Roberto Colautti
Ich denke auch das es das beste wär Colautti jetzt in Kurzeinsätzen je nach Spielstand in die Manschaft heranführen soll.
Rob Friend , auch wenn er momentan nicht gerade gut spielt , sollte doch weiter in der Startelf stehen. Aber natürlich brenne ich total auf colautti , ich will den endlich spielen sehen . Ich war am Freitag auch ein bisschen entstäuscht vom Trainer das er nicht im kader wahr, aber er hat da woll gründe dafür.
Rob Friend , auch wenn er momentan nicht gerade gut spielt , sollte doch weiter in der Startelf stehen. Aber natürlich brenne ich total auf colautti , ich will den endlich spielen sehen . Ich war am Freitag auch ein bisschen entstäuscht vom Trainer das er nicht im kader wahr, aber er hat da woll gründe dafür.
Er ist ein guter Stürmer, das ist richtig. Ob es unser bester ist, können wir noch gar nicht beurteilen...Jens T. hat geschrieben:...Friend ist unser bester Stürmer, der hat erstmal nicht nur bei Jos einen grhörigen Kredit

Langsam sollte Colautti endlich seine Chance bekommen, denn ansonsten könnte ich Jos´s Worte, dass jeder bei ihm seine Chance bekäme, nicht mehr so richtig glauben und hielte das psychologisch für höchst fragwürdig...
Der eine fordert den Spieler, andere wieder andere Spieler. Luhukay hat seine Gründe bei Seitenwahl klar dargestellt. Man sollte sich jetzt hier nicht hinstellen und einen auf "Ich bin der bessere Trainer" machen. Das ist Jos Luhukays Entscheidung. Also die Entscheidung des Mannes der die Verantwortung trägt und mit allen Spielern seit Monaten eng zusammen arbeitet. Das sollte man mal mittlerweile respektieren. Wer will denn da von uns ernsthaft Gegenargumente besitzen? Nicht einer von uns ist doch in der Lage die Angelegenheiten wirklich aus der FERNE zu beurteilen, noch Entscheidungen zu kritisieren von deren Hintergründe wir NULL Wissen besitzen.
Wir haben noch jede Menge Spiele vor uns. Habt mal etwas Geduld anstatt jetzt schon wieder unseren Trainer zu kritisieren, nur weil gewisse Lieblinge nicht eingesetzt werden.
Wir haben noch jede Menge Spiele vor uns. Habt mal etwas Geduld anstatt jetzt schon wieder unseren Trainer zu kritisieren, nur weil gewisse Lieblinge nicht eingesetzt werden.
-
- HerbertLaumen
Momentan finde ich es irgendwie unverständlich Colautti zu fordern.
Selbes Problem habe ich wenn Serpico Baumjohann fordert.
Verstehe das einfach nicht. Es läuft, die Stürmer treffen. Wieso Colautti fordern, den man noch nicht mal richtig beurteilen kann? (jaja, er hat so einige geile Dinger in der Natio. geschossen.... aber... ich weiß ja nicht ob das der Grund sein kann...)
Selbes Problem habe ich wenn Serpico Baumjohann fordert.
Verstehe das einfach nicht. Es läuft, die Stürmer treffen. Wieso Colautti fordern, den man noch nicht mal richtig beurteilen kann? (jaja, er hat so einige geile Dinger in der Natio. geschossen.... aber... ich weiß ja nicht ob das der Grund sein kann...)
-
Man ist denk ich einfach neugierig auf dem im Vorfeld als Knipser verschrienen Stürmer. 
Auf ihm ruhten denk ich zu Beginn der Saison große Hoffnungen, wohl auch vom Verein selber. Da Rob und Olli sich super ergänzen gibts für den Trainer keinen Grund zu wechseln, so einfach ist das!
Ich verstehe aber widerum nicht dass er nicht im Kader war.
Denk aber es wird einen plausiblen Grund geben warum der lange verletzte Nando ihm vorgezogen wurde. Wir werden sehen ob er gegen Wiesbaden im Kader ist.

Auf ihm ruhten denk ich zu Beginn der Saison große Hoffnungen, wohl auch vom Verein selber. Da Rob und Olli sich super ergänzen gibts für den Trainer keinen Grund zu wechseln, so einfach ist das!
Ich verstehe aber widerum nicht dass er nicht im Kader war.

Denk aber es wird einen plausiblen Grund geben warum der lange verletzte Nando ihm vorgezogen wurde. Wir werden sehen ob er gegen Wiesbaden im Kader ist.
-
-
weil Friend seit drei Spielen nicht mehr getroffen hat,Rinne hat geschrieben:Momentan finde ich es irgendwie unverständlich Colautti zu fordern....
darf mann doch wohl mal über einen Stürmer tausch reden.
Zumindest für eine Halbzeit, Colautti für Friend wäre dann doch logisch,
wofür haben wir denn den so hoch gelobten Spieler wenn er nicht spielen darf ?
Ich liebe ein 4-3-3 doch dazu braucht man die richtigen Spieler, und die haben wir mMn nicht. Oder was denkst du?Lobe hat geschrieben:Deswegen rede ich von einem luxusproblem. Da träumten wir all die Jahre von, vielleicht gleich 4 gute Stürmer im Kader zu haben die auch noch angagiert spielen und auch treffen. Vielleicht könnten wir dann heir und da mit einem gepflegten 4-3-3 auftreten?

Neuville ist kein echter Außenstürmer, Nando auch nicht, Friend und Colautti sowieso nicht, mir fällt nur Ndejng ein als RS.
- Kinder Bueno
marin als LS? würde sinn ergeben. dribbelstark und ein guter vorbereiter. und was ist mit touma? der spielte bei twente immer außenstürmer und traf immerhin 9 mal und bereitete einige tore vor.Simi hat geschrieben:Ich liebe ein 4-3-3 doch dazu braucht man die richtigen Spieler, und die haben wir mMn nicht. Oder was denkst du?![]()
Neuville ist kein echter Außenstürmer, Nando auch nicht, Friend und Colautti sowieso nicht, mir fällt nur Ndejng ein als RS.