Michael Bradley

Gesperrt
Carsten Nielsen

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Carsten Nielsen » 08.01.2009 15:58

Klinke hat geschrieben:ich frag mich manchmal was manche Fans für erwartungen haben ?????
- der junge ist 21
- der Junge kommt in ne neue Umgebung
- der junge kommt in ne mannschaft in der gar nichts läuft
- der junge war körperlich relativ schnell überfordert weil dei BL ein wesentl höheres tempo hat als die Holländische , ferner war er ein paar mal in Übersee und wurde durch die Nati mehrrfach belastet ....
Lasst doch die NEUEN einfach mal ankommen ( dasselbe gilt für Albermann ) und beurteilt sie nicht nach 5 monaten ...........
MAN sieht doch wie eminent gefährlich er ist , trotz der eingewöhnung hat er in beinahe jedem spiel ne aktion die brangfefährlich ist , oft sind es dann eben ein paar zentimeter ob er rein geht oder daneben , oder der goalie ne Glanztat vollbringt oder ein Tor fällt ..
Der Bradley wird noch ein richtig richtig guter bei uns , davon bin ich überzeugt und ne menge Tore wird er auch noch machen
AUSSER
er scheitert an unseren Fans - was bei uns duchaus mal drin ist ...
:daumenhoch: :schildmeinung:
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 08.01.2009 16:06

Der Jungs hat ne Menge drauf, wenn die Mannschaft in der Rückrunde wieder gestärkt auftritt dann wird er noch sehr wichtig für uns.
Der kann vieles was er leider nocht nicht zeigen konnte
ein irrer ausm 16er

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 08.01.2009 21:16

Klinke hat geschrieben: Der Bradley wird [...] ne menge Tore [...] machen
AUSSER
er scheitert an unseren Fans
Für diese Art von Fans ist selbst ein Neuville nicht gut genug.
Was manch einer so für Ansprüche hat... :winker:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 08.01.2009 23:26

Ich möchte dich berichtigen nicht mehr gut genug !

Aus bekannten Gründen übrigends.
Grobi

Beitrag von Grobi » 09.01.2009 13:02

Klinke hat geschrieben:ich frag mich manchmal was manche Fans für erwartungen haben ?????
- der junge ist 21
- der Junge kommt in ne neue Umgebung
- der junge kommt in ne mannschaft in der gar nichts läuft
- der junge war körperlich relativ schnell überfordert weil dei BL ein wesentl höheres tempo hat als die Holländische , ferner war er ein paar mal in Übersee und wurde durch die Nati mehrrfach belastet ....
Lasst doch die NEUEN einfach mal ankommen ( dasselbe gilt für Albermann ) und beurteilt sie nicht nach 5 monaten ...........
MAN sieht doch wie eminent gefährlich er ist , trotz der eingewöhnung hat er in beinahe jedem spiel ne aktion die brangfefährlich ist , oft sind es dann eben ein paar zentimeter ob er rein geht oder daneben , oder der goalie ne Glanztat vollbringt oder ein Tor fällt ..
Der Bradley wird noch ein richtig richtig guter bei uns , davon bin ich überzeugt und ne menge Tore wird er auch noch machen
AUSSER
er scheitert an unseren Fans - was bei uns duchaus mal drin ist ...
Volle Zustimmung. Wenn man nicht in den 70ern die Geduld mit Simonsen gehabt hätte, wäre der womöglich nie zum Weltstar aufgestiegen und da gibt es unzählige Beispiele wo es genauso gelaufen ist.

Ein Bradley hat von seinem Möglichkeiten alle Voraussetzungen uns richtig zu helfen, wenn er nicht vorher kaputt gemacht wird, in Form von auspfeifen usw.
alonso-mosley

Beitrag von alonso-mosley » 09.01.2009 23:21

Habe mir gerade bei einem bekannten Auktionshaus ein Trikot mit der Nummer 26 für kleines Geld ersteigert... :oops: :daumenhoch:

So Michael, jetzt will ich in der Rückrunde aber auch Leistung sehen!!! :torschuss:

:schilddafuer:
the call of ktulu

Beitrag von the call of ktulu » 10.01.2009 03:17

borussenliebe hat geschrieben:Der Jungs hat ne Menge drauf, wenn die Mannschaft in der Rückrunde wieder gestärkt auftritt dann wird er noch sehr wichtig für uns.
Der kann vieles was er leider nocht nicht zeigen konnte
ich wünsche mir sehnlichst, dass der Knoten bei ihm bald platzt. Am meisten für ihn, damit hier Ruhe einkehrt. Bin auch der Meinung, dass er ne Menge drauf hat.
Klinke

Beitrag von Klinke » 10.01.2009 13:58

Norfer Borusse hat geschrieben:Ich möchte dich berichtigen nicht mehr gut genug !

