Wer soll neuer Trainer werden?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

Wer soll neuer Trainer werden?

Lothar Matthäus
30
6%
Jürgen Raab
4
1%
Friedhelm Funkel
134
25%
Christian Gross
67
12%
Bernd Schuster
96
18%
Mirko Slomka
146
27%
Uwe Rapolder
5
1%
Michael Skibbe
13
2%
Klaus Augenthaler
19
4%
Michael Frontzeck
23
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 537
HerbertLaumen

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von HerbertLaumen » 29.05.2009 00:47

FF Globetrotter hat geschrieben:Versteh halt Dein hohes Ross nicht von einem Fahrstuhlverein.
Es kann auch nächste Saison nur um Klassenerhalt gehen ,sonst nichts
Schreib ich hier die ganze Zeit, du solltest auch mal lesen und verstehen, was die anderen Leute schreiben und nicht nur Binsenweisheiten abgeben. Ich habe übrigens nichts gegen Funkel, auch wenn er nicht mein Wunschtrainer ist. Ich bin Fan von Borussia, das werde ich immer sein, egal ob das ein Fahrstuhlverein ist oder nicht, mit "hohem Ross" hat das nur sehr wenig zu tun.
Nu sag doch endlich: Was schaffen wir denn nächste Saison mit Funkel? Bringt er Spieler aus FFM mit?
OstWestfale

Beitrag von OstWestfale » 29.05.2009 00:48

Zuletzt geändert von OstWestfale am 29.05.2009 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
FF Globetrotter

Beitrag von FF Globetrotter » 29.05.2009 00:49

Fanstein 2748 hat geschrieben: Diese Aussage halte ich allerdings auch wieder für sehr gewagt, obwohl ich von FF auch einiges halte.
Für mich ist die Liga im moment gespalten. Die eine Hälfte spielt "oben", die andere "unten" und von denen unten, wozu auch Frankfurt gehört kann jeder, je nach Saisonverlauf, absteigen.
das ist richtig : 2 Klassen Gesellschaft Buli.
Aber die Eintracht wirds nimmer erwischen,dabei bleib ich.
Wer solche Saisons übersteht wie diese,den wirds nimmer erwischen.Das war der Tauglichkeits Test für die Eintracht für die Etablierung,das Ding ist geschafft
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.05.2009 00:50

Fanstein 2748 hat geschrieben:na ja, ich halte zwar 0 von Blöd, aber abschreiben können sie im allgemeinen :wink:
Jo, schon, aber ich würde trotzdem lieber das Original lesen. Naja, mal schauen, vllt. kommt bei Marca in den nächsten Tagen etwas online.
FF Globetrotter

Beitrag von FF Globetrotter » 29.05.2009 00:51

HerbertLaumen hat geschrieben: Nu sag doch endlich: Was schaffen wir denn nächste Saison mit Funkel? Bringt er Spieler aus FFM mit?
Bin ich Funkel?
Transfers wirds da keine mehr geben und wie gesagt Ziel kann nur Klassenerhalt sein.
Aber hab ja grad gelesen,Mäzen Königs favorisiert Schuster
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 29.05.2009 00:52

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, BLÖD hat geschrieben...hallo?

schalalalala
the call of ktulu

Beitrag von the call of ktulu » 29.05.2009 00:52

Tomka hat geschrieben:Schäfer ist m.M. nach in Dubai und leistet dort Aufbauarbeit in Sachen Fussball!
dann wäre er doch bei uns garnicht so fehl am Platz...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.05.2009 00:52

FF Globetrotter hat geschrieben:Aber die Eintracht wirds nimmer erwischen,dabei bleib ich.
Solche Aussagen liebe ich ja :lol: Nie mehr wird die Eintracht also absteigen? Ich orakel dann auch mal: das wird nicht stimmen. Ich schätze mal, dass die nächste Saison ebenso Abstiegskampf haben werden wie wir auch. Besonders jetzt, wo der Übertrainer from Hell doch weg ist :D
FF Globetrotter

Beitrag von FF Globetrotter » 29.05.2009 00:54

HerbertLaumen hat geschrieben: Solche Aussagen liebe ich ja :lol: Nie mehr wird die Eintracht also absteigen? Ich orakel dann auch mal: das wird nicht stimmen. Ich schätze mal, dass die nächste Saison ebenso Abstiegskampf haben werden wie wir auch. Besonders jetzt, wo der Übertrainer from Hell doch weg ist :D
das gibt einfach die Statistik her.
Abstiegskampf ist immer drin für die 2.Klasse der Buli,aber absteigen,ne das wird die Eintracht nimmer
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.05.2009 00:55

FF Globetrotter hat geschrieben:Bin ich Funkel?
Hätte ja sein können :D Aber du müsstest ihn und seine Philosophie doch kennen...
Transfers wirds da keine mehr geben und wie gesagt Ziel kann nur Klassenerhalt sein.
Wie jetzt? :shock: Wir bekommen keine neuen Spieler mehr?
Der Volksbildungsgazette darf man nix glauben.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.05.2009 00:56

FF Globetrotter hat geschrieben:...aber absteigen,ne das wird die Eintracht nimmer
Wäre schön, wenn sie das in Frankfurt auch so sehen, dann stünde ein Absteiger schon fest :D
OstWestfale

Beitrag von OstWestfale » 29.05.2009 00:59

FF Globetrotter hat geschrieben: [...]
Mäzen? Ja ne is klar. Soviel Geld wie der bei uns reinpulvert :roll:

Ich würde ja jetzt gerne fragen, wie das so ist wenn man ne Arena mit meinem Steuergeld bezahlt und dann noch zu günstigen Konditionen da drin spielen darf.
Ich würde ja jetzt gerne fragen, wie das so ist, wenn ein dreiviertel staatliches Unternehmen Sponsor spielt und ebenfalls quasi Steuergeld verplempert.

