Raúl Bobadilla
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Junge du gehst mir auf den Senkel.Fussball ist ein Mannschaftssport und keine One-man-show.Man bin ich geladen 

Bobadilla muss da eine ganze Halbzeit alleine vorne was reißen. Das konnte ja nur schief gehen.
Mit Friend wurde wenigstens mal was nach vorne gespielt.
-
nicklos hat geschrieben:Bobadilla muss da eine ganze Halbzeit alleine vorne was reißen. Das konnte ja nur schief gehen.

Obwohl Friend auch blasser war als ne tote Monarche.
Aber das ist unsere Zukunft. Bobadilla und Friend sollten demnächst spielen.GigantGohouri hat geschrieben:Obwohl Friend auch blasser war als ne tote Monarche.
-
Denk ich auch.
Wieder voller Einsatz, keine Frage - und am Ende auch tatsächlich mal ein paar Zweikämpfe gewonnen. Aber: Mir ist das immer noch zu viel für die Tribüne. Aufs Tor geschossen wird entweder aus 40 oder aus 4 Metern - am Strafraum lieber endlos rumgedribbelt, bis der Ball weg ist. 

- BMG THOMAS
der einziger , wo gekämpft hat. 

dem geht es wie es friend und oli sowie colautti ging
wenn sie alleine waren
bescheiden
wenn sie alleine waren
bescheiden
Wieder gelaufen und gekämpft....aber ob der junge wirklich eine verstärkung ist für unsere Mannschaft weiß ich noch nicht. Er ist zu ballverliebt und hat in meinen augen wenig drang zum tor. Rennt zu viel auf den außen rum.
Fazit: Bisher gegen Bochum und Mainz gut, ansonsten mittelmäßig bis schlecht.
Fazit: Bisher gegen Bochum und Mainz gut, ansonsten mittelmäßig bis schlecht.
- Nothern_Alex
Schlagt mich, steinigt mich, gebt mir Tiernamen,
aber ich habe keinen wirklichen Unterschied gesehen, ob wir nun mit Bobadilla, Friend, oder Colautti als einzige Spitze spielen. Harmlos ist da noch vorsichtig ausgedrückt.
Und ich habe ihn gerade in der 1. Halbzeit nicht dort gesehen, wo ich ihn als einzige Spitze erwarten würde. Er sollte sich doch dann im zentralen Sturm aufhalten?
aber ich habe keinen wirklichen Unterschied gesehen, ob wir nun mit Bobadilla, Friend, oder Colautti als einzige Spitze spielen. Harmlos ist da noch vorsichtig ausgedrückt.
Und ich habe ihn gerade in der 1. Halbzeit nicht dort gesehen, wo ich ihn als einzige Spitze erwarten würde. Er sollte sich doch dann im zentralen Sturm aufhalten?
- Quanah Parker
Bomber Dildo merkt langsam, dass die Bundesliga doch mehr zu bieten hat als Toblerone.
-
dummes ZeugQuanah Parker hat geschrieben:Bomber Dildo merkt langsam, dass die Bundesliga doch mehr zu bieten hat als Toblerone.
Aus meiner Sicht spielt Bobadilla auf der falschen Position,in Zürich kam er immer über rechts,ging dann bis zur Grundlinie,bzw oder zog zur mitte,warum er meistens bei MF links spielt bleibt mir schleierhaft.
Und dann schau dir mal,wie er rennt unf kämft und das alleine,weil er eigendlich keinen vernümftigen Sturmpartner hat
Ich will keine One-Man-Show mehr sehen, sondern 2 richtige Stürmer.
Alleine können weder Bobadilla noch Friend noch Colautti was ausrichten.
-
glaub das können wir langsam auf ne hakende Schallplatte sprechen und einige werden das immer noch net einsehn.Jacinta hat geschrieben:Ich will keine One-Man-Show mehr sehen, sondern 2 richtige Stürmer.
Aber was ich nicht verstehe: Das System mit einer Spitze haben sowohl Luhukay als auch Meyer und jetzt Frontzeck eingesetzt. Sprechen die sich ab oder was soll das?GigantGohouri hat geschrieben:glaub das können wir langsam auf ne hakende Schallplatte sprechen und einige werden das immer noch net einsehn.
- Quanah Parker
Also siehst du die Schweizer Liga und die Bundesliga auf Augenhöhe. So das sich auch Bobadilla nicht zurechtfinden muß.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: dummes Zeug
Gut zu wissen.
- Sven Vaeth
Quanah Parker hat geschrieben:Bomber Dildo merkt langsam, dass die Bundesliga doch mehr zu bieten hat als Toblerone.

Derdiyok hat das schneller gelernt.
-
Ich beantrage morgen bei Gericht eine einstweilige Verfügung die beinhaltet, dass die net mehr miteinander reden dürfen.Jacinta hat geschrieben: Aber was ich nicht verstehe: Das System mit einer Spitze haben sowohl Luhukay als auch Meyer und jetzt Frontzeck eingesetzt. Sprechen die sich ab oder was soll das?
- Quanah Parker
GigantGohouri hat geschrieben: Ich beantrage morgen bei Gericht eine einstweilige Verfügung die beinhaltet, dass die net mehr miteinander reden dürfen.

Was das soll?Jacinta hat geschrieben: Aber was ich nicht verstehe: Das System mit einer Spitze haben sowohl Luhukay als auch Meyer und jetzt Frontzeck eingesetzt. Sprechen die sich ab oder was soll das?
Ein erfolgreiches und modernes System spielen
...vlt. sollte man es sich nur lange genug einreden