte ein gutes Zusammenspiel mit Bradley.
Kann natürlich auch eine durch Bier verzerrte Wahrnehmungsweise sein.
Note 3

ICH hab ihn als Schaltzentrale nach vorne gesehen und hatte ein gutes Zusammenspiel mit Bradley.
Kann natürlich auch eine durch Bier verzerrte Wahrnehmungsweise sein.

Note 3

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
er ist nicht der sicherste vor der Abwehr hatte wieder ein paar eklatante Fehlpässe im Spielaufbau wo, 4er Kette sei Dank, sehr schnell wieder umgeschaletet wurde um den Fehler auszubügeln!
ja, daher für mich, trotz Tor, schwächster Borusse...MoeLove hat geschrieben:Richtig Gut fand ich ihn Heute aber nicht wirklich...... Hatte einige ziemlich fahrige Fehlpässe produziert und damit gefährliche Aktionen für den Gegner eingeleitet......
- MichaelDerBorusse
Marx hat auch bis 2013 Verlängert!
Selbst wenn man davon ausgehen kann, dass Marx nicht bis 2013 Stammspieler bleibt, freut mich diese Verlängerung. Momentan ist er noch wichtig für uns und sollte auf seiner position eine weiterentwicklung erfolgen und Marx dann der Ersatzmann dahinter sein, dann können wir sehr beruhigt sein. ob das nun nächstes jahr ist, oder erst in 2 bis 3 jahren.
Ebenso ist es wichtig, dass ein gewisser Stamm des Teams lange erhalten bleibt. Auch wenn dazu nicht nur Stars gehören
Ebenso ist es wichtig, dass ein gewisser Stamm des Teams lange erhalten bleibt. Auch wenn dazu nicht nur Stars gehören

- Saarlouiser
Find ich gut! Ich war anfangs eher wenig begeistert über diesen Transfer, aber man darf sich ja auch mal irren. Wünsche ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit hier.DKBlock16 hat geschrieben:Marx hat auch bis 2013 Verlängert!
- borussenfriedel
Vertragsverlängerung. Gut 

-
sehe ihn eindeutig als basisspieler, deshalb bin ich mit der vertragsverlängerung absolut einverstanden......nicht dass mich eberl vorher gefragt hätte