BVB Dortmund
-
Re: BVB Dortmund
@Borowka: Danke für diesen Beitrag. Mir gehen die Dortmunder auch einfach nur auf den Zwirn. Haben immer ne große Klappe gegenüber Bayern sind aber die Heuchler vor dem Herrn.
wenn ich mich den ganzen tag nur rumgequält habe, lese ich einfach ein paar seiten im lüdenscheid thread, und die welt ist wieder in ordnung......soviel gleichgesinnte treiben mir ja schon fast ein paar tränen ins auge.
Mehr als für die Mannschaft selber "freut" mich die momentane Krise für den arroganten Vorstand und das ebenso arrogante und grössenteils unsympathische Publikum (mein Empfinden).
Bosz wird erwartungsgemäss von den unantastbaren Watzke und Zorc rauskomplimentiert werden wenn sich nicht noch gross was ändert.
Bosz wird erwartungsgemäss von den unantastbaren Watzke und Zorc rauskomplimentiert werden wenn sich nicht noch gross was ändert.
Zuletzt geändert von mgoga am 23.11.2017 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Dein Empfinden ist berechtigt.
Ich sehe hier keinen der Trolle mehr, die in den zurückliegenden Erfolgszeiten der Majas das Auto mit Kennzeichen EF, KYF oder NDH sowie Kleinkinder und Ehefrau mit dem ekligen prostatakrebsfarbenem Fanartikelzeugs beklebt haben.
Kein bekennender BVB-Fan in Thüringens Nordens...Nirgends!
Ich sehe hier keinen der Trolle mehr, die in den zurückliegenden Erfolgszeiten der Majas das Auto mit Kennzeichen EF, KYF oder NDH sowie Kleinkinder und Ehefrau mit dem ekligen prostatakrebsfarbenem Fanartikelzeugs beklebt haben.
Kein bekennender BVB-Fan in Thüringens Nordens...Nirgends!
auch wenn ich schwach gelb nicht mag, samstag bitte gegen schalke gewinnen 

auf keinen fall, das erledigen wir dann im nächsten heimspiel
wär mir auch recht 

McMax hat geschrieben:auch wenn ich schwach gelb nicht mag, samstag bitte gegen schalke gewinnen
Finde ein Remis wäre nicht schlecht
Dortmund soll kein Selbstvertrauen bekommen und die anderen nicht auf ne Euphoriewelle steigen
- Borussenpaul
You were and are the king of the written word.barborussia hat geschrieben: Ich sehe hier keinen der Trolle mehr, die in den zurückliegenden Erfolgszeiten der Majas das Auto mit Kennzeichen EF, KYF oder NDH sowie Kleinkinder und Ehefrau mit dem ekligen prostatakrebsfarbenem Fanartikelzeugs beklebt haben.

geschätzter steff, die euphoriewelle ist bei schulden 04 schon lange gezündet, tedesco hat denen den fußball erklärt, als einziger weltweit ist er dazu in der lage. nicht, weil es schalke ist, sondern einer der, Trainer, denen man bescheinigt, den fußball neu erfunden zu haben. kontern z.b. heißt jetzt umschaltspiel, pressing hieß früher vorchecking, davor einfach nur frühes stören. früher jedoch hatten die spieler da keinen bock zu, da marlboro und ernte 23 im weg waren. ich kann mit diesem neumodischen oberlehrermist nix anfangen. am ende kicken da heute hasse ich wie die pest und kann ich nicht ab gegeneinander. ich hoffe, das geringere übel sorgt für die fortführung meiner freude.steff 67 hat geschrieben:Finde ein Remis wäre nicht schlecht
Dortmund soll kein Selbstvertrauen bekommen und die anderen nicht auf ne Euphoriewelle steigen

mehr fällt mir zu lüdenscheid nicht ein...die deppen der nation
Naja, das Spiel hatte schon ähnlichkeiten mit unserem Spiel gegen Hertha.
BVB liegt plötzlich 3:0 vorne und weiß gar nicht warum.
Dann machen sie noch das 4:0 aber besonders toll hat bis dahin niemand.
Dann haben sie halt weitergespielt ohne was zu ändern.
Dass man so ein 4:0 nach Hause fahren muss ist völlig klar.
Aber die standen ja zum Schluß fast paralysiert auf dem Platz
Das wird ein arger Schlag fürs Selbstvertrauen sein.
Schlimmer als hätte man 'normal' mit 2:1 verloren.
BVB liegt plötzlich 3:0 vorne und weiß gar nicht warum.
Dann machen sie noch das 4:0 aber besonders toll hat bis dahin niemand.
Dann haben sie halt weitergespielt ohne was zu ändern.
Dass man so ein 4:0 nach Hause fahren muss ist völlig klar.
Aber die standen ja zum Schluß fast paralysiert auf dem Platz
Das wird ein arger Schlag fürs Selbstvertrauen sein.
Schlimmer als hätte man 'normal' mit 2:1 verloren.
- Sven Vaeth
Mal ehrlich auch wir waren dort nicht chancenlos.
Die Abwehr ist ein Torso.
Die Abwehr ist ein Torso.
ne, das ganze defensivverhalten von vorne bis nach hinten. ich haben schon vor dem abseitstor von schalke gesagt, jetzt bröckelt es wieder. du kannst dich da so leicht durchspielen, weil die mit 2 oder 3 leuten auf den ballführenden rennen.....das ist derart schlecht. dieses 4-1-4-1 system ist eh nix anderes als das 4-3-3, was die in holland immer noch spielen. damit gewinnst hier keinen blumentopf.....dann plötzlich steht dortmund in einer 3 er kette.....dann wechselt er immer mehr defensive ein, also viel mehr einladungen kannst deinem gegner nicht schicken.
und aubameyang...das ist der hammer....der co trainer hat dem gesagt ( angeschrien ), er möge bitte mit nach hinten arbeiten, der typ lächelt und fliegt 20 sekunden später vom platz.
und aubameyang...das ist der hammer....der co trainer hat dem gesagt ( angeschrien ), er möge bitte mit nach hinten arbeiten, der typ lächelt und fliegt 20 sekunden später vom platz.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wenn Hazard nur die Hälfte seiner Chancen macht, spielen wir da auch 5:5!
- Sven Vaeth
Das der Matthias bei der richtigen Borussia spielt finde ich gut 

- dedi
Was wohl der Tuchel gerade denkt?
Oder der Watzke?

Oder der Watzke?

der tuchel hat schmerzen vom schenkel klopfen und bauchweh vor lachen....der watzke darf ruhig noch länger leiden......in leverkusen gibt es eh wieder haue
- dedi
Und wer kommt dann als Trainer?
Was macht eigentlich der Nächsten-Schritt-Macher Dahoud?
Was macht eigentlich der Nächsten-Schritt-Macher Dahoud?
Zuletzt geändert von dedi am 25.11.2017 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Nocturne652
Thorsten Legat. 
Dann gibt´s da aber so richtig Kasalla.

Dann gibt´s da aber so richtig Kasalla.