Und dann pickst du dir das heraus und machst daraus eine Behauptung, die ich nie von mir gegeben habe. Dazu lässt du mein Lob an Heime (dass er mMn zu den besten Spielern gehörte oder sogar der beste war, dass er super Pässe spielte) und dieselbe Aussage, die du auch gemacht hast (vor dem Schuss wurde schon mehrfach gepennt) mal einfach so mirnichtsdirnichts unbeachtet oder nimmst sie gar nicht wahr. Und jetzt sagst du auch noch, du könntest lesen ... Dann lies bitte künftig genauer und gib dir bitte mehr Mühe, die eigentliche Aussage zu erkennen. Bei mir liegst du mit deinen Auslegungen jedenfalls allermeistens daneben. Zufall?Kalle46 hat geschrieben:... Darauf destätigt Alan S diese Aussage.
Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [33]
Wenn es mal wieder eines Beweises bedurft hätte, daß dieser TW kein adäquater Ersatztorwart ist, dann war es das Geschenk zum 1:2 gg. den HSV.
Ich kann nur hoffen, daß sich unser Stammtorwart nicht verletzt, denn dieser Qualitätsverlust ist nicht lange hinnehmbar.
Wenn er so wichtig für das Betriebsklima ist, dann nehmt Ihn wg . mir im Betreuerstab auf, aber bitte nicht mehr zwischen den Pfosten. Habe mich letztes Jahr schon über die Nichtleistung beim Telekomcup von Ihm aufgeregt, aber das war ja heute wieder die Krönung.
Der klebt bei Ecken und Flanken wie Pattex fest und hält nix unhaltbares. Da hätte ich lieber ´nen guten 2.Liga TW wie Männel als Backup gesehen.
Ich kann nur hoffen, daß sich unser Stammtorwart nicht verletzt, denn dieser Qualitätsverlust ist nicht lange hinnehmbar.
Wenn er so wichtig für das Betriebsklima ist, dann nehmt Ihn wg . mir im Betreuerstab auf, aber bitte nicht mehr zwischen den Pfosten. Habe mich letztes Jahr schon über die Nichtleistung beim Telekomcup von Ihm aufgeregt, aber das war ja heute wieder die Krönung.
Der klebt bei Ecken und Flanken wie Pattex fest und hält nix unhaltbares. Da hätte ich lieber ´nen guten 2.Liga TW wie Männel als Backup gesehen.
Hast Du ter Stegen's patzer gegen Amerika gesehen?
Solche Fehler können mal passieren! Halte CH trotzdem für einen guten Bundesliga-Torwart , der natürlich auch wenig Spielpraxis hat.
Solche Fehler können mal passieren! Halte CH trotzdem für einen guten Bundesliga-Torwart , der natürlich auch wenig Spielpraxis hat.
Zuletzt geändert von bor.4ever am 27.07.2014 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
das war leider mal garnichts. Mehr braucht man da nicht zu sagen.
Wenn sich Sommer mal langfristig verletzt, dann hoffe ich, dass Bolten soweit ist.
Wenn sich Sommer mal langfristig verletzt, dann hoffe ich, dass Bolten soweit ist.
- kraufl
Re: AW: Christofer Heimeroth [33]
Sicher, Männel, sicher. Du hast doch was von "guter 2. Liga TW gesagt.Holzwolle hat geschrieben:.Da hätte ich lieber ´nen guten 2.Liga TW wie Männel als Backup gesehen.
-
Das war doch klar das jetzt viele mitm Knüppel aus ihren Häusern kommen.
Klar war das ein grober Fehler, da gibts nichts zu diskutieren. Das weiß Heime sicher am besten.
Aber sowas passiert. Bestes Beispiel, wie schon oben erwähnt, das Spiel GER - USA mit Mats im Tor.
Wenn Heime noch ein junger Hüpfer wäre würd ich sagen "Genau aus solchen Fehlern lernt er am meisten".
Auch ein Mats hat aus diesem Mega Patzer aus dem USA Spiel gelernt.
Klar war das ein grober Fehler, da gibts nichts zu diskutieren. Das weiß Heime sicher am besten.
Aber sowas passiert. Bestes Beispiel, wie schon oben erwähnt, das Spiel GER - USA mit Mats im Tor.
