Union Berlin
- Nocturne652
Re: Union Berlin
24 Gegentore bisher. Nur die Bayern haben weniger. Und vorne ist man gnadenlos effektiv.
- Nothern_Alex
Wenn jemand Meister anstatt der Bayern werden soll, dann Union. Aber daran glaube ich erst nach dem 34. Spieltag.
- borussenmario
Das wird wohl eher nichts, aber absolut krass, was die leisten.
Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Haben halt auch meist das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite.
Zuletzt geändert von Badrique am 11.02.2023 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
borussenmario hat geschrieben: ↑11.02.2023 20:47 Das wird wohl eher nichts, aber absolut krass, was die leisten.
Jeder Spieler den die holen (auch im fortgeschrittenen Alter) fügt sich da nahtlos ein
- Volker Danner
" Die Mannschaft hört erst auf (zu spielen), wenn der Schiedsrichter abpfeift."
Urs Fischer, nach dem 2:1 Sieg von Union im Rote Bete Stadion
Urs Fischer, nach dem 2:1 Sieg von Union im Rote Bete Stadion
Ich bin sehr neidisch auf Union's Spirit und Kampfgeist. Das ist EIN Gefüge!

... wäre für mich ein Trainerkandidat (wobei ich anmerken möchte, dass ich zufrieden mit Farke bin und ihm zutrauen, sich hiervon ein wenig abzukupfern). Sehr beneidenswert der Zusammenhalt von Jung, Alt (Erfahren) etc.!
Würde nicht zu unserer Philosophie passen
Der will fertige Spieler und keine entwickeln
OK, das hatte ich nicht auf dem Schirm - dann will ich ihn auch nicht 

-
Fischer rotiert auch viel. Die haben mittlerweile ne beachtliche Breite im Kader.
Die wechseln halt nicht so oft den Trainer. Augen auf beim Trainerjob. Wäre ja auch mal was.3Dcad hat geschrieben:Wir halten unsere Mannschaft zusammen und kommen nicht voran, ist doch auch was
Im Ernst: kommt auf die Vertrags Konstellationen an. Vielleicht arbeitet Union mit Ausstiegsklaus oft zusammen.
Du glaubst doch nicht, das wir ihn noch bekommen würden.Mike# hat geschrieben:... wäre für mich ein Trainerkandidat (wobei ich anmerken möchte, dass ich zufrieden mit Farke bin und ihm zutrauen, sich hiervon ein wenig abzukupfern). Sehr beneidenswert der Zusammenhalt von Jung, Alt (Erfahren) etc.!
Selber machen müssen wir. Auch mal so ein "Juwel" ausgraben.
Ist ja voll unsere Philosophie. Oder meinst Du unser Forum ?steff 67 hat geschrieben:Würde nicht zu unserer Philosophie passen
Urs Fischer ist so wie hennes damals bei uns.einfach natürlich und bescheiden.wie streich und finke ist der die ideale besetzung für den verein und würde hier wie die beiden vorgenannten nicht klappen. 

- Borusse 61
Glückwunsch an die Eisernen, das habt ihr euch verdient. 

- Nothern_Alex
MMn gehen die in jedem Spiel an ihre körperlichen Grenzen. Das da gerade in der 2. Halbzeit nicht mehr 100% abgerufen werden können, liegt auf der Hand. Da bei uns keiner an die körperlichen Grenzen geht, braucht man auch nicht zu wechseln. Klingt logisch, oder?
Glaube auch dass das eine Rolle spielt.