Keine Sorge, wir achten im Moment sehr darauf.marbi hat geschrieben:Es wird doch wohl möglich sein, seine Meinung zu schreiben ohne beschimpft zu werden!!!
Patrick Paauwe
- fohlenecco
- FritzTheCat
Das hat doch mit besten Fans der Welt soviel zu tun wie Ronaldinho mit uns!PowerPaauwe07 hat geschrieben:sauber,
letztes Jahr ein Held, heute nur noch Ersatz.
So schnell geht das bei den besten Fans der Welt.Hut ab.
Sollte Albermann besser sein muss er spielen, wonach willst Du denn eine Mannschaft sonst zusammenstellen.
Vorjahresbonus hin oder her, es geht schon irgendwo nach Leistung!
-
- Fernando Torres
Fernando Torres hat geschrieben:Auch wenn Patrick Paauwe jetzt mit Sebastian Svärd einen weiteren Konkurent, denke ich das er der Kopf der Mannschaft bleibt.
Letzte Saison war er schon unverzichtbar, und diese Saison wird es mMn auch sein

...und ich geh sogar noch weiter und sage, dass Patrick Pauwee der Mann sein wird, der unsere Elf als Kapitän auf den Platz führen wird...
- HerbertLaumen
Nö: http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 62982.htmlLittlez81 hat geschrieben:...und ich geh sogar noch weiter und sage, dass Patrick Pauwee der Mann sein wird, der unsere Elf als Kapitän auf den Platz führen wird...

- Afronumero1
Paauwe ist erste Wahl und unverzichtbar für die Startelf, ohne ihn gäbs vielleicht ein riesengroßes Desaster in Liga 1.
Klar haben Svärd und vorallendingen Albermann überzeugende Spiele in der Vorbereitung abgeliefert, aber Patrick ist der absolute Ruhepol bei uns auf dem Spielfeld und bringt immer Ordnung rein. Er hat über eine gesamte Pflichtspiel-Saison überragend gespielt und teils wurde er hier noch als "unser wichtigster Mann" betitelt, woran sich in meinen Augen auch absolut nicht ändert.
Einen Status wie Paauwe muss sich Albermann erstmal erarbeiten, vielleicht wird er in 1-2 Saisons auch mal so wichtig für uns.
Patrick Paauwe gehört in unserer Mannschaft definitiv zu den Unverzichtbaren!
Amen.
Edit: Sieht ja im Moment sowieso so aus, als ob Jos sich für eine Doppel-6 entscheiden würde. Da sehe ich dann Paauwe und Albermann nebeneinander, einserseits, weil sie sich ergänzen (Paauwe der Ruhepol und Kopf, Albermann der energiegeladene Draufgänger), andererseits, da Svärd sowieso immer ein Wackelkandidat ist und sich ständig verletzt.
Klar haben Svärd und vorallendingen Albermann überzeugende Spiele in der Vorbereitung abgeliefert, aber Patrick ist der absolute Ruhepol bei uns auf dem Spielfeld und bringt immer Ordnung rein. Er hat über eine gesamte Pflichtspiel-Saison überragend gespielt und teils wurde er hier noch als "unser wichtigster Mann" betitelt, woran sich in meinen Augen auch absolut nicht ändert.
Einen Status wie Paauwe muss sich Albermann erstmal erarbeiten, vielleicht wird er in 1-2 Saisons auch mal so wichtig für uns.
Patrick Paauwe gehört in unserer Mannschaft definitiv zu den Unverzichtbaren!
Amen.
Edit: Sieht ja im Moment sowieso so aus, als ob Jos sich für eine Doppel-6 entscheiden würde. Da sehe ich dann Paauwe und Albermann nebeneinander, einserseits, weil sie sich ergänzen (Paauwe der Ruhepol und Kopf, Albermann der energiegeladene Draufgänger), andererseits, da Svärd sowieso immer ein Wackelkandidat ist und sich ständig verletzt.
-
Auch Patrick Paauwe (Hüftprobleme) ist angeschlagen. Ob er morgen mit nach Bielfeld fährt, entscheidet sich kurzfristig.
...
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 62993.html
...
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 62993.html
wenn sich sonst keiner traut, schreibe ich mal was zu PP:
War heute definitv nicht sein Spiel. Viele Fehlpässe in der ersten Halbzeit.
Hat es über 90 Minuten nicht verstanden, Stabilität ins def. Mittelfeld zu bekommen. Ungewöhnlich schlechtes Stellungsspiel von ihm. Geht halt schneller zu in Liga 1. Vielleicht war er noch nicht richtig fit.
War heute definitv nicht sein Spiel. Viele Fehlpässe in der ersten Halbzeit.
Hat es über 90 Minuten nicht verstanden, Stabilität ins def. Mittelfeld zu bekommen. Ungewöhnlich schlechtes Stellungsspiel von ihm. Geht halt schneller zu in Liga 1. Vielleicht war er noch nicht richtig fit.
-
- Manolo_BMG
- Manolo_BMG
-
Ich will jetzt um Gottes Willen nicht gleich nach dem ersten Bundesligaspiel den Stab über PP brechen, aber wer ihn gestern erstmals gesehen hat, der könnte zu der Erkenntnis gelangen, dass die 1. Liga vielleicht doch etwas zu schnell für ihn ist.
Ich kann nur hoffen, dass dieser Eindruck schnell wieder verfliegt.
Ich kann nur hoffen, dass dieser Eindruck schnell wieder verfliegt.