MN kriegt paßspielverbot. die abwehr darf die bälle net nach hinten spielen und die flachen abstöße darf dann JB schießen.stuppartralf hat geschrieben:bin mal gespannt wen der heynckes auf den neuer abstellt!!!!!

MN kriegt paßspielverbot. die abwehr darf die bälle net nach hinten spielen und die flachen abstöße darf dann JB schießen.stuppartralf hat geschrieben:bin mal gespannt wen der heynckes auf den neuer abstellt!!!!!
EInmal eine Woche davor Achtelfinal Rückspiel gegen Basel.bart hat geschrieben:
haben die davor oder danach CL - Spiele
Gerade auf der Bayern HP unter Ticketing/Aktuelles gesehenAktuelles
11.02.2012 FCB - Schalke: Stehplatzkarten für junge Mitglieder
09.02.2012 DFB-Pokal-Finale: Jetzt online Tickets bestellen
Wie bei Klopp...bart hat geschrieben:@Chok danke.
Zitat vom Deckenbauer:
"Lucien Favre möglicherweise ein Trainer für die Bayern sein könnte."
Das hört sich aber eher an wie ein Zitat von Yoda...bart hat geschrieben: Zitat vom Beckenbauer:
mir wären wärmere temperaturen lieber ...Viersener hat geschrieben:Schön Mittwoch abendwird cool gegen die bayern
also bei null titel von jupp in münchen geht er freiwillig und die baggern an lucien.bart hat geschrieben:@Chok danke.
Zitat vom Deckenbauer:
meinst Du er ist für diese Spiel wieder gesundVolker Danner hat geschrieben:wenn herr Schweinsteiger dann wieder mit von der Partie ist, wird er sich wegen der widrigen bodenverhältnisse wieder verletzen und wir sind schuld das die EM ohne ihn stattfinden wird..
wenn Basel 5:0 gewinnt könnte ich mit lebenkurvler15 hat geschrieben:Da spielt die beste Mannschaft der Welt in Deutschland, und was wird übertragen? Basel - Bayern. Schon ein bisschen lächerlich irgendwie.