Sponsoren
- borussenfriedel
Re: Sponsoren
Ich weiß jetzt, warum die Postbank neuer Sponsor geworden ist!
Hier ein Auszug aus einem Express-Bericht über die Marin-Millionen:

Hier ein Auszug aus einem Express-Bericht über die Marin-Millionen:
Bei SO einer Verzinsung geh ich da auch ein Konto aufmachenEberl schließt aber auch die Spar-Variante nicht aus: „Es ist doch gut, wenn wir diese acht Millionen zur Bank bringen. Vielleicht sind es dann im Winter neun …“

- borussenfriedel
Ehrenrunde hat geschrieben:[
Meinetwegen koennen wir unseren Stadionnamen auch an Evonik abgeben welche die Bude komplett in Rosa umlackieren solange der Preis nur stimmt.

Ein wenig übertrieben aber im Grundgedanken richtig. Der gelbe Balken auf unserem Trikot mag ja Geschmacksache sein , aber völlig unwichtig, solange die Kohle stimmt und wir unser Team damit verstärken können. Was würde uns ein Sponsor bringen der einen grünen Namenszug hat, aber nur 500 000,-€ zahlen würde. Das gemaule würde ich mal gerne hören.
Der von dem Postbankmarketingmann angekündigte Kompromiss scheint wohl in der Größe des Logos zu liegen.Kommt mir eher kleiner vor, als der Kyocera-Balken.
- borussenfriedel
Auf unserem silbernen Vereinsbus ist auch kein gelber Balken. Da ist alles in Schwarz gehalten, die 3 Streifen und der Pb-Schriftzug. Sieht echt edel aus. Das ist doch schon mal ein Anfang als Komprimis.
Man, wie konste das hier nur Schreiben? Jetzt wird er schön Umgemaltborussenfriedel hat geschrieben:Auf unserem silbernen Vereinsbus ist auch kein gelber Balken. Da ist alles in Schwarz gehalten, die 3 Streifen und der Pb-Schriftzug. Sieht echt edel aus. Das ist doch schon mal ein Anfang als Komprimis.

-
Herzlichen Glückwunsch!
Endlich weg vom Luxusreisen....
Endlich weg vom Luxusreisen....

- Dateianhänge
-
- 9OOICAWAQDJUCAUILIEECAO7P8TXCAM22V5WCASE7YHSCAAZ5GABCAQC70ULCA38IPPSCAZXO8PNCA2HOYTNCAT7JQOKCA64C4ARCAPWGEKTCARQM0CPCANMCQ0WCA3L0ZWSCA36EK35CA60PFGNCAI5HB8BCA7IHYHICAIJWBSZ.jpg (3.43 KiB) 5537 mal betrachtet
"Spar-Mit.com wird neuer Premiumpartner"
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 71867.html
Die sollten für Borussia und FP Mitglieder Vergünstigungen anbieten!

Es wäre doch toll, wenn es kurzfristig günstige Reiseangebote für das Trainingslager gäbe.
- Ehrenrunde
Immer her mit den Sponsoren. Geld brauchen wir um langsam ganz langsam nach oben zu krabbeln. 

- taskmaster
wird da eine möglichkeit sein ein trikot zu bekommen ohne den gelben balken 

- godfather.BW
borussia.de sieht ja bald aus wie eine kirmesbude - erst der gelbe postbank balken und jetzt die 'spar mit-box'.
reise des tages.
reise des tages.

