BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Jo,ist abgeschafft,hab von gestern noch leicht einen kleben,war 'ne lange Nacht und auf der Fahrt gabs eine Menge Bier-aber UI-Cup ist definitiv Geschichte,hab Blödsinn geschrieben...
Trotzdem haben mich die Dortmunder auch schon vorm Spiel genervt,aber die Freude über den Klassenerhalt schlägt die Schadenfreude trotzdem!
Trotzdem haben mich die Dortmunder auch schon vorm Spiel genervt,aber die Freude über den Klassenerhalt schlägt die Schadenfreude trotzdem!
also borussia sollte von den dortmunder eine öffentliche entschuldigung fordern denn ein mitarbeiter eines vereins darf sich so nicht äußern.sende das mal an den verein bitte.

-
Gingen mir mit ihrem "Döp döp döp" aufn Zeiger.Fresene hat geschrieben:Trotzdem haben mich die Dortmunder auch schon vorm Spiel genervt,
Ist beides was drin bei mir.aber die Freude über den Klassenerhalt schlägt die Schadenfreude trotzdem!

Aber klar überwiegt der Klassenerhalt
-
Mailadresse parat?don pedro hat geschrieben:also borussia sollte von den dortmunder eine öffentliche entschuldigung fordern denn ein mitarbeiter eines vereins darf sich so nicht äußern.sende das mal an den verein bitte.
- HerbertLaumen
internetredaktion@borussia.deGigantGohouri hat geschrieben:Mailadresse parat?
-
Ok, mach ich einfach mal, spricht ja denk ich nichts gegen oder?
Aber wie soll ichs formulieren?
Aber wie soll ichs formulieren?

- HerbertLaumen
Nee, was sollte auch dagegen sprechen.
-
Siehe meinen Nachtrag, aber ich versuchs einfach mal. 

- LittleBilbo
*lach*
Na es gibt schön Gründe warum ich Dortmund nicht leiden kann, genauso ist Dortmund !!
Schade ist an der Geschichte nur das wir sie nicht durch ein spätes Tor aus Europaliga geschossen haben.
Lieber Hamburg als der BxB !!!!!
- LittleBilbo
Na ob da ein Scheich reicht ??
Warum werden die Dortmunder in allen !! Stadien der Republik als "Hu****e*" beschimpft ??
Sabah Al-Ahmed Al-Jaber Al-Sabah möchte ggf. xyz Mios in den "Verein" investieren ...
Im Schnitt hat der "Verein" - 5 Millionen Euro im laufenden Geschäftsjahr anzubieten ...
Borussia Dortmund meldet Geschäftszahlen zum 3. Quartal 2008/2009
[15.05.] In Folge des erschwerten Vermarktungsumfeldes als Ausfluss der internationalen Finanzkrise sowie des Ausscheidens im Achtelfinale des DFB-Pokals im Januar 2009 haben sich sowohl im Einzelabschluss (€ -4,7 Mio.) als auch im Konzernabschluss (€ -5,3 Mio.) im 3. Quartal (01.01.2009 - 31.03.2009) die Umsatzerlöse im Vergleich zum Vorjahresquartal rückläufig entwickelt. Die gegenüber dem Vorjahr deutlich verbesserte Platzierung in der Bundesliga sowie die perspektivisch aus Sicht der Geschäftsführung verbesserte Wettbewerbsfähigkeit in der Bundesliga hat sich hierbei nicht wesentlich ausgewirkt
Link : http://www.borussia-aktie.de/
Warum werden die Dortmunder in allen !! Stadien der Republik als "Hu****e*" beschimpft ??
Sabah Al-Ahmed Al-Jaber Al-Sabah möchte ggf. xyz Mios in den "Verein" investieren ...
Im Schnitt hat der "Verein" - 5 Millionen Euro im laufenden Geschäftsjahr anzubieten ...
Borussia Dortmund meldet Geschäftszahlen zum 3. Quartal 2008/2009
[15.05.] In Folge des erschwerten Vermarktungsumfeldes als Ausfluss der internationalen Finanzkrise sowie des Ausscheidens im Achtelfinale des DFB-Pokals im Januar 2009 haben sich sowohl im Einzelabschluss (€ -4,7 Mio.) als auch im Konzernabschluss (€ -5,3 Mio.) im 3. Quartal (01.01.2009 - 31.03.2009) die Umsatzerlöse im Vergleich zum Vorjahresquartal rückläufig entwickelt. Die gegenüber dem Vorjahr deutlich verbesserte Platzierung in der Bundesliga sowie die perspektivisch aus Sicht der Geschäftsführung verbesserte Wettbewerbsfähigkeit in der Bundesliga hat sich hierbei nicht wesentlich ausgewirkt
Link : http://www.borussia-aktie.de/
- House M.D.
Der Volltr.ottel ist seinen Job beim BVB los.

Zuletzt geändert von House M.D. am 24.05.2009 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
Sowas sollte man aus dem Reporterberuf ausschließen. Für diesen Beruf muss man unparteiisch sein.GigantGohouri hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn Assí
wunsch oder tatsache?House M.D. hat geschrieben:
Der Volltr.ottel ist seinen Job beim BVB los.
- House M.D.
Logische Schlussfolgerung.
was ist in Dortmund schon logisch?House M.D. hat geschrieben:Logische Schlussfolgerung.
- House M.D.
Auch wahr. Wobei man so eine Beleidigung eines Sportreporters einfach nicht dulden lassen kann, egal wo.
Das Zoffen der BxB Truppe nach dem Spiel war es schon wert 

- BMG THOMAS
Cabal hat geschrieben:Das Zoffen der BxB Truppe nach dem Spiel war es schon wert

Joa, wenn die "scheis.s Gladbacher" Grund zum feiern und singen haben, dürfen sie das denn nicht? Außerdem: Ich erinnere daran, dass im Hinspiel von der Südtribüne schallte: "Gladbach, Gladbach, 2. Liga" usw.! Ich glaub, da ist etwas abneigung und genugtuung erlaubt. ("Lieber Hamburg, als der BVB" ist ja noch nichtmal fies, da find cih das allgemeine "BVB Hur....söhne" viel fieser....)
- >vfl borussia<