VfB Stuttgart
Re: VfB Stuttgart
Das ist wirklich eine der unglaublichsten Fehlentscheidungen in dieser Saison. Ich weiß nicht, was dem Schiri da eingefallen ist, den Elfer zu pfeifen.
gattuso hat geschrieben:Das ist wirklich eine der unglaublichsten Fehlentscheidungen in dieser Saison. Ich weiß nicht, was dem Schiri da eingefallen ist, den Elfer zu pfeifen.

In den Zeitlupen sieht das so aus, als hätte der Schiri sogar freie Sicht zu dem geschehen!
Mal wieder ein gutes Beispiel, wie der Schiri ein Spiel entscheiden kann. Auch wenn er später im Spiel zwei (berechtigte) Elfer für Stuttgart nicht gegeben hat.
Liegt es nur an mir oder ist das in dieser Saison wirklich so extrem mit den Fehlentscheidungen? :hilfe:
Meiner Meinung nach wird es Zeit für Neuerungen, egal ob zusätzliche Schiedsrichter wie in der EuroLiga oder Chip im Ball.
Tatsachenentscheidung hin oder her, im "modernen" Fußball muss man neue Wege gehen.
Liegt es nur an mir oder ist das in dieser Saison wirklich so extrem mit den Fehlentscheidungen? :hilfe:
Meiner Meinung nach wird es Zeit für Neuerungen, egal ob zusätzliche Schiedsrichter wie in der EuroLiga oder Chip im Ball.
Tatsachenentscheidung hin oder her, im "modernen" Fußball muss man neue Wege gehen.
- Motzkoffer
Die Situationen wären höchstwahrscheinlich nicht passiert, weil anderer Spielstand und Schalke mit elf statt 10 Spielern. Von daher kann niemand sagen ausgleichende Gerechtigkeit, einen unberechtigten gegeben und zwei berechtigte nicht gegeben.Manni_01 hat geschrieben: Auch wenn er später im Spiel zwei (berechtigte) Elfer für Stuttgart nicht gegeben hat.
Hab´ ich auch nicht gemeint. Bin voll auf deiner LinieMotzkoffer hat geschrieben: Die Situationen wären höchstwahrscheinlich nicht passiert, weil anderer Spielstand und Schalke mit elf statt 10 Spielern. Von daher kann niemand sagen ausgleichende Gerechtigkeit, einen unberechtigten gegeben und zwei berechtigte nicht gegeben.

Das sehe ich anders, und deswegen schreibe ich von ausgleichender Gerechtigkeit.Motzkoffer hat geschrieben:
Die Situationen wären höchstwahrscheinlich nicht passiert, weil anderer Spielstand und Schalke mit elf statt 10 Spielern. Von daher kann niemand sagen ausgleichende Gerechtigkeit, einen unberechtigten gegeben und zwei berechtigte nicht gegeben.
Wenig überraschend geht Ibrahima Traoré nach Stuttgart:
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... 39.html?f3
Schade, den hätte ich auch gerne hier gesehen. Aber der VfB hat ja schon seit letzter Saison Interesse an ihm bekundet.
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... 39.html?f3
Schade, den hätte ich auch gerne hier gesehen. Aber der VfB hat ja schon seit letzter Saison Interesse an ihm bekundet.
Ich glaube DAS nennt man wohl brennenden Baum.
lutzilein hat geschrieben:Ich glaube DAS nennt man wohl brennenden Baum.

Ich habe gestern nix gesehen! Waren die echt sooooo sch.eiße?
- SulzfeldBorusse
die pure selbstzerfleischung!
tut das gut,dass wir bisher davon verschont blieben
tut das gut,dass wir bisher davon verschont blieben

Jedenfalls waren die lange nicht so gut wie gegen uns.lutzilein hat geschrieben:Ich habe gestern nix gesehen! Waren die echt sooooo sch.eiße?
Und Hertha hat auch nicht gerade berauschend gespielt.
Insgesamt ein Grottenkick mit einem glücklichen Sieger.
Und um es nochmal zu betonen: Schade, dass sei gegen uns um einiges besser gespielt haben.

naja, werde in der Rückrunde wohl trotzdem hinfahren, Stadion wurde ja umgebaut, muß man mal wieder machen...Viersener hat geschrieben:Die haben auch Stehpreise bis 19,50 .....
@ Gattuso ... sag ja nicht das die gegen uns... und wenn .. ich würd nicht ... auch wenn ich wie du sehe und machen müsste ... irgendwann is genug.Ich zahl keine 24-25€ inc vvk .... für steh
Ich hab letzte Saison 17,50 Euro gezahlt, was mir angesichts der 7:0-Klatsche seeeeehhhhr teuer vorkam, wenn man mal von der historischen Tragweite (höchste Bundesliganiederlage) absieht.Viersener hat geschrieben:Die haben auch Stehpreise bis 19,50 .....
@Viersi: hast schon recht, langsam übertreiben es die meisten Clubs. 20 Euro sind immerhin 40 Mark - bei so was rechne ich dann immer gern nochmal in DM um. Und 40 Mark für einen Stehplatz hätte man früher ja auch nicht bezahlt.
Das is es ja.. man soll ja nicht mehr umrechnen .. dennoch ...
schon doof.. man will hin aber dann sieht man den preis