Als IV hätte er also billiger sein müssen oder wie?luckie hat geschrieben:Dante Preis beruhen auf seinen Leistungen als LOV, da er die Position bei Lüttich gespielt hat.

Als IV hätte er also billiger sein müssen oder wie?luckie hat geschrieben:Dante Preis beruhen auf seinen Leistungen als LOV, da er die Position bei Lüttich gespielt hat.
Was nutzt ein Zweikampf-Gott, wenn der Gegenspieler gar nicht an ihm vorbei will, sondern sein Hauptziel Flanke oder Pass ist. Er hält, wenn jemand von aussen kommt, fast immer ein bis zwei Meter "Sicherheitsabstand" vom Angreifenden, welches dem Angreifenden oft genug die Flanke oder den Pass ermöglicht. Beim Wolfsburg Spiel dachte ich noch es war ´ne Anweisung von Meyer, aber anscheinend ist es seine Spielweise.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:dante, unser zweikampf-gott.
an den kommt keiner vorbei...
außer bei standards, aber das lernen wir noch
So ein Unsinnluckie hat geschrieben:Logisch, da er da nur die Nr. 4 in Lüttich war. Warum hat er ja jetzt auch hier bewiesen und eine Seite vorher sind die entsprechenden Kommentare der Lüttich Fans.
Sry Jungs ich halte nichts davon in nach 2 Spielen zum Fehleinkauf abzustempeln. Aber das war bei Jaurès ja auch nciht andersclaudio1967 hat geschrieben:wird entweder dieses jahr noch oder nächstes jahr weil sich kein käufer findet abgegeben..vorerst auf leihbasis
meyer muss ihn spielen lassen weil er 2,5 millionen gekostet hat.. und er ihn abgesegnet hat
zu dem typen der ihn nicht soschlecht gegen wolfsburg gesehen hat..ne war okay besonders beim 0:1
wo brouwers alleine stand aber zahl mal weiter eintritt
So einen Unsinn. Lüttich hat ihren LOV verkauft und wollte dafür einen Preis haben, den war Borussia bereit zu zahlen. Wie Borussia jetzt Dante Einsetzt bleibt Borussia überlassen, wenn Meyer eben will auf der IV. Nochmal du kannst auch einkaufen Brillenlack einkaufen - der Liter 300-400 €, um dein Haus streichen, oder machst es eben mit normale für 1-3 € den Liter. Beides ist unlogisch um es positiv auszudrücken, aber wer will kann es machen.HerbertLaumen hat geschrieben: So ein UnsinnDer Preis bildet sich doch nicht anhand der imaginären Position die ein Spieler spielt, sondern dadurch, wie viel der eine Club bereit ist auszugeben und wie weit der andere Club mit seinen Forderungen entgegenkommt.
Der LOV ist aber kein LOV und wollte auch kein LOV mehr spielen, zudem hatte der verkappte LOV nur noch ein halbes Jahr Restvertrag, wenn ich mich Recht erinnere.luckie hat geschrieben:Lüttich hat ihren LOV verkauft und wollte dafür einen Preis haben...
Aber nicht, wenn ich seinen "Brillenlack" (was auch immer das sein soll), ein halbes Jahr später für 0,00 € bekomme.Aber der Brillenlackproduzent lacht dich aus, wenn du ihm 1-3€ anbietest...
Er wurde aber als IV verpflichtet, wie auch Go, da kannst dich drehen und wenden wie du willstluckie hat geschrieben:Da kannst dich drehen und wenden wie du willst.
Ich stelle mir jetzt die Frage, wurde Dante ernsthaft als IV verpflichtet ? Also ich hab jetzt letzte Saison ziemlich viele Spiele von Lüttich gesehen und da hat er ausschliesslich als LV gespielt... Der gute Mann hat nämlich den Hang zum Leichtsinn, deswegen stelle ich mir das etwas gefährlich vor...
Manchmal geht er zu unbesonnen im Duell, er ist ein bisschen crazy
Dante kann euch auf jeden Fall weiterhelfen. Er ist körperlich sehr präsent und holt sich dementsprechend auch gerne mal eine Karte ab. Seine Stärke liegt vor allem in der Offensive, in die er sich immer wieder einschaltet. Allerdings hatte er in dieser Saison auch schon den einen oder anderen Patzer in der Defensive. Die positiven Aktionen überwiegen allerdings deutlich
.Aber ein wenig vorwarnen muss ich euch schon. Stabilität wird er euch nicht bringen in eure viererkette, eher das gegenteil. Dante ist für seine offensive Qualitäten bekannt, weniger für seine defensiven. Er ist für mehrere Gegentore in der Saison verantwortlich in der Regel. Karten sammelt er wie andere Tore lol
Aber der ist als IV geholt worden?