Naja, ich finde es ist noch im Rahmen. Dieses "Wasch mich" (gib Geld) "aber mach mich nicht nass" (Werbung nur wie es mich nicht nervt) funktioniert in der Wirtschaft nicht. Der künstlerische Wert der HP ist mir latte, Hauptsache ich kann einigermaßen stressfrei an meine Infos kommen. Bin für jeden dankbar, der Interesse hat Borussia für Werbung auf der HP zu bezahlen.
also
wenn die kohle stimmt
kann jeder cm der hp
mit werbung voll sein
hauptsache
ich weiß wo die infos sind
die daten die mich interesieren
wenn die kohle stimmt
kann jeder cm der hp
mit werbung voll sein
hauptsache
ich weiß wo die infos sind
die daten die mich interesieren
klar braucht gladbach kolle,aber so nicht!!
wo ist die "tradition"
für die paar millionnen hätte ME besser marin verkaufen müssen (8,5M ein witz)
und ein anständiges sponsor gefunden,
das ist absolute no respekt für DIE FARBEN !!!
VIVE BORUSSIA
wo ist die "tradition"
VIVE BORUSSIA
-
Oh mein Gott, du meinst das jetzt nicht ernst, oder? Wir brauchen jeden Euro, damit man ein vernünftiges Team zusammenstellen kann und du meckerst hier rum , dass Marin zu günstig verkauft wurde und dass unser Hauptsponsor nicht gut genug ist....
schon 23000 mitglieder,EIGENES stadion"fast" immer voll,,borussia-shop "fast"immer voll
internationale fans,supertalent leider schlecht verkauft(compper,baumjohan,polanski,marin... usw)...
wenn ein grashoff noch da währe
gladbach muss nicht fur geld bitten,man muss gladbach bitten...

internationale fans,supertalent leider schlecht verkauft(compper,baumjohan,polanski,marin... usw)...
wenn ein grashoff noch da währe
gladbach muss nicht fur geld bitten,man muss gladbach bitten...

- borussenfriedel
@zizou
Selten sowas Weltfremdes wie deine beiden Beiträge gelesen. Heute muß jeder um jeden Euro kämpfen. Auch unserer Borussia rennen die Sponsoren nicht die Tür ein. Da ist ein Abschluß mit der Postbank ein richtig gutes Geschäft, zu dem man unsere Verantwortlichen nur gratulieren kann. Und einen MM für über 8Mios zu verkaufen ist auch kein schlechtes Geschäft.
Und nur zu deiner Information. Mitglieder sind wir auch schon über 40000!
Selten sowas Weltfremdes wie deine beiden Beiträge gelesen. Heute muß jeder um jeden Euro kämpfen. Auch unserer Borussia rennen die Sponsoren nicht die Tür ein. Da ist ein Abschluß mit der Postbank ein richtig gutes Geschäft, zu dem man unsere Verantwortlichen nur gratulieren kann. Und einen MM für über 8Mios zu verkaufen ist auch kein schlechtes Geschäft.
Und nur zu deiner Information. Mitglieder sind wir auch schon über 40000!
- LittleBilbo
zizou hat geschrieben:klar braucht gladbach kolle,aber so nicht!!
wo ist die "tradition"
VIVE BORUSSIA
Ich finde die 8,5 Mio sind ein sehr guter "Witz"

Wie die HP aussieht ist mir fast egal, da gibt es deutlich !!!!! schlimmere als unsere.
Der gelbe Balken auf den Trikots ist echt alles andere als schön, da ich aber davon aus das da noch was geht (siehe Vereinsbus)
Da ich das Trikot ja nicht kaufen und muss und auch nicht werde (sonst hole ich eigendlich jedes Jahr ein neues) stört der Balken mich auch nur bedingt ...
.
lumpy hat geschrieben:"Spar-Mit.com wird neuer Premiumpartner"
Hört sich nach nem Fan an„Seit über 20 Jahren bin ich Borussia-Fan, im BORUSSIA-PARK habe ich eine Dauerkarte in Block 15. Für unser ganzes Team ist es eine Ehre, bei Borussia Premium-Partner zu werden“, erklärte Mathias Finck, Firmengründer von Spar mit! Reisen . „Gemeinsam wollen wir erfolgreich in die neue Saison durchstarten“, so Finck.

Viieleicht bietet der uns ja wirklich was an