Roman Neustädter
- Diplom-Borusse
Re: Roman Neustädter [13]
Er war heute überraschend stark, seine beste Leistung seit dem Rückrundenauftakt beim FCN !
- Quanah Parker
Am Anfang fand ich ihn nicht so prickelnd.
Diese Ballannahmen....ohh Gott.....man war ich sauer.
Zwischendurch plötzlich wieder ein , zwei geniale Anspiele......dann wieder solche Kalauer drin.
Insgesamt ganz ok.
Er muß aber unbedingt schneller reagieren und spielen. Er hat durchaus das Potenzial eine gute "6" zu werden.
Diese Ballannahmen....ohh Gott.....man war ich sauer.
Zwischendurch plötzlich wieder ein , zwei geniale Anspiele......dann wieder solche Kalauer drin.
Insgesamt ganz ok.
Er muß aber unbedingt schneller reagieren und spielen. Er hat durchaus das Potenzial eine gute "6" zu werden.
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 23.04.2011 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
- BMGFreak600
Vor allem in der ersten Hälfe hat er heute sehr stark gespielt. Viele Bälle erobert und auch nicht gleich wieder verspielt. 

- kühles Blondes
Hat sich gesteigert. Weiter so.
Bombenstark. Ballsicher, Zweikampfstark, emsig, überall zu finden.
Habe vor dem Spiel noch Witze über ihn gemacht, aber heute hat er seine Aufstellung mehr als Gerechtfertigt.
Habe vor dem Spiel noch Witze über ihn gemacht, aber heute hat er seine Aufstellung mehr als Gerechtfertigt.
- MeisterMatze
In den ersten Minuten schwach, mit zwei, drei Fehlpässen. Danach habe ich ihn aber wirklich gut gesehen.
bombenstark??
kämpferisch in ordnung mehr nicht!
passspiel meiner meinung nach eine katastrophe! mehr wie ball annehmen und über zwei meter weiter zu schieben ist nicht drin, oft bringt er dadurch andere unnötig in bedrängniss.
passspiel meiner meinung nach eine katastrophe! mehr wie ball annehmen und über zwei meter weiter zu schieben ist nicht drin, oft bringt er dadurch andere unnötig in bedrängniss.
wahnsinn..cocainx hat geschrieben:bombenstark??
So genau habe ich auch einige Spiele von Ihm gesehen!cocainx hat geschrieben:bombenstark??
Das heute war allerdings um Längen besser - ich lass Dir gerne Deine Meinung! Teilen kann ich sie definitiv nicht!! :hilfe:
Endlich mal ein richtig gutes Spiel von Ihm!!!

Ganz klar für mich: Bester Mann aufm Platz mit Ter Stegen!
Und das hätte ich nach den letzten Spielen gar nicht erwartet...ich hätte ihn sogar gar nicht aufgestellt muss ich gestehen!
Und das hätte ich nach den letzten Spielen gar nicht erwartet...ich hätte ihn sogar gar nicht aufgestellt muss ich gestehen!
Sensationell gut heute.Freu ick mir, hätte ich nicht mehr von ihm erwartet...
vor allem muss man eins festhalten:
Neustädter fiel eig die gesamte Rückrunde damit auf, dass er anfing zu schwimmen, sobald der Gegner das Tempo anzog und Druck aufbaute. Neustädter wirkte dann zumeist vllig überfordert.
Heute allerdings war Neustädter erstaunlich abgeklärt in der zweiten Halbzeit der Dortmunder. und das ist ein Fortschritt, der nicht wegzureden ist.
Neustädter fiel eig die gesamte Rückrunde damit auf, dass er anfing zu schwimmen, sobald der Gegner das Tempo anzog und Druck aufbaute. Neustädter wirkte dann zumeist vllig überfordert.
Heute allerdings war Neustädter erstaunlich abgeklärt in der zweiten Halbzeit der Dortmunder. und das ist ein Fortschritt, der nicht wegzureden ist.
Da haste sowas von Recht! 

Ich trau dem Frieden nicht, nach wie vor bin ich nicht von der Stärke Neustädters überzeugt.
Ich auch nicht, aber heute war er stark!
Das ist richtig. Ein Spieler überzeugt nicht durch ein bzw. zwei gute Spiele, aber heute hat er gezeigt was er kann und warum Favre nachwievor auf ihn vertraut.
- RONALDINHO10
Vor allem in der ersten Haöbzeit gingen die Ballverarbeitungen schon in Richtung Romario. Hoffe er macht weiter so.
Ja, starke Partie von ihm, hat sich in den Zweikämpfen durchgesetzt.spawn888 hat geschrieben: Heute allerdings war Neustädter erstaunlich abgeklärt in der zweiten Halbzeit der Dortmunder. und das ist ein Fortschritt, der nicht wegzureden ist.
Ich fand, dass er nach ter Stegen unser bester auf dem Feld war. Der Junge hat gestern so viele Bälle abgelaufen und Zweikämpfe gewonnen. Das war schon ganz großes Kino! 

Sehr viele Bäller erobert, hat ausgeholfen, wo es nur ging!