War in den letzten Wochen eigentlich immer, wenn ich da war.GigantGohouri hat geschrieben:Ja, finde ich auch total blöde.
Vorgestern wurds aber so gemacht
Cheftrainer Jos Luhukay
-
-
Naja zumindest beim olli ists so das er noch nicht zu 100% wieder "der alte" ist aufgrund einer verletzung!Da kann cih das schon verstehen,auch wenn ich gehofft habe das er für ne halbe stunhde oder so(je nach spielstand)noch reinkommen hätte können!Aber jos ist ja jeden tag da und sieht mehr und weiss mehr als cih das ist ja mal fakt!JNeun6 hat geschrieben:Voigt und Olli auf die Tribüne naja is halt jedermanns Meiniung wie man es sehen will.Ich hätte Sie beide auf die Bank genommen.
aber ich kann dich einfach nicht leiden Jos.................
Und ob du jos nun leiden magst oder nicht,ist dein bier,der mann hat bisher nen super job gemacht und ich denke das wird er auch weiter tun!
- Borusse79
Interessant, dass die Ratten jetzt schon wieder aus ihren Löchern kommen... In der letzten Saison bist du nur in der Anfangsphase wo es noch nicht so richtig lief hier irgendwie in Erscheinung getreten (auch damals war der Inhalt schon Müll) und dann noch 2 mal beim Thema Fangesänge.JNeun6 hat geschrieben:So habe mich auch schon länger nicht gemeldet aber nachdem ich wieder mal diese Super Aufstellung von eurem Supertrainer gelesen habe kotz es mich schon jetzt an:
Jetzt hat die Saison noch nicht mal begonnen und wir müssen und dieses geseiere schon wieder antun.
Manche sind einfach unbelehrbar...
Übrigens würden mich mal deine Gründe für die Ablehung von Luhukay interessieren... Aber darauf können wir hoffentlich noch ein Jahr warten, bis wir in die nächste 1. Liga Saison gestartet sind

Für mich eine Unverschämtheit sowas zu schreiben. Weder Levels noch Voigt haben es verdient hier noch durch den Kakao gezogen zu werden. Ohne die beiden wären wir vielleicht gar nicht wo wir sind. Sie gehören weiter zur Mannschaft und verdienen somit auch unsere Unterstützung.hotschilly hat geschrieben:Levels & Voigt nicht im 18er Kader, Respekt Herr Luhukay..
- MG-MZStefan
So sieht´s mal aus.Kaste hat geschrieben:Mit nur einem Außenverteidiger im Kader gegen Stuttgart. Ist Jos schon in topform? Spätestens jetzt sollte allen auffallen, dass wir ein Problem haben. Wehe Njeng packt die Position nicht oder Jaures verletzt sich. Was dann? Svard? Der nächste Umschüler?
Und manche hier wollten einem weismachen, dass das überhaupt kein Problem wäre, und der Kauf eines AV auch nichts verbessern würde.
Amen.
Interessant dass man Autoren als Ratten bezeichnen darf....Borusse79 hat geschrieben: Interessant, dass die Ratten jetzt schon wieder aus ihren Löchern kommen...
Die Leistung heute gibt Neun6 leider recht. Gut das es der 1. Spieltag ist und es soo deutlich wird. Denn dadurch kann Luhukay das schnell wieder abstellen. Das Experiment ist gescheitert. Mehr ist noch nicht passiert. gegen Stuttgart zu verlieren kann passieren.

Richtig JL, wir müssen das Positive sehen,
wir haben das erste Tor in der neuen Saison in der 1 Liga geschossen,
darauf kann man aufbauen, das andere Positive ist,
ES KANN NUR BESSER WERDEN, schlechter geht eigentlich nicht,
auch das ist Positiv.
Heute hat man gesehen das wir noch nicht 1 Liga tauglich sind,
das muss sich in den nächsten Spielen ändern!!!
Ich glaube das es auch besser wird!!!

- Borusse79
Sorry Kning, aber es ist nunmal so... Während es die letzte Saison absolut positiv gelaufen ist, war von dem Spezialisten nichts, aber auch absolut gar nichts zu hören.Kning hat geschrieben: Interessant dass man Autoren als Ratten bezeichnen darf....
Kaum hat man wieder was zu nörgeln (was VOR dem Spiel jedenfalls noch nicht berechtigt war) kommt man wieder an und läßt seinen Blödsinn ab.
Naja, noch fühle ich mich sehr bestätigt, damit zu behaupten, dass Jos es nicht in der 1. Liga schaffen wird, aber wir sind ja auch erst bei Spieltag 1.
also warten wir mal ab, aber eins muss ich trotzdem schreiben: Die Doppel Sechs ist eine scheis.. Erfindung, zumindest für uns!
Letztes Jahr haben wir immer dann schlecht ausgesehen, wenn wir nur mit einem Stürmer auf den Platz gegangen sind, mir ist völlig schleierhaft, wie man aus dieser Erkenntnis nicht die richtigen Schlüsse ziehen kann.
also warten wir mal ab, aber eins muss ich trotzdem schreiben: Die Doppel Sechs ist eine scheis.. Erfindung, zumindest für uns!
Letztes Jahr haben wir immer dann schlecht ausgesehen, wenn wir nur mit einem Stürmer auf den Platz gegangen sind, mir ist völlig schleierhaft, wie man aus dieser Erkenntnis nicht die richtigen Schlüsse ziehen kann.
-
- borussenmario
Stümmt, sehe ich auch so.Da_Mad hat geschrieben: Schwerer Fehler von Jos. mMn.
Habe aber auch ein paar Positivsmen gesehen

Wir haben viele Torchancen erspielt, die neuen Alberman und Matmour haben mir gefallen.
Heute war es offensiv hui (dank Lehmann leider ohne Erfolg) und defensiv pfui.
Hinten muß was passieren...
- Goldfinger