FSV Mainz 05
Re: FSV Mainz 05
Fiel mir nur erstmals auf in dieser Transferphase
-
Hach was schön, dieser ach so tolle obersympathische Spassverein aus Mainz zeigt endlich sein wahres Leistungspotenzial und dem Selbsternannten Mini-Mourinho Herrn Tuchel fällt ein um anderes mal mehr die Kinnlade runter.
Für mich als Borussenfan aus der Nähe von Mainz gibt es derzeit nicht schöneres als die doofen Gesichter dieser Modefans der 05er hier zu sehen, einfach köstlich.
Borusse ein Leben lang!!!
Für mich als Borussenfan aus der Nähe von Mainz gibt es derzeit nicht schöneres als die doofen Gesichter dieser Modefans der 05er hier zu sehen, einfach köstlich.

Kann ich mir vorstellenBorussentorti hat geschrieben:
Für mich als Borussenfan aus der Nähe von Mainz gibt es derzeit nicht schöneres als die doofen Gesichter dieser Modefans der 05er hier zu sehen, einfach köstlich.![]()

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Mir wäre lieber gewesen wenn Lautern verloren hätte - je weiter unsere direkten Konkurrenten unten pocken bleiben umso besser!
Finde ich auchJagger1 hat geschrieben:Mir wäre lieber gewesen wenn Lautern verloren hätte - je weiter unsere direkten Konkurrenten unten pocken bleiben umso besser!

Zumal ich beide so ziemlich auf eine Stufe stelle.

Ich freu mich ja auch so ein bisschen, dass Thomas Tuchel den Matchplan anscheinend verlegt hat. 

Die sollen einfach nur mal von ihren "uns finden alle toll" und dem Höhenwahn runter kommen
-
Wer behauptet denn, dass die alle toll finden und was für einen Höhenwahn?
viele Meenzer selber....verein...fans.. umfeld...GigantGohouri hat geschrieben:Wer behauptet denn, dass die alle toll finden und was für einen Höhenwahn?
is grausam da geworden .... und ich bin lang genug gefahren mit dem Mainzern..
die sind endlich wieder da.. wo se hin gehöre
wer sind denn unsere direkten Konkurrenten? Im Moment Bayern, Werder und Dortmund. Aber ist hier OT.Jagger1 hat geschrieben:Mir wäre lieber gewesen wenn Lautern verloren hätte - je weiter unsere direkten Konkurrenten unten pocken bleiben umso besser!
Konzepttrainer Tuchel, hahaha.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Es gibt in fast jeder Saison mindestens einen Verein, der lange den Abstiegskampf negiert und dann böse erwacht. Das könnte diesmal Mainz sein. Betonung auf "könnte".
Immerhin ist die ratlosigkeit usw schon mal lustig bei den
weiter so karnevalsverein ..

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Stell dir vor, die steigen ab, merken es selbst gar nicht und wundern sich plötzlich im Sommer, dass im Spielplan Cottbus anstelle Bayern steht.
barborussia hat geschrieben:Stell dir vor, die steigen ab, merken es selbst gar nicht und wundern sich plötzlich im Sommer, dass im Spielplan Cottbus anstelle Bayern steht.

- LittleBilbo
Den Verein selbst finde ich völlig OK, wenn da nicht dieser Trainer wäre, den finde ich sowas von unsympatisch, da kann ansonsten nur Peter N. mithalten.Viersener hat geschrieben: viele Meenzer selber....verein...fans.. umfeld...
is grausam da geworden .... und ich bin lang genug gefahren mit dem Mainzern..
die sind endlich wieder da.. wo se hin gehöre
Beide völlig Größenwahnsinnig. Dummdreist wenn sie gewinnen und wenn sie verlieren völlig peinlich.
Trägt TT eigentlich einen Fifi ? Habe ich gestern gemeinsam mit einem Kumpel drüber nachgedacht, als er so mit seinem Drei Tage Klopo Gedächniss Bart - ohne Bartwuchs - und den fettigen Haaren in die Kamara gegrinst hat.
- Nothern_Alex
Habt ihr gestern das Sportstudio gesehen? Tuchel schien schon ziemlich dünnhäutig.
Hab ich. Ein sehr blamabler Auftritt von Tuchel.
der böse böse schiri,hat der doch das brutalofoul nicht gesehen.der auftritt war mal megapeinlich.
möchte mal das gesicht von uns fans sehen wenn wir unten ständen wenn vor der saison reus,dante,ter stegen und arango gegangen wären.so in etwa haben die sehr wichtige spieler verloren.Borussentorti hat geschrieben:Hach was schön, dieser ach so tolle obersympathische Spassverein aus Mainz zeigt endlich sein wahres Leistungspotenzial und dem Selbsternannten Mini-Mourinho Herrn Tuchel fällt ein um anderes mal mehr die Kinnlade runter.
das ich allerdings traurig bin das die unten stehen kann ich nicht behaupten.