Positiv
Re: Positiv
12 geschossene tore in den letzten 4 spielen, kann mich nicht mehr daran entsinnen wann es so eine torflut mal gab. 

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... 51c580b2b3Erstmals seit September 2005 hat der Klub zwei Bundesligaspiele am Stück gewonnen
Positiv ist, dass wir am Freitag mit nem Sieg von den Abstiegsplätzen springen können!
Positiv ist, dass wir heute die 2 gestohlenen Punkte von Hoffenheim zurückbekommen, Freitag Bochum schlagen und danach 12. sind, mit nur noch 2 Punkten Rückstand auf K*ln. 

TräumerKaste hat geschrieben:Positiv ist, dass wir heute die 2 gestohlenen Punkte von Hoffenheim zurückbekommen
oder etwa doch nicht?Freitag Bochum schlagen

Positiv ist, dass wir den Abstieg nun aus eigener Kraft verhindern können und werden.
Aus den letzten 5 Spielen haben wir 3 Siege und ein Unentschieden geholt, wenn das mal kein Aufschwung ist, dann weiß ich es auch nicht.
Die einzig wahre Borussia ist wieder da.
Die einzig wahre Borussia ist wieder da.
- MG-MZStefan
These 1: Leider no.Kaste hat geschrieben:Positiv ist, dass wir heute die 2 gestohlenen Punkte von Hoffenheim zurückbekommen, Freitag Bochum schlagen und danach 12. sind, mit nur noch 2 Punkten Rückstand auf K*ln.
These 2: Könnte so kommen.
These 3: Wäre schön, aber rechne mir das bitte mal vor. Ich sag ja, Finger weg vom Alkohol so früh am Tag

- SulzfeldBorusse
er hat wahrscheinlich die 2 HH-punkte dazu gerechnet 

- MG-MZStefan
Ah jetzt ja!
Sorry Kaste, hab ich verpeilt
Sorry Kaste, hab ich verpeilt

-
Hallo Zusammen,
ich habe mir mal die Mühe gemacht, und bis dato einfach mal ein kleines Zwischenfazit zu ziehen, welches ja durchaus positiv ausfällt... Wer es mal lesen möchte:
http://fohlen-hautnah.de/2009/03/17/die ... #more-3247
Lieben Gruß, Viersche
ich habe mir mal die Mühe gemacht, und bis dato einfach mal ein kleines Zwischenfazit zu ziehen, welches ja durchaus positiv ausfällt... Wer es mal lesen möchte:
http://fohlen-hautnah.de/2009/03/17/die ... #more-3247
Lieben Gruß, Viersche
Positiv finde ich, dass MG-MZStefan hier das Rechnen lernt! 

- Quanah Parker
Positiv ist...........................das die Raute wieder an "Glanz" gewinnt.
positv ist wir haben schon zwei !!! auswärtsspiele in bundesliga eins in einer saison gewonnen. 

- Quanah Parker
Nun denn......, nach der Niederlage gegen Bochum war ich sehr traurig. Nun versuche ich wieder eine positive Denkweise an den Tag zu legen, obwohl sich unsere Helden wie "Hilfsschüler" in diesem einen Spiel präsentiert haben.
So etwas passiert uns nur 3x mal gegen direkte Konkurrenten ( Frankfurt, Cottbus, Bochum)!......und jetzt ist schluss damit.
Gegen Bielefeld, Karlsruhe und Cottbus wird gewonnen. Denn 3 x ist Borussen Recht.
So etwas passiert uns nur 3x mal gegen direkte Konkurrenten ( Frankfurt, Cottbus, Bochum)!......und jetzt ist schluss damit.
Gegen Bielefeld, Karlsruhe und Cottbus wird gewonnen. Denn 3 x ist Borussen Recht.

- borussenmario
positiv ist der ganze bisherige Spieltag, noch positiver wäre, wenn wir das morgen nutzen können.....
- House M.D.
Positiv ist, das wir in den letzten 2 Auswärtsspielen 4 Punkte geholt haben. Wann gabs sowas schonmal in Liga 1? 

Vor 2 Jahren hätten wir gegen diesen KSC verloren, so haben wir wenigstens einen Punkt...
- FritzTheCat
.......ist, das es nach den beiden letzten Spielen spielerisch und auch kämpferisch nur noch aufwärts gehen kann.
- Fohlenhener
Ich fand gestern ehrlich gesagt nichts positiv...Mal wieder eine Chance nicht genutzt, sich von den Abstiegsplätzen zu befreien...Viele Spiele gegen so schwache Gegner wird es diese Sasion nicht mehr geben! Erschreckend wie hoch die Fehlpassquote wieder war und wie harmlos unsere Offensive wieder aggiert hat...
Positiv ist, dass wir uns mal nicht als Aufbaugegner präsentiert haben und das erste mal seit 13 Spielen ohne Gegentor geblieben sind.