Ich glaube nicht, dass Kramer ein Stinkstiefel ist. N-tv ist mit der Berichterstattung contra Kranmer ziemlich alleine.borussenmario hat geschrieben: ↑27.05.2024 17:49 Sollte das wirklich stimmen, und intern wird man ja wissen, ob es an dem ist, dann müsste er doch eigentlich längst suspendiert sein.
Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [23]
Die Gerüchte halten sich aber sehr hartnäckig das er es doch ist
Ist halt auch meine Vermutung. Er und Neuhaus müssten weg. Aber stehe da leider oft alleine mit meiner Meinung
-
Halte es für ein Gerücht, Kramer ist ziemlich geerdet und hat seine 2. Karriere schon sicher (ZDF).
Habe gehört, dass er mit Virkus und Soeane kein Bier trinkt…und wegen der Baller League wurde er auch kritisiert…
Virkus hat doch unlängst
den Vertrag um 2 Jahre bis 2025 verlängert

Habe gehört, dass er mit Virkus und Soeane kein Bier trinkt…und wegen der Baller League wurde er auch kritisiert…
Virkus hat doch unlängst
den Vertrag um 2 Jahre bis 2025 verlängert
-
-
Kramer wurde Virkus als potentieller Nachfolger zu gefährlich, daher soll Chris aus dem Weg geschafft werden. Toller Umbruch und grandiose neue Borussia DNA!
geht es nicht etwas weniger mit geschwurbel?
- raute56
Oh Mann.....Bökelberger Jung hat geschrieben: ↑27.05.2024 20:32 Kramer wurde Virkus als potentieller Nachfolger zu gefährlich, daher soll Chris aus dem Weg geschafft werden. Toller Umbruch und grandiose neue Borussia DNA!
Bin wahrlich kein virkus Freund aber das ist zu weit!Bökelberger Jung hat geschrieben: ↑27.05.2024 20:32 Kramer wurde Virkus als potentieller Nachfolger zu gefährlich, daher soll Chris aus dem Weg geschafft werden. Toller Umbruch und grandiose neue Borussia DNA!
Sowas zu denken ist falsch.
Kramer möchte ich in Zukunft in keiner Funktion bei der borussia sehen weil er ständig was zu motzen hat.
Herr, steh mir bei.
Zumal er ja gar nicht Manager werden möchte, er möchte lieber als Trainer arbeiten.
Mir gefällt die ganze Diskussion überhaupt nicht. Vor allem die Tatsache, dass alles öffentlich ausgetragen wird, finde ich verheerend.
Was in der Kabine los ist, kann keiner von uns beurteilen. Aber wenn Seoane aus welchen Gründen auch immer nicht mehr mit Chris plant, haben wir intern zu klären und nicht übrr den Boulevard.
Was in der Kabine los ist, kann keiner von uns beurteilen. Aber wenn Seoane aus welchen Gründen auch immer nicht mehr mit Chris plant, haben wir intern zu klären und nicht übrr den Boulevard.
Ist man ein Stinkstiefel, wenn man eine eigene Meinung hat und diese ausspricht?
Man ist dann nicht bequem, das ist klar, ich glaube allerdings nicht, dass es negativ im allgemeinen gemeint ist,
sondern man evtl. Fehler sieht, ob zu Recht oder nicht und gegen diese angeht.
Damit untergräbt man aber natürlich Vorgaben von Vorgesetzten, wenn diese eine andere Richtung vorgeben.
Ich bin kein Insider aber mir ist auch, von höherer Stelle zu Ohren gekommen, dass eben Kramer und Neuhaus für eine gewisse schlechte Stimmung
verantwortlich sind.
Wie gesagt, die Sichtweise machts!
Mir persönlich tut es sehr leid, weil ich ihn immer noch vor der Kurve, vor seiner Rückkehr nach Leverkusen, die Seele brennt singen sehe!!!
Fußball ist ein dreckiges Geschäft, ohne Dankbarkeit, der König ist tot, es lebe der König!
Fußballerisch durfte/konnte er uns ja schon länger nicht mehr helfen und er wird ein fürstliches Gehalt bekommen, welches uns für den weiteren Umbruch noch helfen könnte....
Man ist dann nicht bequem, das ist klar, ich glaube allerdings nicht, dass es negativ im allgemeinen gemeint ist,
Damit untergräbt man aber natürlich Vorgaben von Vorgesetzten, wenn diese eine andere Richtung vorgeben.
Ich bin kein Insider aber mir ist auch, von höherer Stelle zu Ohren gekommen, dass eben Kramer und Neuhaus für eine gewisse schlechte Stimmung
verantwortlich sind.
Mir persönlich tut es sehr leid, weil ich ihn immer noch vor der Kurve, vor seiner Rückkehr nach Leverkusen, die Seele brennt singen sehe!!!
Fußball ist ein dreckiges Geschäft, ohne Dankbarkeit, der König ist tot, es lebe der König!
Fußballerisch durfte/konnte er uns ja schon länger nicht mehr helfen und er wird ein fürstliches Gehalt bekommen, welches uns für den weiteren Umbruch noch helfen könnte....
-
Von höherer Stelle? Du machst mich neugierig....Fohlen 71 hat geschrieben: ↑27.05.2024 21:34 Ist man ein Stinkstiefel, wenn man eine eigene Meinung hat und diese ausspricht?
verantwortlich sind.

Das mit Neuhaus und Kramer habe ich auch mal irgendwo mitbekommen,dass sie dicke miteinander sind und deshalb bin ich halt der Meinung,dass beide für das Klima innerhalb der Mannschaft nicht förderlich sind und wir auch deshalb viele Probleme haben.
- Fohlenhener
Reibung erzeugt Energie. Selbst wenn Kramer unbequem wäre und Dinge kritisch sieht. Solche Typen gibt es viel zu wenig!
Nach der JHV im VIP von einem Offiziellen!
Mehr geht nicht

-
Sehe ich genauso!