Luuk de Jong
-
Re: Luuk de Jong [9]
@midnightsun
das POSITIVE sehen wir ja u.a. an der Tabelle ....darüber muss ich nichts schreiben!
Und....wenn man in der 90. minute als erstes eingewechselt wird....naja...das passt gut in Luuks Vita...
das POSITIVE sehen wir ja u.a. an der Tabelle ....darüber muss ich nichts schreiben!
Und....wenn man in der 90. minute als erstes eingewechselt wird....naja...das passt gut in Luuks Vita...
-
Ganz einfach...der Trainer braucht de Jong nicht...und deshalb ist er nicht erstligatauglich....minuteneinsätze aus Mitleid...wers braucht...bitte sehr...
-
Super, Guardiola brauchte Gomez auch nicht. Der hat demnach auch nur Kreisklasse? Super Theorie.gibmireinM hat geschrieben:Ganz einfach...der Trainer braucht de Jong nicht...und deshalb ist er nicht erstligatauglich...

[quote="gibmireinM"]Ganz einfach...der Trainer braucht de Jong nicht...und deshalb ist er nicht erstligatauglich....minuteneinsätze aus Mitleid...wers
Das ist doch Quatsch
Er hat hier schon seine Tore erzielt.
Ja
anscheinend braucht ihn der Trainer nicht aber das hat für mich nix mit Untauglichkeit zu tun
Das ist doch Quatsch
Er hat hier schon seine Tore erzielt.
Ja
anscheinend braucht ihn der Trainer nicht aber das hat für mich nix mit Untauglichkeit zu tun
- MG-MZStefan
Du nimmst dir ja hier auch Minuteneinsätze aus welchen Gründen auch immer. So what?gibmireinM hat geschrieben:Ganz einfach...der Trainer braucht de Jong nicht...und deshalb ist er nicht erstligatauglich....minuteneinsätze aus Mitleid...wers braucht...bitte sehr...
Abgesehen von deiner abenteuerlichen Argumentationskette ist de Jong ein Spieler von Borussia. Und das was du machst ist einfach nicht nur schlechter Stil sondern gar keiner.
Aber zurück zum Fall, damit es hier nicht völligst OT wird. Wir werden sehen was aus de Jong wird. Es gibt da sicherlich mehrere Optionen, und in drei Wochen sind wir schlauer was das aktuelle Transferfenster angeht. Mehr wissen wir alle nicht, da alles auf Spekulationen aufbaut, die dem einen mehr und dem anderen weniger schlüssig erscheinen.
Einen gewissen Respekt als auch Grundvertrauen sollte man aber bei seinen Posts schon zutage fördern können...
-
Wenn wir keinen hochklassigen Ersatz bekommen können, dann wird De Jong bleiben...
Er mag vieles sein, aber ein schlechter Spieler ist er nicht, deswegen werden wir uns nicht ohne Not von Luuk trennen....
Er mag vieles sein, aber ein schlechter Spieler ist er nicht, deswegen werden wir uns nicht ohne Not von Luuk trennen....
Du hast den Ironiesmilie vergessen.midnightsun71 hat geschrieben:also so schlecht kann de jong nicht sein..favre wechselt ihn inzwischen immer als erste offensiv alternative ein...
- midnightsun71
und du hast wohl nicht die letzten 8 spiele gesehen wo de jong fast immer vor younes und hrgota eingewechselt wurde..ich brauch kein ironie schild weil ich es so meine
Wenn einer zumeist die letzten 2-3 Minuten oder wie zuletzt fast gleich mit Schlußpfiff eingewechselt wird,ist er in meinen Augen alles andere als eine offensive alternative für den Trainer sondern höchstens ein Mittel um das Spiel noch über die Runden zu kriegen,eine Druckphase des Gegners zu stören.