Wenn Heime noch ein junger Hüpfer wäre würd ich sagen "Genau aus solchen Fehlern lernt er am meisten".
Auch ein Mats hat aus diesem Mega Patzer aus dem USA Spiel gelernt.
Klar ist aber auch, dass Favre sich das nicht lange anguckt, wenn sich solche Fehler in der Liga häufen - sollte Heime zum Einsatz kommen.
Bis jetzt ging es gut, aber irgendwann verletzt sich auch bei uns der Stamm-Keeper mal. Aber wir haben ja auch noch Blaswich. Scheint mittlerweile gefestigter zu sein.
Bis jetzt ging es gut, aber irgendwann verletzt sich auch bei uns der Stamm-Keeper mal. Aber wir haben ja auch noch Blaswich. Scheint mittlerweile gefestigter zu sein.
- raute56
Hurra, wir haben unseren Sündenbock wieder!

Ich verstehe nicht, warum es hier Leute gibt, die sich beschweren, wenn jemand mal anfängt, was negatives über Spieler x zu schreiben. Es sollte doch vollkommen okay sein, mal seine Meinung zu äussern. Wir sind hier alle Gladbachfans und wollen Gladbach nicht schlechtes. Wir wollen doch alle nach oben und soviele Siege feiern, wie nur möglich. Allerdings sollte es erlaubt sein, mal seine meinung zu äussern, auch wenn diese negativ ist. Trotzdem werde ich Heimeroth, wenn er wieder das Borussendress überstreift und das Spielfeld betritt, anfeuern und supporten.
- midnightsun71
ich gebe dir recht ,aber vorher in der vorbereitung hat heimi hervorragend gehalten..da war er echt saustark..auch das sollte man nicht vergessen.....jeder macht mal nen patzer...bis jetzt aber hat er mich in der vorbereitung voll überzeugt als torwart und auch als spieleröffner..die letzten jahre finde ich war er nicht so stark gerade in der spieleröffnung...aber das ist mein eindruck
- glaba666
Holzwolle hat geschrieben:.....
Wenn er so wichtig für das Betriebsklima ist, dann nehmt Ihn wg . mir im Betreuerstab auf, aber bitte nicht mehr zwischen den Pfosten. Habe mich letztes Jahr schon über die Nichtleistung beim Telekomcup von Ihm aufgeregt, aber das war ja heute wieder die Krönung........
Habe einen ähnlichen Qualitäts-Stammtisch-Beitrag von Dir im Brouwers-Thread vermisst...

...und wieder einer weniger...
Wegen EINES Fehlers zu wünschen, den Spieler aus dem Kader zu entfernen, ist bei Dir "was Negatives schreiben"? So eine Verniedlichung.Gibs hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum es hier Leute gibt, die sich beschweren, wenn jemand mal anfängt, was negatives über Spieler x zu schreiben. Es sollte doch vollkommen okay sein, mal seine Meinung zu äussern. ....

- borussenbeast64
@midnightsun71
Ich kann mich deinem Post nur Anschliessen,weil Christopher sich als Reservetorwart ohne Spielpraxis davor gut präsentiert hat
Ihn für den Patzer jetzt abzuschieben finde ich absolut verkehrt
Mir grault schon davor,wenn Yann Sommer sich mal einen Patzer erlaubt....dann brauchen wir natürlich sofort einen neuen Stammtorwart...ist doch klar 
Ich kann mich deinem Post nur Anschliessen,weil Christopher sich als Reservetorwart ohne Spielpraxis davor gut präsentiert hat

Danke für die Unterstützung. Ich finde es schade, daß man nicht eine Meinung zu einem Spieler vertreten darf, die nicht durch unsere schwarz-weiß-grüne Brille gefärbt ist. Natürlich habe ich Mats Fehler gg. die USA und auch gg. Braunschweig gesehen. Ihm habe ich die aber verziehen, weil er uns so oft den A.. gerettet hat.Gibs hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum es hier Leute gibt, die sich beschweren, wenn jemand mal anfängt, was negatives über Spieler x zu schreiben. Es sollte doch vollkommen okay sein, mal seine Meinung zu äussern. Wir sind hier alle Gladbachfans und wollen Gladbach nicht schlechtes. Wir wollen doch alle nach oben und soviele Siege feiern, wie nur möglich. Allerdings sollte es erlaubt sein, mal seine meinung zu äussern, auch wenn diese negativ ist. Trotzdem werde ich Heimeroth, wenn er wieder das Borussendress überstreift und das Spielfeld betritt, anfeuern und supporten.