Aber das lasse ich mal, denn schließlich gilt der Satz "Wenn man keine Ahnung hat ... " immer noch.
FF Globetrotter

Beitrag von FF Globetrotter » 29.05.2009 00:59

HerbertLaumen hat geschrieben: Wäre schön, wenn sie das in Frankfurt auch so sehen, dann stünde ein Absteiger schon fest :D
Ist einfach so,es wird für jeden Verein immer mal Seuchensaisons geben,da bleibt keiner von verschont.
Bei Bayern ist halt 4. oder so.
Bei Bremen 10.
Bei Eintracht wars jetzt 13.
Aber da merkt man jetzt schon die 4 Jahre Buli.
In den ersten beiden Jahren wäre sowas schief gegangen und in dieser Saison hat man dann gemerkt der Verein ist schon weiter und konnte sich zum Schluss sogar noch ne Niederlagenserie leisten.
Die erwischt es nimmer,ab einem bestimmten Punkt nei gewisser Vereinsführung wird man unabsteigbar.
Den Status hat die Eintracht erreicht.
FF Globetrotter

Beitrag von FF Globetrotter » 29.05.2009 01:01

OstWestfale hat geschrieben:
Mäzen? Ja ne is klar. Soviel Geld wie der bei uns reinpulvert :roll:

Ich würde ja jetzt gerne fragen, wie das so ist wenn man ne Arena mit meinem Steuergeld bezahlt und dann noch zu günstigen Konditionen da drin spielen darf.
Ich würde ja jetzt gerne fragen, wie das so ist, wenn ein dreiviertel staatliches Unternehmen Sponsor spielt und ebenfalls quasi Steuergeld verplempert.

Aber das lasse ich mal, denn schließlich gilt der Satz "Wenn man keine Ahnung hat ... " immer noch.
lasse mich gern aufklären,aber Königs buttert doch ordentlich rein in den Verein oder ?
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 29.05.2009 01:01

FF Globetrotter hat geschrieben: lasse mich gern aufklären,aber Königs buttert doch ordentlich rein in den Verein oder ?
Das wäre ja ganz neu....
Aber damit es nicht zu Missverständnissen kommt:

NEIN
FF Globetrotter

Beitrag von FF Globetrotter » 29.05.2009 01:04

Fanstein 2748 hat geschrieben: Das wäre ja ganz neu....
bin wirklich unwissend,aber soviel Kohle wie der Verein verpulvert hat die letzten Jahre und imemrnoch mit 27 Mio Etat in die Saison gehen kann(im Winter 5 Mio nachlegen kommt von Janssen Transfer denk ich) dacht ich immer das kann nur an Königs liegen,das der den Verein gut bezuschusst.
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 29.05.2009 01:08

nein, liegt daran das der Verein wirtschaftlich gut aufgestellt ist :wink:
Das mit dem "verpulvern" ist auch so eine Sache. Wenn man nur auf gewisse Zeitungen, ähh schmierblätter hört, könnte man sogar meinen das es stimmt.
Was das verpulvern betrifft stehen wir aber wohl nicht besser oder schlechter da wie die meisten Vereine in der Liga.
FF Globetrotter

Beitrag von FF Globetrotter » 29.05.2009 01:10

Fanstein 2748 hat geschrieben:nein, liegt daran das der Verein wirtschaftlich gut aufgestellt ist :wink:
Das mit dem "verpulvern" ist auch so eine Sache. Wenn man nur auf gewisse Zeitungen, ähh schmierblätter hört, könnte man sogar meinen das es stimmt.
Was das verpulvern betrifft stehen wir aber wohl nicht besser oder schlechter da wie die meisten Vereine in der Liga.
aha also stimmt das mit Königs nicht,denn das wird wohl ausserhalb Gladbach so eingeschätzt das der da reinpumpt.

Naja mit dem verpulvern.Gab ja mal die Zeit als Gladbach mit Visionen aufwartete mit dem neuen Park und UEFA Cup.
50 Transfers oder so und dann Abstieg,das muss ja riesen Verlust gewesen sein-
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 29.05.2009 01:11

Wat ich vom neuen Trainer erwarte:
Hauptsache erstligatauglicher Fuppes und Y-Siege und drei Truppen hinter sich lassen

Scheiß Tribühne :wink:
Titus

Beitrag von Titus » 29.05.2009 01:13

mein favorit bleibt slomka...
funkel find ich nicht so prickelnd. ist sicher besser als frontzeck, loddar und wie sie alle heißen, aber nicht unbedingt mein lieblingstrainer.
schuster fände ich da schon besser, stani auch. der macht echt nen guten job auf pauli, ist immer mit herzblut bei der sache und erinnert mich ein bißchen an den schaaf. nüchtern, ehrlich und haut mal auf den tisch wenns sein muss...
könnte mir das gut vorstellen. aber wie gesagt: favorit bleibt slomka (aber nur wenn er den rakitic mitbringt :D )
Gesperrt