rodriquez hat geschrieben:
Und wenns nicht klappt sorgt Kning schon mal vor...?
och nöö. wie süss. Ich bins ja gewohnt, dass ich als Kritiker des Trainers im Focus stehe. Aber im Rahmen dieser Debatte habe ich mich wirklich äusserst zurückhaltend gezeigt. Festzustellen bleibt jedoch, dass Luhukay und Ziege grosses Risiko gehen wenn sie sagen, dass die Position des RV keiner Ergänzung bedarf. Beide an dieser Aussage letztendlich zu messen scheint mir nicht verwerflich.
rodriquez hat geschrieben:
Das ist etwas missverständlich und sehr polemisch gewählt, und wirkt als würde
man schon wieder darauf warten Tiefschläge zu verteilen.
Ich sehe übrigens aktuell keine Juwelen, noch nicht einmal eine Krone oder gar ein Zepter

Tiefschläge? Polemisch? Was verstehe ich jetzt nicht. Ich reite keine persönlichen Attacken gegen den Trainer oder setze ihn in irgendeiner Weise herab. Allerdings habe ich eine eigene Meinung . Dabei masse ich mir gar nicht an, das sie die Richtige ist. Sie kundzutun nehme ich mir dennoch heraus.
Und was an meinem Beitrag hetzerisch (was unterstellt wird) oder "polemisch" ist kann ich nicht erkennen. Was ich ausdrücken wollte, war doch nur, dass für den Fall, das es klappt, Luhukay (zu Recht) gefeiert wird. Wenn es aber positiv ausgeht und Luhukay bejubelt wird, weshalb kann dann im anderen Fall nicht auch Kritik geäussert werden?
Was ich aber - und das scheint mir bei Borussia schon seit Jahren so - sehr kritisiere, ist der Umstand, dass es so wenige junge Spieler bei uns von der eigenen Jugend zu den Profis schaffen. Mitroglu, Sahan, Schlaudraff, Compper usw.
Hat im Übrigen auch was mit Luhukay zu Tun, der zwar junge Spieler holt, aber meiner Meinung nach übersieht, das unsere U23 - U 19 auch einiges zu bieten hat.