Wenn er des öfteren mal 20-30 Minuten spielen dürfte......aber dafür kommt er bei Favre nicht in Frage,also erzähl mir keinen von erster offensiver alternative,das klingt als ob du ihn vera rschen willst.
(Ich weis das willst du nicht)
Wenn er des öfteren mal 20-30 Minuten spielen dürfte......aber dafür kommt er bei Favre nicht in Frage,also erzähl mir keinen von erster offensiver alternative,das klingt als ob du ihn vera rschen willst.
(Ich weis das willst du nicht)
-
Kann mich da Bulwei nur anschließen. Luuk spielt in der Planung von Favre gar keine Rolle mehr. Entweder wurde er eingewechselt um Zeit zu gewinnen, oder weil es irgendeine Prämie im Vertrag gibt.
Erste Offensiv-Alternative von Favre ist/war wohl Hrgota.
Erste Offensiv-Alternative von Favre ist/war wohl Hrgota.
- HerbertLaumen
Er prügelt auf einen Spieler Borussias ein, der eh schon am Boden ist. Besser kann man sich selber nicht demaskieren, zumal der größte Teil des Sermons natürlich falsch ist, zurück bleibt pure Agitation gegen einen Spieler, der letzte Saison seine Leistung gebracht und wichtige Tore geschossen hat, die uns in die Nähe der EL-Plätze brachten.MG-MZStefan hat geschrieben:Abgesehen von deiner abenteuerlichen Argumentationskette ist de Jong ein Spieler von Borussia. Und das was du machst ist einfach nicht nur schlechter Stil sondern gar keiner.
-
haha...da helfen auch keine Fremdwörter....
Soso...de Jong liegt also am Boden...und warum...sicher die bösen Holländer-Basher sind schuld...
Garantiert MUSSTE de Jong in der letzten saison spielen...gegen den Willen von Favre...dann hat sich de Jong verletzt...und genau DANN wurden die erforderlichen Punkte geholt...nachdem er wieder fit war MUSSTE er noch immer spielen...bis zum Punkt wo er die erforderliche Anzahl erfüllt hatte und schon hat er bei Favre keine Rolle mehr gespielt!
Soso...de Jong liegt also am Boden...und warum...sicher die bösen Holländer-Basher sind schuld...
Garantiert MUSSTE de Jong in der letzten saison spielen...gegen den Willen von Favre...dann hat sich de Jong verletzt...und genau DANN wurden die erforderlichen Punkte geholt...nachdem er wieder fit war MUSSTE er noch immer spielen...bis zum Punkt wo er die erforderliche Anzahl erfüllt hatte und schon hat er bei Favre keine Rolle mehr gespielt!
Nur weil jemand nicht spiel heißt es aber noch nicht, dass er in der Planung keine Rolle mehr spielt. Das wäre dann der Fall, wenn Luuk nur noch auf der Tribüne sitzt... das würde wohl eher auf Penny zutreffen.
Luuk spielt nicht, weil die Mannschaft derzeit einfach überragend spielt und es keinen Grund gibt zu wechseln. Wenn sich jemand verletzt ist Luuk da, und dann wird er auch spielen und wenn er seine Sache gut macht auch weiterhin spielen.
Man kann doch immer nur das Beispiel Oscar Wendt nennen. Auch hier hätte man in den letzten Jahren sagen können er spiele keine Rolle mehr, aber heute sieht man wieder das es nicht so ist. Wenn es läuft bekommen die Ersatzspieler einfach wenig Chancen sich zu zeigen, aber wenn sie kommt muss man sie nutzen. Und dann setzt Favre auch auf den der sich auf der Position besser zeigt.
Ich traue mich ehrlich gesagt nicht mehr zu sagen, dass Luuk nicht in unser Spiel passt, dafür hat er einfach viel zu wenig gespielt diese Saison. Aber trotzdem hat er ja unter Favre trainiert und wird vielleicht die ein oder andere Sache sich angeeignet haben, die so vor ein paar Monaten noch nicht da war.