Aus bekannten Gründen übrigends.
manche kapieren s halt nicht , die verstehen nicht mal worin bei den 2 genannten personen der unterschied liegt - ist dann aber deren problem...
Klinke

Beitrag von Klinke » 10.01.2009 14:01

das beste beispiel ist bei Dortmund Blacykowski .....
was haben da manche im ersten halbe Jahr bzw Jahr über den geflucht , heute ist er der star , man hat ihm ein wenig zeit gegeben ...
Bradley wird für mich kein auffälliger spieler der sachen ala Baumi oder Marin zeigen wird - er wird aber - da bin ich mir sicher - pro saison für 5-10 tore gut sein und das als MF spieler .
was bringt im endeffekt mehr , ne menge tore oder ne menge Hacke spitze was schön anzusehehn ist aber der enderfolg fehlt ( wobei hier sicher der enderfolg fehlt weil die richtigen spitzen fehlen also nur ein bedingter vorwurf an unsere techniker )
ein irrer ausm 16er

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 10.01.2009 22:49

Klinke hat geschrieben: manche kapieren s halt nicht , die verstehen nicht mal worin bei den 2 genannten personen der unterschied liegt - ist dann aber deren problem...
Möchte auch keine nähere Erklärung hören...
Hauptsache du weißt wo es lang geht :lol:

Nichts gegen Michael Bradley.
Ihn nach einem halben Jahr als Versager abzustempeln ist definitiv zu früh.
Hoffnung auf eine bessere Rückrunde ist daher auch absolut berechtigt.
Nur ihn hier gleich als kommenden Star zu bezeichen ist, so finde ich, ein wenig zu hoch gegriffen.
Schließlich hat man hier noch nichts Positives von ihm gesehen.

Wenn man dann gleichzeitig aber gestandenen Spielern ihr Können abspricht,
fehlen nicht nur mir die Worte...

Nur mal ein Beispiel:
Bei uns inner Gegend arbeitet ein 26-Jähriger Mann und füllt Flaschen ab.
Denkst du ernsthaft, der ist automatisch schneller dabei als unser Nachbar, Baujahr 40er jahre?
Dann schau da mal einen Tag zu, du wirst dich wundern :P
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 11.01.2009 07:07

Klinke

Du findest also das ein 35 jähriger Stürmer oder ein 36 Jähriger Mittelfeldspieler die absoluten bringer sind? :roll:
Fresene

Beitrag von Fresene » 11.01.2009 08:36

Es kommt wohl auf die Gesamtmischung an und da ist es sicherlich gut,wenn ein Junger wie Bradley einen älteren Routinier an seiner Seite hat.Mit einer reinen Junioren-Mannschaft hätte es sicher genauso wenig Sinn wie mit einer alten Herren.
Außerdem ist der Einwand mit den 'absoluten Bringern' auch schon wieder doof - was ist ein 'absoluter Bringer'?
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 11.01.2009 10:47

ein irrer ausm 16er hat geschrieben:

...-ihn hier gleich als kommenden Star zu bezeichen ist, so finde ich, ein wenig zu hoch gegriffen.
Schließlich hat man hier noch nichts Positives von ihm gesehen..-
:daumenhoch:

Bis jetzt ist es auch genau so. Würde mich aber freuen wenn er sich bei uns durchsetzen könnte; und nicht als brotloser Künstler in der Versenkung irgendwann verschwindet.

PS: Die aber, die ihn schon als Star sehen, sind alles hartzockende PES und FIFA 0....was weiß ich welche Serie die gerade rausgebracht haben, Spieler. Hat zwar mit der Realität nichts zu tun, aber das haben sie ja nun inzwischen selbst gemerkt in dem sie haben Bradley bei uns spielen sehen. Nur können manche mit der Wahrheit schlecht umgehen. :mrgreen:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 11.01.2009 11:25

Bradley ist mein neuer Liebling :bmgja:
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 11.01.2009 11:30

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Bradley ist mein neuer Liebling :bmgja:
Du sollst nicht lügen. :lol:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 11.01.2009 11:33

Rautenherz05 hat geschrieben:Du sollst nicht lügen. :lol:
ich bin halt schon bradley-fan, bevor es populär wird :daumenhoch:

nach paar spielen ist es jeder, warte nur ab
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 11.01.2009 11:34

genehmigt :daumenhoch: :lol:
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 11.01.2009 12:19

Also warum einige hier so auf Bradley rumhacken kann ich nicht verstehen. Wie schon geschrieben ist er jung, neu, aus einer Operettenliga und gerade mal 5 Monate da (in einer völlig desolaten Truppe). Also gebt ihm verdammt nochmal wenigsten noch die Rückrunde um zu zeigen was er drauf hat. Das er bisher noch gar nichts gezeigt hat kann ich so auch nicht sagen, da er wirklich vor dem Tor eine gewisse Gefahr ausstrahlt und mMn auch kämpferisch bisher nicht enttäuscht hat. Ein Galasek wird ihm gut tun glaube ich. Im übrigen gab es hier haufenweise Spieler die wesentlich länger da waren als er, ebenfalls wenig bis nix gezeigt haben und hier bis auf's Blut verteidigt wurden oder teilweise noch werden. Der Unterschied ist wohl das mancher glaubt nur weil ein Spieler ein paar Millionen kostet ist er gleich Weltklasse. Bradley ist ein Talent das noch gefördert werden muss, dann kann er noch wertvoll für uns werden. Von mir bekommt er jedenfalls die gleiche Chance wie alle anderen auch. Wenn er aber in einem jahr immer noch nicht weiter ist werde ich ihn auch kritisieren, wie alle anderen auch....
Gldbchspprt

Beitrag von Gldbchspprt » 11.01.2009 12:28

Kann mir jmd sagen was die Ablöse für Bradley war?
Bei tm steht 5.75 mios.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 11.01.2009 12:31

Ich meine mich an etwa 3,5 erinnern zu können....Wobei es ja wirklich offizielle Zahlen so gut wie gar nicht mehr gibt..
Gesperrt