Kasper Bögelund
- FritzTheCat
Dann sind wir uns ja fast einig!Sg-Fohlen hat geschrieben:@Ftitz: Daems war ja auch nicht besser als Böge. Fand beide ganz gut. Die Frage ist ja auch, wer soll bleiben, und nicht, wer spielt immer nächste Saison. Ich würde auch noch einen RV holen und Levels abgeben. Dann kann man erstmal weitersehen.

Aktuell sehe ich KB und TL in etwa auf Augenhöhe. Richtig zuversichtlich im Hinblick auf Liga 1 bin ich bei beiden nicht wirklich. Für Böge spricht, seine internationale Erfahrung und das er schon auf sehr hohem Niveau gespielt hat.
Wenn man sich fragt, in der Buli auf dieser Position einen besseren zu verpflichten, würde ich wohl den preiswerteren von beiden als Ersatzmann behalten.
Unabhängig davon fand ich KBs Leistung ordentlich. Er wirkt auf mich zunehmend sicherer und rechtfertigt derzeit seine Aufstellung.
Wenn man sich fragt, in der Buli auf dieser Position einen besseren zu verpflichten, würde ich wohl den preiswerteren von beiden als Ersatzmann behalten.
Unabhängig davon fand ich KBs Leistung ordentlich. Er wirkt auf mich zunehmend sicherer und rechtfertigt derzeit seine Aufstellung.
Endlich hat das Rumgehacke auf ihm aufgehört... Wenn er weiterhin konstant spielt und sich noch etwas steigert, würde ich ihm auch einen neuen Vertrag anbieten... evt. zu etwas reduzierten Bezügen, aber das würde er wohl annehmen. Wer würde ihn denn noch für das Geld nach seiner Geschichte (viele, teils langwierige Verletzungen, lange Zeit Bankdrücker) nehmen. Levels sollte man ebenso halten, aber das ist auch kein Typ wie Polanski, der gleich rumheult wenn er auf der Bank sitzt und mit Bayern und Real liebäugelt. Der wird sich versuchen durchzubeißen, was er früher oder später auch schaffen wird.
-
-