Also wenn das so ist,könnt ihrs vergessen mit dem Top-IV!Das ist eher ein Top AV!
Sehr stark in der Offensive.
Aufstellungen Dante Nr.4 bei Einsätzen als IVer in seiner Zeit bei Lüttich, d.h. nur wenn es wirklich nicht mehr ging durch Verletzungen oder Sperren spielte insgesamt 8 mal auf der IV.Dante hat 07/08 ganze 8 Ligaspiele als IV absolviert und 25 als LV. Ich will hoffen, dass euer Eberl da falsch zitiert wurde, ansonsten wäre das für einen Sportdirektor höchst blamabel.
Nein, wir haben den Preis für einen IV bezahlt, weil wir einen IV haben wollten. Da bringt auch dein copy&paste-Spam nichts.luckie hat geschrieben:Und wir haben den Preis für einen LOV bezahlt.![]()
Jaja, nur luckie hat mal wieder den Durchblickluckie hat geschrieben:Ok träume weiter.
http://www.werder.de/aktuelles/pressesc ... p?id=14030BREMEN (flü) Auf der Suche nach einem Linksverteidiger hat Werder seine Fühler nach einem Brasilianer ausgestreckt. Dante Bonfim Costa heißt der 26-Jährige, der sich nur kurz Dante nennt, und derzeit noch beim belgischen Topclub Standard Lüttich unter Vertrag steht.
Belgische Zeitungen haben bereits berichtet, dass Werder den 1,87 m großen Abwehrspieler noch in der Winterpause verpflichten und mit einem Dreieinhalbjahresvertrag bis zum Sommer 2012 ausstatten will. "Es gibt im Moment keine Verhandlungen, und es ist auch nicht so, dass wir bereits vor einer Einigung stehen", sagte gestern Werder-Sportchef Klaus Allofs. Der 52-Jährige bestätigte aber, dass die Bremer ein Auge auf Dante geworfen haben. "Er ist ein interessanter Spieler, den wir bereits häufiger beobachtet haben", räumte der Werder-Sportchef ein.Dante gilt in Belgien als einer der besten Linksverteidiger der Liga. Sein Vertrag wäre ursprünglich im kommenden Sommer ausgelaufen, doch Lüttich hat eine Option auf zwei weitere Jahre bis 2011 gezogen. Damit dürfte Dante für Werder nicht zum Schnäppchen werden.
http://www.bz-berlin.de/archiv/hertha-j ... 17255.htmlHertha jagt Dante
14. November 2008 00.00 Uhr
Brasilianer soll im Winter kommen +++ Ersatz für Stein +++ Berater Ivanisevic bestätigt Interesse , Hertha jagt Dante
Vor einer Woche enthüllte die B.Z. Herthas Bemühungen um Topstürmer Marc Janko. Jetzt steht auch der Kandidat für die linke Abwehrseite fest.
Hertha will Lüttichs Bonfim Santos Costa Dante (25)!
Der Linksfuß soll die linke Abwehrseite verstärken, weil Trainer Favre und Manager Hoeneß mit der Entwicklung von Neuzugang Marc Stein nicht voll zufrieden sind. "Wir suchen einen Mann für die Offensive und einen linken Verteidiger", bestätigt Manager Dieter Hoeneß.
Hertha beobachtet Dante seit Monaten. Chefscout Rudi Wojtowicz reiste mehrfach zu Spielen von Standard Lüttich nach Belgien. Trainer Lucien Favre war begeistert, bestellte Videos und Unterlagen zu seinem Wunschkandidaten. Ergebnis: Dante soll schon in der Winterpause nach Berlin kommen.
Willst du das eigentlich nicht verstehen? Natürlich hat Dante in Lüttich LV gespielt, wir brauchten und wollten aber einen IV und nichts anderes ist Dante bei uns, genauso wie er es auch immer selber gewünscht und betont hat.luckie hat geschrieben:Ist aber egal, alle anderen außer dir sind ja blöde.
HerbertLaumen hat geschrieben:Natürlich hat Dante in Lüttich LV gespielt, wir brauchten und wollten aber einen IV und nichts anderes ist Dante bei uns, genauso wie er es auch immer selber gewünscht und betont hat.