Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Das war wieder der Aranco, den man sehen will.
Mannoooooo... ümmer wenn ick nich kieke, verliern die Vinotintos...
Meen armer Juan...
Abööör ihr schafft det noch!
Die Urus ham noch schwere Spiele vor sich.
Und ick werd für euch uffbleeben! Versprochen!

Meen armer Juan...

Abööör ihr schafft det noch!

Die Urus ham noch schwere Spiele vor sich.
Und ick werd für euch uffbleeben! Versprochen!

- Sternsammler
Die Urus schaffen das!
Aber vielleicht knickt ja vorne noch einer ein und Venezuela kommt noch auf den Hoffnungsplatz 5.

Aber vielleicht knickt ja vorne noch einer ein und Venezuela kommt noch auf den Hoffnungsplatz 5.
@ Curly
das wird aber echt schwer, wenn man sich die Tabelle so anschaut.. Haben ja auch schon ein Spiel mehr und nur noch 2 Spiele sind zu machen..
Das wird nix mehr. Hoffentlich ist Juan dann nicht zu traurig, um bei uns gut zu Spielen..
Du musst dringend was unternehmen.
das wird aber echt schwer, wenn man sich die Tabelle so anschaut.. Haben ja auch schon ein Spiel mehr und nur noch 2 Spiele sind zu machen..

Das wird nix mehr. Hoffentlich ist Juan dann nicht zu traurig, um bei uns gut zu Spielen..
Du musst dringend was unternehmen.

Denn müsste Ecuador alle drei Spiele verlieren. Oder zumindest zwee und eens unentschieden spielen. Gleechzeitig müssten die Vinotintos denn abööör "nicht nur" alle zwee Spiele jewinnen, sondern noch dazu im Torverhältnis mächtig uffholen. Sonst klappt det nich... Det wär schonnn een kleenet Wunder... Zumal Ecuador och noch jegen Bolivien spielt...Sternsammler hat geschrieben:Die Urus schaffen das! : )

Schnieke wär det Wunder schonnn. Ick mag die Urus ja och total.
Abööör notfalls müssen se dieset Mal Juan zuliebe "jeopfert" werden... Det is seene letzte Chance, seinen Traum zu verwirklichen und ick wünsch ihm det von janzem Herzen! Det hat er eenfach verdient. - Als Spieler und och als Mensch...

Lange Rede, eegentlüch nur een Sinn:
PRO Wunder!

Weeßte Bescheid.
- Sternsammler
In (oder besser auf) Bolivien haben schon ganz andere Vereine Federn gelassen (wie komme ich jetzt auf Federn?).
Uruguay wird nicht geopfert, wäre ja noch schöner. Arango wird mit Gladbach Meister, das muss reichen
Uruguay wird nicht geopfert, wäre ja noch schöner. Arango wird mit Gladbach Meister, das muss reichen

Schade für die Vinotintos und vor allem für Juan!Jetzt wird es ganz schwer das Juan sich seinen großen Traum noch erfüllen kann.Also Leute Daumen drücken gegen Peru, das wird schwer genug! 

Wir bürgern Arango einfach schnell ein, und dann darf er bei Deutschland mit spielen. Muss ja niemand wissen, dass er schonmal für Venezuela aufgelaufen ist.

Ich glaube das wird nichts mehr - schade für Juan.
- Titus Tuborg
Ich glaube kaum, dass unser aller Jogi etwas mit Juan anfangen könnte. "Du, Juan, möchtest auch ein Nivea-Produkt, gelle" und Juan reagiert wie immer, gar nicht... 

Sehr schade wenn sie es nicht packen, würde Juan gern bei der WM spielen sehen!
"Es könnte mein letztes Spiel für die Nationalmannschaft sein. Wenn wir bei der WM nicht dabei sind, werde ich meinen Rücktritt bekanntgeben" ...Juan Arango
Ich kanns verstehen, armer Kerl....
Ich kanns verstehen, armer Kerl....
- purple haze
Das wäre wirklich bitter!
Na ja, Arango spielt für ein kleines Land, das wird er bereits zu Beginn seiner Karriere die Vermutung gehabt haben, dass es schwierig wird, sich den Traum von einer WM erfüllen zu können. Zudem ist er bereits 33 Jahre alt und hat eine lange Laufbahn als Volksheld in der Nationalmannschaft hinter sich. Da kann man dann auch guten Gewissens zurücktreten.
Ich bin jedenfalls gespannt auf eine Restsaison ohne Vielfliegerei, da wird er sicher nochmal explodieren und der Borussia und vor allem uns viel Freude bereiten.
Ich bin jedenfalls gespannt auf eine Restsaison ohne Vielfliegerei, da wird er sicher nochmal explodieren und der Borussia und vor allem uns viel Freude bereiten.
-
Soll er sich halt ein neues persönliches Ziel setzen. Das Leben geht weiter. Eie Vorstellung einen Freistoß in der CL mit Borussia gegen Petr Cech reinzuzwirbeln ist auch nicht die schlechste nicht wahr Juan? 

- borussenfriedel
Ich würde ihm die WM schon gönnen. Hätte er sich verdient.
Aber ohne Nati ist er weniger in der Welt unterwegs. Gut für uns.
Aber ohne Nati ist er weniger in der Welt unterwegs. Gut für uns.
Neunmalklug-Modus an:Kaste hat geschrieben:Na ja, Arango spielt für ein kleines Land, ...
Du meinst mit "klein" sicher die fußballerische Spielstärke Venezuelas - das Land selbst ist flächenmäßig mal eben fast dreimal so groß wie unser kleines Ländchen.
Neunmalklug-Modus aus.

Aber auch nur knapp 1/3 unserer Einwohnerzahl.. 

Hier für alle die es interessiert und es noch nicht gesehen haben, Arango hat in Fifa 14 den besten Freistoß bzw die höchsten Punkte im Attribut "Freistoß"
http://www.easports.com/fifa/news-updat ... ick-takers
http://www.easports.com/fifa/news-updat ... ick-takers
Das ist ja krass
Geil