Hab ich auch gesehen. Aber wie wäre es mit Zeit geben? Nee, kommt für euch natürlich nicht in frage.hotschilly hat geschrieben: wir brauchen nichts schlecht reden Sarah,
jeder neutrale Beobachter hat heute gesehen das die Abwehr inklusive Torwart nicht 1.Liga tauglich ist.
Cheftrainer Jos Luhukay
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hab ich auch nicht verstanden,GigantGohouri hat geschrieben:
- Warum bringt er zur 2. HZ keinen 2. Stürmer?
entweder er verändert die 4er Kette in eine 3er Kette,
oder aber er nimmt den zweiten 6er raus.
Ich hätte Jaures rausgenommen auf 3 er Kette umgestellt
und Colauuti neben Friend und Matmour als dritte Spitze spielen lassen.
Svärd war für mich ein Alibi Wechsel.
-
Mal meine Eindrücke zum Spiel:
Positiv: Das Offensivspiel hat mir teilweise sehr gut gefallen. Baumjohann und Marin sind klasse Fußballer. Die können die Spitzen echt mal frei spielen. Wann sieht man sowas schon? Friend hätte heute 4 Tore machen müssen - das muss besser werden.
Negativ: Die Defensive. Das war unter aller Kanone heute. Ich habe wenig Lust auf Eigenlob
aber ich habe bereits häufiger in der zurückliegenden Zweitligasaison darauf hingewiesen, dass wir mit solch einer Leistung in der ersten Liga die Hucke voll bekommen. Und zack! - nach 45 (!) Minuten liegen wir 0:3(!) hinten. Das geht nicht. So steigen wir wieder ab.
Vll. sollte Ziege doch noch mal aktiv werden jetzt, denn leider war die Defensivleistung ein Offenbarungseid.
Positiv: Das Offensivspiel hat mir teilweise sehr gut gefallen. Baumjohann und Marin sind klasse Fußballer. Die können die Spitzen echt mal frei spielen. Wann sieht man sowas schon? Friend hätte heute 4 Tore machen müssen - das muss besser werden.
Negativ: Die Defensive. Das war unter aller Kanone heute. Ich habe wenig Lust auf Eigenlob

Vll. sollte Ziege doch noch mal aktiv werden jetzt, denn leider war die Defensivleistung ein Offenbarungseid.
-
Grey Fox hat geschrieben: Positiv: Das Offensivspiel hat mir teilweise sehr gut gefallen. Baumjohann und Marin sind klasse Fußballer. Die können die Spitzen echt mal frei spielen. Wann sieht man sowas schon? Friend hätte heute 4 Tore machen müssen - das muss besser werden.
Negativ: Die Defensive. Das war unter aller Kanone heute. Ich habe wenig Lust auf Eigenlobaber ich habe bereits häufiger in der zurückliegenden Zweitligasaison darauf hingewiesen, dass wir mit solch einer Leistung in der ersten Liga die Hucke voll bekommen. Und zack! - nach 45 (!) Minuten liegen wir 0:3(!) hinten. Das geht nicht. So steigen wir wieder ab.

Ich denke auch das es wieder ein 4-4-2 geben sollte. Die Doppel-Sechs scheint uns einfach nicht zu liegen. Ich hoffe (natürlich) dass Baumjohann da seinen Platz findet. Es ist schon erstaunlich, wie schnell und präzise er den Ball spielt.
Ansonsten ist es durchaus von Vorteil dass wir diese Niederlage am 1. Spieltag bekommen haben. Daraus kann man einfach nur lernen.
Ansonsten ist es durchaus von Vorteil dass wir diese Niederlage am 1. Spieltag bekommen haben. Daraus kann man einfach nur lernen.
Sehe ich auch so.Kning hat geschrieben:Ansonsten ist es durchaus von Vorteil dass wir diese Niederlage am 1. Spieltag bekommen haben. Daraus kann man einfach nur lernen.
Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, denn das Spiel hätte keineswegs verloren gehen müssen.
Stuttgart war zwar ballsicher, aber nicht besonders stark. Die Tore haben wir ihnen geschenkt.
Jos und Christian wissen jetzt aber hoffentlich die Konsequenzen aus dem Spiel zu ziehen. Wir verschieben einfach den Gladbacher Saisonauftakt ein wenig nach hinten.