uli1234 hat geschrieben:
den großen fehler macht jetzt nicht löw, den großen fehler hat tuchel gemacht, der ihn strikt auf der linken seite hält. da ist reus nur ein schatten seiner selbst. der junge braucht vorne alle freiheiten, dann ist er klasse. seine ständigen verletzungen erinnern mich iwie an marcel jansen. vielleicht regeneriert er auch schlecht...ich hab keine ahnung, ist aber defenitiv seltsam.
Um mal hier der Legendenbildung vorzubeugen, Reus hat unter Klopp hauptsächlich links gespielt und war dort überragend. Das Ganze klingt mir so, als wenn nur bei uns seine wahre Position erkannt wurde. Aber Du hast schon Recht, in der Nationalmannschaft hat er zu wenig geglänzt, um wirklich als Verlust dazustehen. Und seine Verletzungen sind ein Kapitel für sich.
Aber wir reden ja hier über die Nationalmannschaft und damit über Löw. Ist jemand, der mit den Bayern Pokalsieger wird, automatisch ein großer Trainer? Löw hat offensichtlich nicht genug Fehler gemacht, um den WM Titel zu verhindern. Ob und wie viele Fehler es wirklich sind, steht einfach nicht zur Debatte, weil wir eben Weltmeister sind.
Ich persönlich mag seine Art nicht, seine Berufung zum Moralapostel geht mir gehörig auf den Senkel und seine Nominierungspolitik finde ich gelinde gesagt völlig daneben. Und das hat dazu geführt, dass die Nationalmannschaft emotional völlig an mir vorbei geht. Sollen sie Europameister werden oder in der Vorrunde ausscheiden, ich freue mich jetzt schon mehr auf das erste Spiel unserer (der einzig wahren) Mannschaft.