Dürfen wir hier datt "Ding" verlinken...ok ich machs mal´LittleBilbo hat geschrieben:
Hast Du da mal einen Link ?
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... &&start=50
in der Mitte irgendwo
Dürfen wir hier datt "Ding" verlinken...ok ich machs mal´LittleBilbo hat geschrieben:
Hast Du da mal einen Link ?
Bist du immer noch sauer wegen der Fahne?HerbertLaumen hat geschrieben: Nein. Ihr seid unterste Schublade.
So denken halt Erwachsene....Tomka hat geschrieben:Am besten sind die Kiddies hier im Forum: "Ey, watt Köln?? Ey, die sin voll sch.... ey!"
Gesunde Rivalität ist ok, aber diese "Möchtegernkölnhasser" hier sind einfach nur lächerlich.
Richtig,LittleBilbo hat geschrieben: Das Köln kein DM wird ... na da müssen wir ja wohl nicht drüber reden
Du sagst im grunde egal....aber trotzdem sch....e.....LittleBilbo hat geschrieben: Wenn Du Hoffenheim meinst ... Nö, die sind mir im Grunde egal, die sind einfach nur schei***
Es war nicht nur eine Fahne. Der Äff Zeh hat bei mir verkâckt, Vergleiche mit irgendwelchen heruntergekommenen Personengruppen spare ich mir, ich will diese schließlich nicht beleidigen.BLOCK 38 hat geschrieben:Bist du immer noch sauer wegen der Fahne?
Sinnfrei! WEiß doch jeder, was wir von denen und was die von uns halten.... wenn du jemanden beledigen willst, dann such dir jemanden auf der Straße und nicht im Internet!LittleBilbo hat geschrieben:Kann man, so vor einem Derby, die Threads der beiden Foren zusammenschalten ?
So in einem Thread ... einer in dem dann (fast) alles erlaubt ist ?? Moderatoren aus beiden Foren, die sich abstimmen ?
So bis Sonntag Abend um 18:00 ...
So ein Thread wo wir die Kölner "beleidigen" dürfen und sie uns ?? So ein Thread wo man dann auch mal Du Ar... sagen darf ohne das es böse gemeint ist ? Wo alles auser rassistischen Äuserungen erlaubt ist ??
Das Teil könnte dann nach 2 Wochen gelöscht werden und alles ist wieder OK !?
Fände ich klasse ...
Ihr gebt Euch redlich Mühe, dass wir es nicht vergessen:BLOCK 38 hat geschrieben:Bist du immer noch sauer wegen der Fahne?
Du magst vernünftig sein, aber Deinen Verein muss man deshalb nicht neutral sehen.im FC-Brett, DelPiefo hat geschrieben: Ich häng mir einfach ein Stück vom Bauernbanner um den Hals, das sollte auch seinen Zweck als Derbyschal erfüllen
ich habe gerade zum ersten mal da hineingeschaut...und garantiert zum letzten mal. antisympathie gibt es bei uns im forum auch, aber was dort abgeht, überschreitet doch so manche grenze. leider sprechen auch nur einzelne kölner gegen diese übertriebenen hasspostings und selbst die werden dann attackiert. bin ich froh gladbachfan zu sein, dass ich mich dafür nicht schämen mussColaRumCerrano hat geschrieben:Rivalität und Sticheleien sollten vor dem Derby drin sein, aber bitte nicht auf dem Niveau wie es nun schon wieder im Brett stattfindet!
Bei Deinem Nick hättest Du allerbste Chancen, gar nicht erst genommen zu werden.MG-MZStefan hat geschrieben:Ich hätte zwar keine Intension mich im FC-Brett anzumelden, warum auch, aber ich finde mit so Jungs wie Block38 u.a. kann man ganz locker und beschwerdefrei diskutieren.
Echt jetzt? Ich kome so nicht in´s FC-Brett? Oi wie schade .-)RPott hat geschrieben:Bei Deinem Nick hättest Du allerbste Chancen, gar nicht erst genommen zu werden.![]()
Und ich denke, ich habe schon mehrfach deutlich gemacht, dass ich nichts gegen Bock38 habe - wohl aber gegen seinen Verein.
Schön zu wissen,dass ich hier trotz meines Clubs willkommen bin....RPott hat geschrieben: Und ich denke, ich habe schon mehrfach deutlich gemacht, dass ich nichts gegen Bock38 habe - wohl aber gegen seinen Verein.
Wat No.12???FanNr12 hat geschrieben:Meine schicke junge Wirtin war grade *öllnerin, interessante Diskussion...
...ich hab se nich abgeschleppt, irgendwie geht das vorm Derby nich...