Interessant wird es dann, wenn mal wieder auf Luuk gesetzt wird - aus welchen Grund auch immer.
Kannst du das auch beweisen? Oder stellst du mal wieder Behauptungen und Unterstellungen als Fakten dar?
Luuk spielt nicht, weil die Mannschaft derzeit einfach überragend spielt und es keinen Grund gibt zu wechseln. Wenn sich jemand verletzt ist Luuk da, und dann wird er auch spielen und wenn er seine Sache gut macht auch weiterhin spielen.
Man kann doch immer nur das Beispiel Oscar Wendt nennen. Auch hier hätte man in den letzten Jahren sagen können er spiele keine Rolle mehr, aber heute sieht man wieder das es nicht so ist. Wenn es läuft bekommen die Ersatzspieler einfach wenig Chancen sich zu zeigen, aber wenn sie kommt muss man sie nutzen. Und dann setzt Favre auch auf den der sich auf der Position besser zeigt.
Ich traue mich ehrlich gesagt nicht mehr zu sagen, dass Luuk nicht in unser Spiel passt, dafür hat er einfach viel zu wenig gespielt diese Saison. Aber trotzdem hat er ja unter Favre trainiert und wird vielleicht die ein oder andere Sache sich angeeignet haben, die so vor ein paar Monaten noch nicht da war.
Interessant wird es dann, wenn mal wieder auf Luuk gesetzt wird - aus welchen Grund auch immer.
gibmireinM hat geschrieben:haha...da helfen auch keine Fremdwörter....

- underworlder
wenn wir mal überraschend wärend des spiels die taktik änder würden,aber so weit sind wir noch nicht das wir 2 verschiedene systeme spielen können!
Hmm der HSV hat keinen Stürmer mehr.
Beister hat sich wohl gerade das Kreuzband gerissen und Rudnevs gibt es nicht mehr.
Jetzt spekuliert das Netz über Mlapa oder de Jong.
Aber ganz ehrlich: Ich würde gerade de Jong nicht an einen Ligakonkurrenten abgeben.
Aber der HSV könnte sich diesen Transfer mMn eh nicht leisten und eine Leihe kommt nicht in Frage.
Abwarten...vom System her würde de Jong allerdings (leider) zum HSV passen.
Beister hat sich wohl gerade das Kreuzband gerissen und Rudnevs gibt es nicht mehr.
Jetzt spekuliert das Netz über Mlapa oder de Jong.
Aber ganz ehrlich: Ich würde gerade de Jong nicht an einen Ligakonkurrenten abgeben.
Aber der HSV könnte sich diesen Transfer mMn eh nicht leisten und eine Leihe kommt nicht in Frage.
Abwarten...vom System her würde de Jong allerdings (leider) zum HSV passen.
Erstens kann der HSV sich de Jong eh nicht leisten, und zweitens wurde Rudnevs aus dem Grund abgegeben, weil van Marwijk auf Lasogga als Nr. 9 vertraut. Mit anderen Worten wäre de Jong dort auch nur Bankdrücker hinter Lasogga weil er kein Außenspieler ist der Beister ersetzen könnte. Mlapa hingegen würde evtl. sogar passen weil er eben auch Außen spielen kann.
- underworlder
als wenn die sich mlapa holen würden
der sitzt bei uns auf der tribüne wenn er nicht verletzt ist!

- underworlder
tut mir echt leid für luuk wenn er schon gucken muss was passiert!hab irgendwie immer noch das jefühl wenn er kommt das er gleich den luucky punch in der letzten sek. für uns macht und wir gewinnen .da nach läuft es für ihn bei u´ns und er macht ein ding nach dem anderen und startet bei uns durch.würde ihn so gerne mal mit allen fans vor der kurve feiern!(obwohl ich gegen den transfer war).
bin überrascht das wir jetzt plötzlich auch ne leihe machen würden