Bei CH kann ich mich aber ehrlich gesagt selten daran erinnern, daß er uns Spiele gerettet hat. Notenschnitt 3,27 im Kicker 2007/8(2.Liga) und 3,28 2008/9(Bundesliga), was ziemlich mau für einen TW ist.
Zum Vergleich: Männel, den ich nur als Beispiel angefügt habe, hatte einen Schnitt von 2,86 in der Vorsaison, und gehörte zu den besten in der 2.Liga..
Mats hatte 2012 und 2014 2,81 und 2,87, und selbst in der etwas durchwachseneren Saison 2013 einen Schnitt von 3,03.
Fakt ist, daß er menschlich top ist und keine Ansprüche stellt. Aber das alleine reicht bei unseren gestiegenen Ansprüchen nicht , denn seine TW Qualität ist allenfalls unterer Bundesligadurchschnitt.
ZU Roel: Auch dem verzeih ich den Fehler, weil er in der Regel ordentliche Leistung bringt.
- Quanah Parker
Über Heimeroth äußere ich mich nicht. Er ist ein netter Kerl.
- raute56
Heimeroth hat zum Beispiel - soll ich das Datum raussuchen? - im Pokalspiel gegen Leverkusen im Elfmeterschießen ein Weiterkommen gesichert.
Natürlich darf man Borussenspieler kritisieren. Aber bei Heimeroth wird oft unsachlich artikuliert wie zum Beispiel jetzt von Holzwolle.
Ich erinnere mich an ein Spiel in Bremen, in dem Heimeroth aus kurzer Distanz einen Ball gegen den Oberkörper geschossen bekam. Den konnte er nie und immer festhalten. Das Spielgerät prallte ab, Pizarro schoss ein - und im Forum war die Hölle los. Dass Heimeroth später einen Elfmeter hielt, war halt Zufall.
Dass ein Ersatzspieler auch Spielpraxis benötigt, wird auch nicht berücksichtigt.
Natürlich darf man Borussenspieler kritisieren. Aber bei Heimeroth wird oft unsachlich artikuliert wie zum Beispiel jetzt von Holzwolle.
Ich erinnere mich an ein Spiel in Bremen, in dem Heimeroth aus kurzer Distanz einen Ball gegen den Oberkörper geschossen bekam. Den konnte er nie und immer festhalten. Das Spielgerät prallte ab, Pizarro schoss ein - und im Forum war die Hölle los. Dass Heimeroth später einen Elfmeter hielt, war halt Zufall.
Dass ein Ersatzspieler auch Spielpraxis benötigt, wird auch nicht berücksichtigt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Christofer Heimeroth ist ein sehr sympathischer Spieler, der aber leider wenig Sicherheit und Souveränität ausstrahlt.
- Stolzer-Borusse
Hier mal noch so'n Scheissspiel von Christopher...raute56 hat geschrieben:Heimeroth hat zum Beispiel - soll ich das Datum raussuchen? - im Pokalspiel gegen Leverkusen im Elfmeterschießen ein Weiterkommen gesichert.
http://www.youtube.com/watch?v=aVJl_7FGPSI
- HerbertLaumen
Das ist auch okay, aber einem Spieler wegen eines Fehlers sämtliche Qualitäten abzusprechen ("kein adäquater Ersatztorwart") ist eben nicht mehr vollkommen okay und dann ist es wiederum vollkommen okay, wenn solche Meinungen Widerspruch erfahren.Gibs hat geschrieben:Es sollte doch vollkommen okay sein, mal seine Meinung zu äussern.
Zumal seine Leistung gegen Stoke City sehr ordentlich war.
- Holger.Waldenberger
Wieso wegen eines ?HerbertLaumen hat geschrieben: aber einem Spieler wegen eines Fehlers sämtliche Qualitäten abzusprechen ("kein adäquater Ersatztorwart")
Der Mann ist schon ne Weile hier.