wie schimpft sich das bayerische Pendant?
The Book of BartVolker Danner hat geschrieben: wie schimpft sich das bayerische Pendant?
barborussia hat geschrieben:The Book of Bart
Die reine Wahrheit wird wohl gesagt werden dürfen.Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Wie redet Ihr denn über den "kommenden Welttorhüter"
Das Gegentor in HH war meiner Meinung nach nicht zu halten.Chok hat geschrieben:Der soll sich einfach schnell fangen. Keine Lust, dass die ter Stegen plötzlich verpflichten wollen. Denn der ist derzeit klar besser... (Wie einige Torhüter...)
Ja, seh ich auch so!Alpenvulkan hat geschrieben:Das Gegentor in HH war meiner Meinung nach nicht zu halten.
Die Sache ist aber, das er alle anderen Bälle auch nicht hält und dazu noch dicke Klöpse dazwischen hatte. Für 22 Millionen darf man dann zumindest erwarten das er dann mal einen "unhaltbaren" herausfischt, was er aber auch nicht schafft. Bei den Bayern ist mir das ja letztendlich egal, aber bei der EM sollte er schon mal einen Ball halten.Alpenvulkan hat geschrieben:Das Gegentor in HH war meiner Meinung nach nicht zu halten.
Wo schaut denn ihr dem UGE-Manu hin? Ferkel!BMGFreak600 hat geschrieben: Die Sache ist aber, das er dicke Klöpse dazwischen hatte.
Die Frage lautet wohl eher, warum du bei "Klöpsen" nicht ans Essen denkst.Der Liebe wegen hier hat geschrieben:Wo schaut denn ihr dem UGE-Manu hin? Ferkel!
MAK hat geschrieben:Fänd ich ziemlich ungut, wenn die Bayern den Shaqiri kriegen